return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[12-01-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
View this Thread in Original format
Vanditine


Scot Project
Jochen Miller
Marcel Woods
Bas & Ram
Francois


DATE : 12-01-2008
VJ : Vision-Impossible
HOSTED BY : MC Mighty Mike
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+

http://www.matrixx.nl

Rollcall:

- godfatherdc
- Woody
- Decade
- Spiritchaser84
- *Trancing*
- Basti1282
- Hueppemann
- Vanditine (+1)

Jessy, Britta, anyone else?

Freu mich schon :)
Nadda
SCOT PROJECT!!!!!WHOAAAAA! den rest kann man in die tonne kloppen aber für ihn allein lohnt es sich. ich schau mal.
Basti1282
hoffe mal die spieln nich alle nur eigene classix :P

freu mich auch schon derbst!
nz-fan
Mal gucken....... entscheidet sich demnächst ob ich evtl. 5. Januar in Italy bin :toothless :p
Nadda
quote:
Originally posted by Basti1282
hoffe mal die spieln nich alle nur eigene classix :P


ich HOFFE, dass falls ich da bin scot project nur seine eigenen hits ballert. DAS ist hardtrance!
Vanditine
Ich freu mich auf Woods... Der rockt einfach nur, der Kerl :crazy: :crazy: :crazy:
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine
Ich freu mich auf Woods... Der rockt einfach nur, der Kerl :crazy: :crazy: :crazy:

Ich sehe ihn schon am Samstag direkt vor Armin. :p

Wenn wir an dem Tag keinen extremen Wintereinbruch haben sollten, dann wäre ich gerne dabei. Muss jedoch abwägen, weil die Nacht davor der Technoclub in Frankfurt stattfindet. Wollte im Januar eigentlich kürzer treten. Wird wohl nix aus meinen Vorsätzen. :D
JeSsY0182
Wenn ich da nicht in Kassel bin, gerne :)
Vanditine
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wenn ich da nicht in Kassel bin, gerne :)


:gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nadda
SCOT PROJECT!!!!!WHOAAAAA! den rest kann man in die tonne kloppen aber für ihn allein lohnt es sich. ich schau mal.


dich kann man auch in die tonne kloppen, pff...

jochen miller, bas&ram, woods.....
:crazy: :eyespop: :crazy: :disbelief :disbelief

Nadda
gaaaanz tolle dj's so wie du ;)
Hueppemann
Wie es aussieht, werde ich die Veranstaltung wohl sausen lassen. Präferiere den Technoclub einen Tag davor. Ich möchte den Januar nicht so heavy beginnen, wie ich den Dezember betreibe. Eher mal etwas ruhiger ins 2008 starten. Die wahren Highlights kommen noch, dann aber richtig.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement