|
Happy Birthday Harald
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| alles gute, harald :) |
|
|
| Jan Vandell |
na da wünsch ich doch auch mal ALLES GUTE!!!
feier schön! :) |
|
|
| Nero73 |
| Alles Gute zum Net-xten Burzeltag Listen-Harald :toothless :D :toothless |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch mein freund!!!!!!!! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glückwunsch mein freund!!!!!!!! |
Du hast Freunde ?:conf: :toothless :D |
|
|
| darkstar |
alles gute aus ffb ;)
lass es krachen! |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Cosmique |
| na herzlichen glueckwunsch aber auch :p |
|
|
| yoko |
| Von mir natürlich auch alles Gute! :) |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
|
|