|
[05.07.2008] Unighted @ Stade de France (Paris) u.a. Tiesto, Guetta, Cox (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Keldana
Was den Preis der Tix betrifft steht bei den Franzmännern:
Also 55 Euro pro Ticket und 45 Euro für Forumsmitglieder .... wobei beides akzeptabel wäre ....
gar nicht so uninteressant diese Party .... auch wenn ich nicht begreifen kann, wie David Guetta als No. 1 House bezeichnet werden kann .... |
PR Maschinerie ;)
und nach Bekanntheitsgrad, Chartsplazierungen ist ers zur Zeit einfach.
Musikalisch kann man sich drüber streiten, of course :) |
|
|
| Desperado22 |
Das stimmt.... Aufjedenfall ist er einer der führendsten und bekanntesten House DJs weltweit. Und wenn er vielleicht nicht unbedingt die Nummer 1 ist,so ist er aufjedenfall in den Top 10 in so einer Rangliste zus ehen,wenn es so eine gäbe.
Und man muss ja auch bedenken,dass er selbst und seine Frau hinter diesem Event auch hinter stecken.... und dann ist es ja vielleicht auch verständlich,dass die beiden das vielleicht so sehen ;) |
|
|
| Vanditine |
| hab mal den link zu den tickets ins erste post geschrieben ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| hört sich interessant an :) |
|
|
| Frank-HH |
irgendwie hätte ich da bock drauf!!
man kommt da gut von hamburg hin mit air france, und
die bahn von CDG hält genau beim station....
ist aber evtl. gleiches datum wie die dance valley... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
irgendwie hätte ich da bock drauf!!
man kommt da gut von hamburg hin mit air france, und
die bahn von CDG hält genau beim station....
ist aber evtl. gleiches datum wie die dance valley... |
Nein :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nein :) |
cool, dann bin ich evtl. in Paris dabei!;) |
|
|
| godfatherdc |
die germanwingsseite spinnt zZ irgendwie und den thalys kann man erst 3 monate im voraus buchen. naja, später nochmal versuchen....
ich würd sagen, das machen wir die nächsten tage fest und dann wird gebucht!! :)
sommer - paris - tiesto :p \o/ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
die germanwingsseite spinnt zZ irgendwie und den thalys kann man erst 3 monate im voraus buchen. naja, später nochmal versuchen....
ich würd sagen, das machen wir die nächsten tage fest und dann wird gebucht!! :)
sommer - paris - tiesto :p \o/ |
Flug HH-Paris-HH ist sehr günstig zu haben!
Ich wäre wohl dabei!! |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ich wäre wohl dabei!! |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
|
:clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:clown: |
:)
OMG....ob die das voll kriegen :eyespop: |
|
|
|
|