|
[05.07.2008] Unighted @ Stade de France (Paris) u.a. Tiesto, Guetta, Cox (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
sie haben die kapazität ja von sich aus schon auf 40.000 runtergeschraubt also halt Sensation Niveau + paar tausend.
so kann man schön auf die ränge ausweichen und das spektakel genießen :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
sie haben die kapazität ja von sich aus schon auf 40.000 runtergeschraubt also halt Sensation Niveau + paar tausend.
so kann man schön auf die ränge ausweichen und das spektakel genießen :) |
wo steht das ??? Also die 40.000 meine ich .... |
|
|
| Felicity |
| Trailer gucken :) |
|
|
| Vanditine |
| So, schön schön. Freut mich, dass das Event solchen Anklang findet :) Sieht mir zwar nach nem finanziellen Großaufwand aus, aber ich denke, es wird sich lohnen. :) Werd mich morgen mal wegen dem Thalys schlau machen und dann mal die Infos dazu hier rein packen. Schauen wir mal! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, schön schön. Freut mich, dass das Event solchen Anklang findet :) Sieht mir zwar nach nem finanziellen Großaufwand aus, aber ich denke, es wird sich lohnen. :) Werd mich morgen mal wegen dem Thalys schlau machen und dann mal die Infos dazu hier rein packen. Schauen wir mal! |
thx el mucho! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
Trailer gucken :) |
Wo muß man da drauf klicken ??? Habe nichts gefunden, wo man sich das Video angucken kann .... |
|
|
| JeSsY0182 |
Also was die FLieger angeht: AirBerlin, Düsseldorf -> Paris -> Düsseldorf kostet 68 € inkl. alles Steuern und Gebühren
Aber nur von Freitag bis Montag, sonst wirds direkt teuer... Mehr war auf die Schnelle nicht zu finden.
Ist mir dann aber doch zu viel Geld dafür, dass ich dann u.U. nicht fahren kann und ich kann jetzt einfach noch nicht so viele Monate voraus schauen :( . Möglich, dass ich dann auch schon in der Power-Lernphase stecke... :eek: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Keldana
Wo muß man da drauf klicken ??? Habe nichts gefunden, wo man sich das Video angucken kann .... |
einfach
http://www.unightedbycathyguetta.com/#haut
öffnen, dann springts dich förmlich an der trailer |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also was die FLieger angeht: AirBerlin, Düsseldorf -> Paris -> Düsseldorf kostet 68 € inkl. alles Steuern und Gebühren
Aber nur von Freitag bis Montag, sonst wirds direkt teuer... Mehr war auf die Schnelle nicht zu finden.
Ist mir dann aber doch zu viel Geld dafür, dass ich dann u.U. nicht fahren kann und ich kann jetzt einfach noch nicht so viele Monate voraus schauen :( . Möglich, dass ich dann auch schon in der Power-Lernphase stecke... :eek: |
hmm ginge ja noch..
+ unterkunft
+ verpflegung
+ karte
ui ui summiert sich dann doch. |
|
|
| Keldana |
Danke, hier auf der Arbeit (in der Mittagspause) hat es geklappt .... auf dem Rechner zu Hause ging da gar nichts und es war auch kein Freiraum da, wo man ein Video hätte vermuten können .....
nur seltsam, warum die Franzosen so deutlich ein Event gegen die Sensation in Amsterdam setzen .... warum Konkurrenz und nicht etwas später / früher ??? |
|
|
| Felicity |
Ach, im Grunde kann man eigentlich nich von Gegenveranstaltung reden.
Allein die räumliche Distanz spricht schon dagegen.
Im Grunde haben beide Events völlig eigenständige Einzugsbereiche.
Zumal...Sold Out in wenigen Stunden wird die Sensation so oder so sein. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ach, im Grunde kann man eigentlich nich von Gegenveranstaltung reden.
Allein die räumliche Distanz spricht schon dagegen.
Im Grunde haben beide Events völlig eigenständige Einzugsbereiche.
Zumal...Sold Out in wenigen Stunden wird die Sensation so oder so sein. |
+1!
Das die Franzosen ein Event "gegen" die Sensation planen, halte ich für absolut überzogen. Gibt ja nich nur 4 Leute, die EDM hören.
Thalys-Infos kommen nachher gleich. Ich muss erst nochmal an den Bahnhof. |
|
|
|
|