|
[05.07.2008] Unighted @ Stade de France (Paris) u.a. Tiesto, Guetta, Cox (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| ich muss meine lose zusage zurücknehmen, da ich am 5.7. leider doch nicht kann! |
|
|
| Vanditine |
| nach diversem privatem chaos weiß ichs jetzt auch nich mehr so 100 prozentig :sadgreen: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
nach diversem privatem chaos weiß ichs jetzt auch nich mehr so 100 prozentig :sadgreen: |
Ist doch noch ein knappes halbes Jahr Zeit bis dahin.
Lust hätte ich schon darauf, möchte aber nachher nicht alleine unter 40000 Franzosen hüpfen. So ein kleines Grüppchen sollten wir schon zustande bringen, damit es auch Spaß bringt. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ist doch noch ein knappes halbes Jahr Zeit bis dahin.
Lust hätte ich schon darauf, möchte aber nachher nicht alleine unter 40000 Franzosen hüpfen. So ein kleines Grüppchen sollten wir schon zustande bringen, damit es auch Spaß bringt. |
absolut! Aber wie du schon sagst: ist ja noch ne Menge Zeit zum planen :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
absolut! Aber wie du schon sagst: ist ja noch ne Menge Zeit zum planen :) |
... und nicht, dass dann wieder eine Intuition-beach-Party an dem Tag stattfindet. |
|
|
| Felicity |
Homepage ist ein wenig geupdated worden
Hier ein kleines kostenbeispiel by Hoppe.
Flug von Düsseldorf 4.7
Flug von Paris 7.7
hin und rückflug ca 60€ pP
Ibis Hotel
4.7 - 7.7 ( 3übernachtungen ) ca 60€ pP
eintrittskarte ca 55€ pP
(Neo/Feli) (22:31):
buchen !!!
(Neo/Feli) (22:32):
buchen !!!!
buuuuuchen!!!
buch für mich mit!!
omg ja!!!
ahh moment.. halt
grad ma guggn wann klausuren sind
Neo/Feli) (22:38):
okay bin dabei
bei mir is vorlesungsende am 12.7
d.h. kurzu danach sind klausuren
Neo/Feli) (22:38):
buchööööÖööön!
:D |
|
|
| godfatherdc |
| steht das bei euch beiden jetzt 100% ?! |
|
|
| Felicity |
bei mir auf jeden fall.
Glaub hoppe auch..sonst hau ihn in icq nomma an :) |
|
|
| Keldana |
| Sensation White (Amsterdam) ist nun definitiv am gleichen Tag .... |
|
|
| Felicity |
kein beinbruch..
Silvester is Save in Düsseldorf und 2 mal die selbe show sehn muss ja auch nicht sein (auch wenn es lohnenswert ist) :)
also auf nach Paris :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
Homepage ist ein wenig geupdated worden
Hier ein kleines kostenbeispiel by Hoppe.
Flug von Düsseldorf 4.7
Flug von Paris 7.7
hin und rückflug ca 60€ pP
Ibis Hotel
4.7 - 7.7 ( 3übernachtungen ) ca 60€ pP
eintrittskarte ca 55€ pP
|
Habe diverse Fragen zu den Kosten .... Hin und Rückflug ist schon inklusive Steuern / weiterer Kosten ???
Übernachtung 60 Euro pro Person und pro Nacht, oder ist das für alle 3 Nächte ??? Obwohl ... wäre viel zu preiswert für 3 Nächte, oder ??? |
|
|
|
|