|
Tiësto marry's 19 year old Stacey (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| Er fast 40, sie 19. Er hat sich wohl auch gedacht: alt wird sie von alleine. :D |
|
|
| idontknow |
| Die Freundin die man bei Another Day At The Office sieht fand ich wesentlich... äh hübscher :eyes: |
|
|
| Vanditine |
joa, dann mal glückwunsch herr tiesto... krass, stellt euch mal vor, PvD würde heiraten. Bild, Express und co würde das hier zu landen nen scheiß interessieren...
zur frage nach Armins Freundin... ich hab irgendwo ein foto von erika, ich finds aber grad nich. SIeht ganz anders aus, sehr natürlich irgendwie. Normale Figur, seeeeeeeeeeeeeeeehr lange blonde haare, locken, irgendwie schön, aber nicht besonders auffallend. Keine tussi, auch schon was älter. Ich schau die tage nochaml. |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by Vanditine
joa, dann mal glückwunsch herr tiesto... krass, stellt euch mal vor, PvD würde heiraten. Bild, Express und co würde das hier zu landen nen scheiß interessieren...
zur frage nach Armins Freundin... ich hab irgendwo ein foto von erika, ich finds aber grad nich. SIeht ganz anders aus, sehr natürlich irgendwie. Normale Figur, seeeeeeeeeeeeeeeehr lange blonde haare, locken, irgendwie schön, aber nicht besonders auffallend. Keine tussi, auch schon was älter. Ich schau die tage nochaml. |
Will ich sehen :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: !!!!
Edit: Mhh.... hier?
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?threadid=245747
Wo du Paul erwähnst: Paul und Tiesto wäre doch die Hochzeit des Jahres gewesen     |
|
|
| Vanditine |
ah hier zum beispiel...
naja, hier mal keine locken, aber normal hat sie welche ^^ |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
|
armins shirt gefällt mir! |
|
|
| idontknow |
Hierzuland würde irgendwas über irgendeinen "Techno-Drogen-Fuzzi" wirklich keinen interessieren, da hast du schon recht! Scheint also da drüben doch ne Berühmtheit zu sein, wenn er es so in die Klatschpresse schafft
| quote: | Originally posted by godfatherdc
armins shirt gefällt mir! |
Ja... hat was paranoides :whip: :o :o :D :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
armins shirt gefällt mir! |
wieso war mir das klar? ^^ |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wieso war mir das klar? ^^ |
Daniel drückt das wenigstens etwas freundlicher als Bohlen es tun würde aus :D :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wieso war mir das klar? ^^ |
weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist :wtf: :p ;)
^^
btw.
armins frau gefällt mir nicht :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist :wtf: :p ;)
btw.
armins frau gefällt mir nicht :) |
aber dafür das shirt, das kompensiert das wieder ^^
edit: aaaaaaaaaaah nich schon wieder dieses foto :whip: :whip: :clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
aber dafür das shirt, das kompensiert das wieder ^^ |
würde die frau das tragen ja :p |
|
|
|
|