return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Tiësto marry's 19 year old Stacey (pg. 3)
View this Thread in Original format
Hueppemann
Er fast 40, sie 19. Er hat sich wohl auch gedacht: alt wird sie von alleine. :D
idontknow
Die Freundin die man bei Another Day At The Office sieht fand ich wesentlich... äh hübscher :eyes:
Vanditine
joa, dann mal glückwunsch herr tiesto... krass, stellt euch mal vor, PvD würde heiraten. Bild, Express und co würde das hier zu landen nen scheiß interessieren...

zur frage nach Armins Freundin... ich hab irgendwo ein foto von erika, ich finds aber grad nich. SIeht ganz anders aus, sehr natürlich irgendwie. Normale Figur, seeeeeeeeeeeeeeeehr lange blonde haare, locken, irgendwie schön, aber nicht besonders auffallend. Keine tussi, auch schon was älter. Ich schau die tage nochaml.
idontknow
quote:
Originally posted by Vanditine
joa, dann mal glückwunsch herr tiesto... krass, stellt euch mal vor, PvD würde heiraten. Bild, Express und co würde das hier zu landen nen scheiß interessieren...

zur frage nach Armins Freundin... ich hab irgendwo ein foto von erika, ich finds aber grad nich. SIeht ganz anders aus, sehr natürlich irgendwie. Normale Figur, seeeeeeeeeeeeeeeehr lange blonde haare, locken, irgendwie schön, aber nicht besonders auffallend. Keine tussi, auch schon was älter. Ich schau die tage nochaml.


Will ich sehen :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: !!!!


Edit: Mhh.... hier?

http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?threadid=245747

Wo du Paul erwähnst: Paul und Tiesto wäre doch die Hochzeit des Jahres gewesen
Vanditine
ah hier zum beispiel...



naja, hier mal keine locken, aber normal hat sie welche ^^
godfatherdc
quote:
Originally posted by Vanditine



armins shirt gefällt mir!
idontknow
Hierzuland würde irgendwas über irgendeinen "Techno-Drogen-Fuzzi" wirklich keinen interessieren, da hast du schon recht! Scheint also da drüben doch ne Berühmtheit zu sein, wenn er es so in die Klatschpresse schafft

quote:
Originally posted by godfatherdc
armins shirt gefällt mir!


Ja... hat was paranoides :whip: :o :o :D :D
Vanditine
quote:
Originally posted by godfatherdc
armins shirt gefällt mir!


wieso war mir das klar? ^^
idontknow
quote:
Originally posted by Vanditine
wieso war mir das klar? ^^


Daniel drückt das wenigstens etwas freundlicher als Bohlen es tun würde aus :D :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Vanditine
wieso war mir das klar? ^^

weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist :wtf: :p ;)

^^
btw.
armins frau gefällt mir nicht :)

Vanditine
quote:
Originally posted by godfatherdc
weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist :wtf: :p ;)

btw.
armins frau gefällt mir nicht :)


aber dafür das shirt, das kompensiert das wieder ^^

edit: aaaaaaaaaaah nich schon wieder dieses foto :whip: :whip: :clown:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Vanditine
aber dafür das shirt, das kompensiert das wieder ^^


würde die frau das tragen ja :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement