return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Tiësto marry's 19 year old Stacey (pg. 5)
View this Thread in Original format
kernkraft
quote:
Originally posted by Vanditine
stellt euch mal vor, PvD würde heiraten


der und heiraten?? in 10 jahren nich :nervous: :tongue3
MirkoS
quote:
Originally posted by idontknow
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Also ne, das darf nich hinter nem unscheinbaren Link versteckt werden !!!



Donnerwetter :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy:

Erinnert mich nichtsdestotrotz etwas an den Hiltonfilm :toothless


Erinnert mich da eher an Nicolas Cage!:eyes: :toothless
Nero73
quote:
Originally posted by MirkoS
Erinnert mich da eher an Nicolas Cage!:eyes: :toothless


Die sieht gar nicht aus wie Nicolas Cage...finde ich :D
[Oliver Noir]
Ist Paul van Dyk nicht schon längst verheiratet?

Armin´s Frau wirkt da wirklich natürlich und nett auf mich ..
Geschmäcker sind eben verschieden! Steht ja zum Glück nicht
jeder auf Blondinen! :p;)
Skuz
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Ist Paul van Dyk nicht schon längst verheiratet?


Schon lang(1998 oder 99 wars) bloß hat sich mal wieder jeder der hier wissenden nen Spaß draus gemacht, auf diese eigentlich bekannte Tatsache nicht näher einzugehen.
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
Armin´s Frau wirkt da wirklich natürlich und nett auf mich ..


Seh ich auch so!
Die anderen beiden wirken irgendwie zu püppchenhaft:rolleyes: Blondchen halt, ohne da jetzt jmd angreifen zu wollen.
Skuz
Kann mir mal einer verraten, wie alt das Bild von Armin ist? Ich kenn Fotos von Natscha, da sah sie noch normal aus^^

Aber auf dem Foto schaut Paul ein wenig wie der Riddler aus Batman^^
Nik Novo
An die aufgemalten Augenbrauen von Madame van Dyk kommt eh nix ran :toothless
Felicity
was ein geiler thread :D

den vote ich def. in die best of 2008 :D :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Felicity
was ein geiler thread :D

den vote ich def. in die best of 2008 :D :D

hehe

idontknow
Wenn wir schonma über verheiratete DJ's reden... wer legt denn noch mit seiner Frau zusammen auf??? :conf: :conf: :conf:

nz-fan
quote:
Originally posted by idontknow
Donnerwetter :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy:


Also die finde ich ja mal echt ............. lassen wir das *fg*

Ich mein Tiesto´s Freundin ist auch nicht wirklich besser aber das muß net sein......

.......und ich mach mir Sorgen wegen Altersunterschiede :p :toothless :toocool: :D

Armin´s Freundin sehe ich öfter mal habe aber nie wirklich mit ihr gesprochen lol aber die beiden sind schon sehr lange zusammen und passen auch ganz gut finde ich :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement