|
Tiësto marry's 19 year old Stacey (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| idontknow |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist :wtf: :p ;)
^^
btw.
armins frau gefällt mir nicht :) |
Du bist ziemlich blass auf dem Foto :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by idontknow
Du bist ziemlich blass auf dem Foto :haha: :haha: :haha: :haha: |
ich hab mich paar minuten zuvor mit jochen miller unterhalten, VERSTÄNDLICH ODER??! :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by idontknow
Du bist ziemlich blass auf dem Foto :haha: :haha: :haha: :haha: |
:toothless joa und ich bin original 5 minuten vorher zwischen dj-pult und bassbox geflogen und musste mich tierisch zusammenreißen, nicht loszubrüllen vor schmerz... auch verständlich, oder? :tongue2 |
|
|
| idontknow |
Solangsam versteh ich :conf: :conf: :conf:
All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll :rolleyes:
1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde.
2.) WAHH!? Du kannst jede kriegen die du willst :eyes: WTF? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by idontknow
Solangsam versteh ich :conf: :conf: :conf:
All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll :rolleyes:
1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde.
2.) WAHH!? Du kannst jede kriegen die du willst :eyes: WTF? |
hehe, es zählen doch die inneren werte.
scheiss drauf wie sie aussieht.....naja, jedem das seine. auch sie muss "abnehmer" finden :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by idontknow
Solangsam versteh ich :conf: :conf: :conf:
All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll :rolleyes:
1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde.
2.) WAHH!? Du kannst jede kriegen die du willst :eyes: WTF? |
Sie ist sehr, sehr nett und wirkt ohne ende sympatisch. Außerdem sind die eh schon 7 jahre oder so zusammen... von da her... |
|
|
| Vanditine |
joa, da weisse bescheid, ne... |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sie ist sehr, sehr nett und wirkt ohne ende sympatisch. Außerdem sind die eh schon 7 jahre oder so zusammen... von da her... |
Ich hab daran nicht die geringsten Zweifel und glaub dir das auch, aber das macht sie für mich nicht "äußerlich" attraktiver.
Und viel mehr als das bewerten kann ich ja mit Fotos nicht machen :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
joa, da weisse bescheid, ne... |
jetzt weiss ich bescheid!!
| quote: | Originally posted by idontknow
Ich hab daran nicht die geringsten Zweifel und glaub dir das auch, aber das macht sie für mich nicht "äußerlich" attraktiver.
Und viel mehr als das bewerten kann ich ja mit Fotos nicht machen :) |
oberflächlicher mensch du....:whip: :whip:
ne, hast ja recht :p |
|
|
| idontknow |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Also ne, das darf nich hinter nem unscheinbaren Link versteckt werden !!!

Donnerwetter :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy:
Erinnert mich nichtsdestotrotz etwas an den Hiltonfilm :toothless |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
jetzt weiss ich bescheid!!
oberflächlicher mensch du....:whip: :whip:
ne, hast ja recht :p |
Bin ich in Wahrheit und meinem persönlichen Umfeld garnicht!!! Aber wenn der Thread schon mit holländischen Bildzeitungsfotos losgeht... wieviel Niveau erwartest du da meinerseits??? :conf: :conf: :conf: |
|
|
|
|