return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Tiësto marry's 19 year old Stacey (pg. 4)
View this Thread in Original format
idontknow
quote:
Originally posted by godfatherdc
weil ich eins habe, was vom style her ähnlich ist :wtf: :p ;)

^^
btw.
armins frau gefällt mir nicht :)

Du bist ziemlich blass auf dem Foto :haha: :haha: :haha: :haha:
godfatherdc
quote:
Originally posted by idontknow

ich hab mich paar minuten zuvor mit jochen miller unterhalten, VERSTÄNDLICH ODER??! :toothless
Vanditine
quote:

:toothless joa und ich bin original 5 minuten vorher zwischen dj-pult und bassbox geflogen und musste mich tierisch zusammenreißen, nicht loszubrüllen vor schmerz... auch verständlich, oder? :tongue2
idontknow
Solangsam versteh ich :conf: :conf: :conf:

All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll :rolleyes:

1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde.

2.) WAHH!? Du kannst jede kriegen die du willst :eyes: WTF?
godfatherdc
quote:

All zusehr begeistern kann mich Armins Frau allerdings auch nicht. Ich weiß allerdings nicht welches Fazit ich ziehen soll :rolleyes:

1.) Respekt, Armin, es zählt nicht nur das äußere, du bewahrst Stil und hast nicht die nächstbeste Schlampe abgeschleppt, passt eigentlich dazu wo ich dich einschätzen würde.

hehe, es zählen doch die inneren werte.
scheiss drauf wie sie aussieht.....naja, jedem das seine. auch sie muss "abnehmer" finden :D
Vanditine
quote:

Sie ist sehr, sehr nett und wirkt ohne ende sympatisch. Außerdem sind die eh schon 7 jahre oder so zusammen... von da her...
godfatherdc
....kommen wir mal zu paul :p
Vanditine
quote:

joa, da weisse bescheid, ne...
idontknow
quote:
Originally posted by Vanditine
Sie ist sehr, sehr nett und wirkt ohne ende sympatisch. Außerdem sind die eh schon 7 jahre oder so zusammen... von da her...

Ich hab daran nicht die geringsten Zweifel und glaub dir das auch, aber das macht sie für mich nicht "äußerlich" attraktiver.

Und viel mehr als das bewerten kann ich ja mit Fotos nicht machen :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Vanditine
joa, da weisse bescheid, ne...

jetzt weiss ich bescheid!!
quote:
Ich hab daran nicht die geringsten Zweifel und glaub dir das auch, aber das macht sie für mich nicht "äußerlich" attraktiver.

Und viel mehr als das bewerten kann ich ja mit Fotos nicht machen :)

oberflächlicher mensch du....:whip: :whip:

ne, hast ja recht :p

idontknow
quote:

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Also ne, das darf nich hinter nem unscheinbaren Link versteckt werden !!!

Donnerwetter :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy:

Erinnert mich nichtsdestotrotz etwas an den Hiltonfilm :toothless
idontknow
quote:
jetzt weiss ich bescheid!!

oberflächlicher mensch du....:whip: :whip:

ne, hast ja recht :p

Bin ich in Wahrheit und meinem persönlichen Umfeld garnicht!!! Aber wenn der Thread schon mit holländischen Bildzeitungsfotos losgeht... wieviel Niveau erwartest du da meinerseits??? :conf: :conf: :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement