|
[DOWNLOAD] 2007 Choice from HFC - Mixed by Frank-HH & Kasperhauser
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| Danke Kai gleich mal saugen :) |
|
|
| Sav0n |
fett, fett, fett!
so viele gute lieder, so viele gute lieder, die man schon (fast) wieder vergessen hat, so viele atemberaubende tunes...
da mir mein aktueller auto mix Aly_and_Fila-Trance_Connection_Live_at_MAD_(Rouge_FM)-CABLE-16-11-2007-
eh schon wieder zum hals raus hängt ( so gut die lieder auch sind) und ich ihn gefühlt 500000000 mal mittlerweile gehört habe, denke ich es ist an der zeit endlich mal dem auto neues futter zu geben. wird dann gleich mal morgenfrüh auf dem weg zur arbeit abgefeuert die erste cd :-) |
|
|
| Kasperhauser |
| CUEs für die CD-Version kommen noch heute Abend :) |
|
|
| Iniii |
also ich will ja ned prahlen aber ICH HAB DEN MIX SCHON LANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :stongue:
:toothless
geiles teil btw :toocool: |
|
|
| nOX |
Hm...der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist schlecht gewählt imho... :o nach etlichen Best-Of-2007-MegaMix-Sets von diversen DJs habe ich persönlich derzeit nicht die Muse mir euer Set anzuhören - wobei ich zugeben muss das etliche Tracks darunter sind dich alles andere als ausgelutscht sind, und so das ganze auflockern... :D Mal schaun ob ich mir das Set prophylaktisch doch mal herunterlade um es dann bei passender Gelegenheit anzuhören... ;)
Danke jedenfalls für die Mühe die ihr euch gemacht habt! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Jo das stimmt schon, der war ja eigentlich auch eher für den Eigenbedarf gemacht, haben uns dann nach gewisser Zeit doch umentschieden :) |
|
|
| Paulefan |
| Ich habe mal ne kleine Frage. Mit welchem Programm habt ihr den Mix aufgenommen? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Paulefan
Ich habe mal ne kleine Frage. Mit welchem Programm habt ihr den Mix aufgenommen? |
Audiograbber 1.83 und lame 3.97
Download hier |
|
|
| schlauf |
Herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Mix wird natürlich gezogen und bewertet :)
Danke auch für CUEs und Splitting :) |
|
|
| Lord Raiden |
| wird gerade runtergeladen und heute auf der arbeit angehört. feeback folgt. erstmal danke :D |
|
|
| Vanditine |
| Geil! Danke euch beiden :) Wird gesaugt :) |
|
|
|
|