return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[23.03.08] Deadmau5, Huntemann + many more @ Liquid Sunday 4 [Volkspalast, Leipzig] (pg. 2)
View this Thread in Original format
DannyCadeau
quote:
Originally posted by pillGrim
...Da sind die 11€ im VVK auf jeden Fall gut investiert und oben drein gibt es noch ein paar Dutzend weitere DJ's:...

Irgendwie immer der gleiche Einheitsbrei und wenn ich schon Hanson & Schrempf lese :rolleyes:
pillGrim
Der Rest ist mir wurscht! Deadmau5 alleine lohnt sich schon, und Oliver Huntemann und Markus Lange als Bonus oben drauf, sind auch nicht schlecht... das sind dann bestimmt mindestens 5h auf dem Mainfloor, und mehr brauche ich eigentl. fast nicht...
Nadda
quote:
Originally posted by unKnOwn`
warum zum teufel spielt der nich hier bei uns :whip:

am 21.06.08 spielt der vogel im butan wuppertal. ist ja nicht soo weit von dir oder?
Twilo
quote:
Originally posted by Nadda
am 21.06.08 spielt der vogel im butan wuppertal. ist ja nicht soo weit von dir oder?

er will ja net zum vogel sondern zu deadmau5 oder wars doch zu diesem franzosen ;)
pillGrim
Ne, wer zum Bir5 will, der ist hier falsch... wir wollen zu Deadmau5 der toten Maus!

@Twilo:
Du fährst doch den Donnerstag davor bestimmt hoch zur Euphonic Night, oder?
Wenn nicht oder generell eine Option für Dich, das Event?
Twilo
jo türlich ist das ne option :)

muss mal sehen wie ich das alles auf die reihe bekomme...bekomme besuch dann wird die oma 87 und in berlin sind wir auch!!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Nadda
am 21.06.08 spielt deadmau5 im butan wuppertal.

ah nais, eingeplant :wtf: :crazy:
pillGrim
http://www.liquidsunday.de/ wurde jetzt geupdated, u.a auch mit neuen Infos: Das Event soll bis zum Montag 12.00 Uhr gehen - vielleicht spielt Deadmau5 dann sogar länger als 2 Stunden, und er zu dem auch noch als DER Headliner des Events angepriesen wird:

Oops, theoretisch könnte der Veranstalter ja jetzt verklagt werden, weil er mit falschen Tatsachen wirbt, oder?: "1st Time in Germany" trifft auf Deadmau5 ja nicht zu, weil er seinen ersten Gig einen Tag davor schon in Verl spielt. Hoffe dass den Veranstaltern daraus niemand einen Strick dreht, und außerdem die so auf Deadmau5 fokussierte Werbung sein Ziel nicht verfehlt - immerhin war Liquid Sunday bis jetzt eher ein Underground-Event im Electro/Techno/House/Minimal Bereich, und wie populär bzw. beliebt Deadmau5 da ist, kann ich gar nicht einschätzen...
unKnOwn`
push :p

also ich hab gestern karten für den abend im getnakedlcub in verl gebucht :crazy:
TI - DaGo
quote:
Originally posted by unKnOwn`
push :p

also ich hab gestern karten für den abend im getnakedlcub in verl gebucht :crazy:

hehe ich bin mal gespannt wie dat wird hier in der ecke *g* glaub der laden platzt dann aus allen näten :D

Desperado22
Ich glaubs auch..... und ich glaub ich hol mir meine Karte jetzt auch noch im Vorverkauf dafür...
ionstorm
Grad ein bisschen auf Youtube gesurft und das Video hier gefunden... Passt hier rein :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement