return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA Party VI - Planung
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
[09.03.2008 23:08] Nik Novo - Strohzilla: man müsste dieses jahr eigentlich wieder ne gta party auf die beine stellen
[09.03.2008 23:09] Kasperhauser: da wäre ich aber auch sowas von für
[09.03.2008 23:09] Nik Novo - Strohzilla: ich glaub ich mach mal eben nen thread auf :D


:toothless

Nachdem es letztes Jahr ja keine gab und die vor 2 Jahren einfach nur geil war (Ich erinner mich noch bestens an die Grillaktion sowie Timms Rollmöpse in der früh :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: ), muss es dieses Jahr einfach eine neue Ausgabe geben! :o :D

Wie schaut denn das Interesse bei euch aus?
Kasperhauser
Wie oben angegeben, sowas von dafür :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wie oben angegeben, sowas von dafür :)


Du sorgst dann fürs Catering - Curry King :toothless
Könnte man das eigentlich evtl. wieder in deiner Sauna in Friesland machen? :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Du sorgst dann fürs Catering - Curry King :toothless
Könnte man das eigentlich evtl. wieder in deiner Sauna in Friesland machen? :D


Wäre kein problem..aber diesmal mit Klimaanlage und Bautrockner :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wäre kein problem..aber diesmal mit Klimaanlage und Bautrockner :D


Oder du machst einfach die Fenster nicht mehr am Nachmittag auf lol :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Oder du machst einfach die Fenster nicht mehr am Nachmittag auf lol :D


Genau :D
arctic light
Falls es mit der Anreise irgendwie hinhaut, wär ich gerne auch mal dabei. Vielleicht fährt ja ein Party-Mobil aus dem Süden... :)
Sonata Arctica
Wenn es zeitlich irgendwie geht, bin ich dabei.
Sir. Lunchalot
Ich bin auch dafür es bei Kai zu machen. :p
nz-fan
Gerne dabei.

Tranceforum hat ihre am 11.5. nur zur Info und Planung ;)

XeCUTionER
hätte auch bock! muss halt gucken, dass es von der zeit passt :)
JeSsY0182
Interesse besteht.
Ist nur die Frage, ob ich dann auch kann. Schon viele Wochenenden verplant...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement