|
Happy Birthday, Vanditine
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Alles Gute zum Geburtstag :)
Feier schön und lass dich reich beschenken :) |
|
|
| Tenshi |
| von mir auch gleich mal alles gute :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute zum Geburtstag, Jessy
wir feierern dann nächste woche fr/sa \o/
*drückdisch*
;-) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Ghazala |
| Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Die weitesten Glückwünsche kommen dann dieses Jahr wohl von mir... ;)
Alles Gute! :) |
|
|
| Hueppemann |
Hallo Jessy,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag sowie sehr viel Glück, Gesundheit, Liebe und Erfolg für Dein neues Lebensjahr. Vor allem soll es tolle Parties regnen.
Liebe Grüße
Jörg |
|
|
| Jan Vandell |
jessy, alles, alles liebe kommt auch aus greifswald! bleib einfach so wie du bist... :)
bis zum 19. april! ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Alles Liebe zum Geburtstag Jessy! Feier schön und lass Dich reich beschenken. Ich wünsch Dir alles Gute für ein hoffentlich wunderbares neues Lebensjahr *knuddel* |
|
|
| Cosmique |
| Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, Jessy. |
|
|
| Blackdrivergirl |
Happy Birthday Jessy :)
Mandy+Olli;) |
|
|
| Iniii |
hi jess...
ich wünsch dir alles liebe zum bday und ein wundervolles, neues lebensjahr :gsmile:
schakka... :toocool:
verregnete grüßels aus berlin...
die ina |
|
|
|
|