return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Leben in Frankfurt!? (pg. 3)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
dann besteht ja doch die möglichkeit, dass man sich endlich mal kennen lernt @ bernd! ;)

alles gute!
Bernd_Gradish
Weiss jemand wo ich am besten bezüglich Wohnung umsehe?
Ich suche was das nahe an zu einem öffentlichen Verkehrsmittel liegt, da ich kein Auto besitze, und von wo aus man nicht länger als 30 mins bis zum Airport benötigt. Bevorzugt ~50m2 und bis zu 650€ im Monat.
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by XeCUTionER
dann besteht ja doch die möglichkeit, dass man sich endlich mal kennen lernt @ bernd! ;)

alles gute!


Würde mich freuen :)
Bernd_Gradish
So, bin nun in FFM seit letzten Sonntag!
Residiere im Moment im 25 hours Goldmann Hotel (nachdem ich 5 Tage in einem Dreckshotel ausserhalb der Stadt war und etwas Terror in der Firma gemacht hab :D ) und hab endlich WLAN um gewisse Dinge zu erledigen.

Wie siehts denn mit den Frankfurtern so dieses Weekend aus? Schon was vor?

Ach ja und hat jemand vielleicht Tips wo ich vernünftige Wohnungen in der Gegend Bornheim, West&Nordend finde? Ich suche v.a. in den Gegenden etwas da es zentral ist und somit einen kürzeren Arbeitsweg für mich bietet ( Arbeit im Main Airport Center gegenüber vom Terminal2 ).
Immobilienscout24 war bisher nicht sehr hilfreich und die Preise sind doch recht heftig.
Overseas
Welcome!!! :)

Dann werden Greg und ich Dich hier ja bald mal in die Szene einführen müssen ;) Erst Maßnahme für Dihc sollte sein, Dich auf den Robert Johnson newsletter setzen zu lassen: www.robert-johnson.de

Tja, wegen Wohnung hätte ich Dir jetzt auch nur die gängigen websites empfohlen (außer immobilienscout gibt's ja noch so ein paar, die mir aber grad nciht einfallen, google halt mal). Kann mich ja mal ein wenig umhören, aber davon würd ich mir nicht allzuviel versprechen. Vllt. hat Greg noch ne Idee.

Ich selber wohne auch im Nordend, das ist schon bequem. Und weit zum Flughafen ist es eigentlich nie, weil Du von überall schnell zur S-Bahn kommst (entweder zu Fuß oder öffentlich) und die brauch aus der Innenstadt gerade mal 15 Minuten.

Pläne für dieses WE: morgen bin ich bei Stiff's b'day. Aber nächste Woche ist Pflichttermin: Merkwürdiges Verhalten!! www.merkwuerdigesverhalten.de
Bernd_Gradish
Grml... ja, Greg hat mich schon über "Merkwürdiges Verhalten" informiert. Fliege leider am Freitag übers Weekend zurück nach Wien. Aber ist ja nicht die einzige Party in Zukunft. ;)

Hab mir heut schon überlegt vielleicht ins Cocoon oder RJ zu gehen, aber habs mir doch im Hotel gemütlich gemacht und werd mich mal ausschlafen und morgen die Stadt etwas begutachten.

Wäre dir sehr verbunden wenn du dich zwecks Wohnung umhören könntest.

Lg aus Ostend,
Bernd

P.S.: Weiss einer von euch wie man Infos zum RJ Lineup bekommt? Das Set zum morgigen Act klingt sehr geil! Glaub ich muss da hin. :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Wäre dir sehr verbunden wenn du dich zwecks Wohnung umhören könntest.

wieviele zimmer suchst Du denn und was willst Du zahlen (ca)?
Bernd_Gradish
Im Moment noch 3 Zimmer mit etwa 80 - 100m³ - Kostepunkt bis zu 1000€ (warm)
Grund: Wollte eigentlich eine WG mit einem Arbeitskollegen der auch aus Wien mit kam machen.
Tendiere im Moment aber doch wieder allein zu einer Wohnung und suche da etwas zwischen 50 - 60m², 2 Zimmer - Kostenpunkt bis zu 700€ (warm)
Overseas
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Grml... ja, Greg hat mich schon über "Merkwürdiges Verhalten" informiert. Fliege leider am Freitag übers Weekend zurück nach Wien. Aber ist ja nicht die einzige Party in Zukunft. ;)
SEHR ärgerlich, das ist so eine DER Parties hier...
quote:
Wäre dir sehr verbunden wenn du dich zwecks Wohnung umhören könntest.
jo wird gemacht :)
quote:
P.S.: Weiss einer von euch wie man Infos zum RJ Lineup bekommt? Das Set zum morgigen Act klingt sehr geil! Glaub ich muss da hin. :D
ja, RJ newsletter, auf der website kannste Dich dafür eintragen.

August:
01.08. [a:rpia:r]: Raresh, Rhadoo, Pedro
02.08. Freebase loves MViG: Meat, Federico Molinari

08.08. Curl Curl Rec. Night:
Phil Brokelmann, Dan Drastic, Pied Plat, Shahrokh
09.08. Liquid: Thomas Hammann, Sven Helwig, Gerd Janson

15.08. Paint It Black: Tiefschwarz
16.08. Merkwürdiges Verhalten After Hour

22.08. Princess Of Darkness: Chloé, Magda
23.08. Sunkissed: Mungolian Jet Set, Ola, G-ha

29.08. Ata's Aerobic Plus
30.08. Innervisions: Dixon, Amé
Frodoger
coool nochn paar GTA's in FFM.

Ich hoffe Doch Ihr seid alle Ende August mit beim Shah in Mainz !!!

Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Overseas

29.08. Ata's Aerobic Plus
30.08. Innervisions: Dixon, Amé


:eek: An beiden Abenden dabei ( wenn ich net schlapp mache am Samstag )! :D

Danke schon mal für deine Hilfe Overseas ;)
Ich schick dir morgen eine Mail.

Lg,
Bernd
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Frodoger
coool nochn paar GTA's in FFM.

Ich hoffe Doch Ihr seid alle Ende August mit beim Shah in Mainz !!!


Shah? Dj Shah? :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement