|
Leben in Frankfurt!? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Shah? Dj Shah? :nervous: |
ja. genau der DJ Shah. Am Citybeach in Mainz |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frodoger
ja. genau der DJ Shah. Am Citybeach in Mainz |
Das wäre ich so gerne mit dabei - fahre am nächsten Tag in's Seminar... :( |
|
|
| Frodoger |
| aber das ist doch gegen Abend, da also kein Thema mit Seminar :-) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frodoger
ja. genau der DJ Shah. Am Citybeach in Mainz |
ähm, kenn ich nicht wirklich, hat glaub ich mal in der Unionhalle für PvD oder Tiesto den opener gemacht. Ist wohl eher nicht der Geschmackt von Bernd, drizzt oder mir.... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
...
Pläne für dieses WE: morgen bin ich bei Stiff's b'day. |
es tut mir leid aber...

MUUUUUUHAHHAHAHAH :crazy: :tongue3 :happy2: :haha: :wtf:
| quote: | Originally posted by Frodoger
...
Ich hoffe Doch Ihr seid alle Ende August mit beim Shah in Mainz !!! |
na klar! weiß ich auch nicht wieso das andi in seiner trance-party-liste ein post über dir vergessen hat mit reinzuhauen!!! :stongue: :haha: :haha: :tongue3 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na klar! weiß ich auch nicht wieso das andi in seiner trance-party-liste ein post über dir vergessen hat mit reinzuhauen!!! :stongue: :haha: :haha: :tongue3 |
Robsen.... :rolleyes: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ist wohl eher nicht der Geschmackt von Bernd, drizzt oder mir.... |
daher kenne ich den wohl auch net... |
|
|
| Frodoger |
na gut, dann eben nich...
dafür heute abend Moonbootica im Monza als myspace secret show :-) |
|
|
| XeCUTionER |
dort werde ich vielleicht sein, mal sehen!
/edit: bin da! |
|
|
| Overseas |
zu spät gesehen, das hätte man überlegen können.... obwohl ich die etwas strange finde, eher nicht so mein Ding. Und Arbeit morgen. Und Merkwürdiges Verhalten am WE ;)
Seid Ihr da dabei? Das ist eher ein Pflichttermin! |
|
|
| Frodoger |
| wie war Moonbootica? War nicht da... ein paar meiner Freunde meinten wir sollten mal zur Bahnhofsviertel Nacht gehen.... und es hat sich gelohnt !!!! |
|
|
| XeCUTionER |
presets haben ein gutes warm up gemacht, moonbootica waren soweit ok, nichts außergewöhnliches. sind aber auch um 0130 wieder los wegen schule usw von der anderen.
war anscheinend bei den meißten der fall.
war bis mitternacht gut gefüllt, dann hat es sich aber auch gut geleert |
|
|
|
|