return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Armin Only live auf NED 3
View this Thread in Original format
Ridvan
Armin Only wird live auf NED 3 übertragen.
Leider kann ich den sender bei uns nur verschlüsselt empfangen, hat jemand die möglichkeit diesen sender zu empfangen und könnte vielleicht über sopcast oder TVU senden?
Falls man sich mit diesen 2 Programmen nicht auskennt, ich könnte es demjenigen beibringen.
Hab selber schon ein paar fussball spiele gesendet.
Cosmique
Informationen zum Sender Ned 3
Ned 3 empfangen Sie digital über Satellit
Astra 1
19,2°Grad Ost
Frequenz: 11.515 GHz
Horizontale Polarisation
Symbolrate: 22.002 MS/s
Coderate 5/6
VPID:164
APID:96
PCRPID:135
SID:4013


hmmmm sorry, hab Kabel :(
UNIT-er
Hier gibt's diesbzgl. auch eine Möglichkeit:

http://supra.armadamusic.nl/?id=1529

UNIT-er
TranceMe4U
quote:
Originally posted by Cosmique
Informationen zum Sender Ned 3
Ned 3 empfangen Sie digital über Satellit
Astra 1
19,2°Grad Ost
Frequenz: 11.515 GHz
Horizontale Polarisation
Symbolrate: 22.002 MS/s
Coderate 5/6
VPID:164
APID:96
PCRPID:135
SID:4013


hmmmm sorry, hab Kabel :(


ich hab zwar sat, bin aber selber auf dem event - ich guck mal, vielleicht kann ich ja was mit timeshift machen ...
godfatherdc
quote:
Originally posted by Cosmique
hmmmm sorry, hab Kabel :(


hab ich auch.
empfange via kabel 34 programme, 2 davon sind niederländer.
glaub ned 2 und nos oder sowas...

naja, bin ja eh da :p :D
Kasperhauser
Am nächsten Tag gibts das doch sowieso überall
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Am nächsten Tag gibts das doch sowieso überall



auch bei Famila an der Käsetheke? :eyes:
dj_macgyver
also... die angaben da stimmen schonmal nicht, es gibt keinen transponder auf 11515h. 12515 könnte sein, aber der is verschlüsselt. also wenn du jemand mit abo findest...
Frank-HH
lieber LIVE vor ort, und später noch mal anhören den shizzel!!!!;)
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hier gibt's diesbzgl. auch eine Möglichkeit:

http://supra.armadamusic.nl/?id=1529

UNIT-er


Jetzt müsste man nur noch holländisches TV empfangen....aber kommt ja sicher wieder ne DVD...radio langt ja auch! ;)

Ridvan
Sender Empfang ich auch , aber verschlüsselt.
Im Teletext steht dass es von 00.15 bis 04.15 übertragen wird.
Ist BNN ein sender? Falls ja, wie kann man es empfangen.
Oder gibts ein stream?
Kasperhauser
Und nochmal: Das wirds am nächsten Tag wirklich ÜBERALL zum Downloaden geben, also warum so ein Stress?

Edit:

Und nochwas...bei bekannten Szeneseiten wirds sicherlich irgendwo einen Stream dann geben, vielleicht nicht Video, aber sicherlich Audio
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement