|
[2008-06-01] Armada @ the beach
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |

Date: June 1st, 2008
Time: 16:00 - 00:00
Location: Beachclub Vroeger - Bloemendaal aan Zee
Lineup:
- ElSandro
- Remy
- Mischa Daniels
- Armin
Info: http://www.aldaevents.nl/armada-at-the-beach.html
Rollcall:
- Ronny-LE (tbc)
- GodfatherDC (tbc)
- Vanditine (tbc) |
|
|
| godfatherdc |
tbc :rolleyes: :conf:
Rollcall:
- Ronny-LE
- GodfatherDC
- Vanditine
:)
hab armin noch nie in bloemendaal gesehn, das hat sicher was... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm.... |
nix hm..., komm mit!! :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Dann gib mal nen paar Daten. Fahrt ihr mit Auto oder Bahn und wann fahrt ihr los? |
|
|
| estaria |
bin dabei!!!
weiß jemand, wer wann auflegt? |
|
|
| UNIT-er |
Rollcall:
- Ronny-LE
- GodfatherDC
- Vanditine
- UNIT-er
und
ElSandro 16:00 - 18:00
Mischa Daniels 18:00 - 19:15
Remy 19:15 - 20:30
Armin van Buuren 20:30 - 23:00
ElSandro 23:00 - 00:00
UNIT-er |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Rollcall:
- Ronny-LE
- GodfatherDC
- Vanditine
- UNIT-er
und
ElSandro 16:00 - 18:00
Mischa Daniels 18:00 - 19:15
Remy 19:15 - 20:30
Armin van Buuren 20:30 - 23:00
ElSandro 23:00 - 00:00
UNIT-er |
2 1/2 Stunden Armin, geil.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Da ich keinen Heli zur Verfügung habe, werde ich von Enschede aus direkt wieder nach Hause fahren. |
|
|
| Vanditine |
ZWEI MAL SANDER \o/
OLEEEEEEEEEEEEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
kanns kaum erwarten, kanns SOWAS VON KAUM ERWARTEN!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| UNIT-er |
Ich fliege schon Samstagabend nach A'dam.
Ist jemand dann auch schon dort oder plant im Laufe des Sonntag schon recht früh dort aufzuschlagen?
Man könnte sich dann ggf. treffen?!
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
| Wird bei mir wohl doch nix, dank der zahlreichen Einsätze aufgrund des Unwetters :( |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wird bei mir wohl doch nix, dank der zahlreichen Eins�tze aufgrund des Unwetters :( |
geht an Köln mal wieder alles vorbei ja? :D
Das bisschen Wasser was ich gesehen habe, ist sofort wieder verdunstet... Naja egal :D |
|
|
|
|