return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
[2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float (pg. 11)
View this Thread in Original format
Iniii
@veit: danke, knutscha :D

pre bei katja und gegen mitternacht/halb 1 in die arena :toocool:
TranceMe4U
wird das eigentlich gleich bei sunshine-live übertragen !?
Thrillzeeka
Nein wird's leider nicht.
Hatte angefragt, kam folgende mail zurück:

Hallo Sebastian,

Danke für deine Anfrage und dein Interesse an sunshine live.

Nein, wir übertragen nicht.

Viele Grüße,

Susa - Redaktion

Schade eigentlich :(
Iniii
zurück daheim vom hüpfepaule. erstma ins bett. war klasse :crazy: :toocool:
Kante
War mal wieder richtig gut. Endlich mal wieder wach und ausgeruht gefeiert :D

Zur Pre-Party-Sippe: Hab ihr zu fünft wirklich 2 Flaschen Vodka geleert???????????????? Garnicht mitbekommen :toothless Und das alles fast ohne mich :eek:

Fazit: Will mehr und bekomm auch mehr :crazy:
schlauf
Bei Deadmau5 war die Stimmung auf dem Floor noch am besten. Insgesamt war's für ne VN bzw. LFA ziemlich leer. Judge Jules hat gerockt :eek: :) in the loving memory of Nature One 2007 :D Laid bare, was für ein genialer Track!

War schön, die treuen GTAs wiederzusehen :) jetzt erstmal Frühstück 'organisieren' :)

edit: what a load of smileys! :) :eek: :) die Sonne scheint -> gute Laune :)
Doctorxx3
tja....konnte leider nich, aber nen paar kumpels waren dabei....die sind akt. noch nich erreichbar ;)

müsste demnach ganz anständig gewesen sein.....freu mich auf eure pics

:thepirate
Iniii
soooooooooooo schnell was essen zu mommy (jaaa das pflicht weil gestern dads bday war...) und dann rein in die stadt mit den anderen chillen :toocool:

kai du muddi, wehe das mit den pics dauert wieder drei jahre :p

:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kante
Zur Pre-Party-Sippe: Hab ihr zu fünft wirklich 2 Flaschen Vodka geleert????????????????

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

bin immer noch am ende....:tongue2
Lessi
joa mir gehts wie dem frank...war halb neun heme...nu völlich platt aber glücklich...war hamma. hab lang nicht mehr so gut gefeiert. göttlich...auch wennsch zum sound der arena nich so viel positives lassen mag. aber egal...das kennt man ja schon :) kai du muddi mach hin mit den pix :D

Kante
Hier Kai:

Ich bin total am Ende, war aber geil. (Kante: am Ende ist noch untertrieben :whip: :crazy: ) Pix kommen Montag oder so

@Lessi: Selber Muddi :p
Skuz
Kurzbericht; Eine etwas andere TLFA für mich. Vom Paule irgendwie fast nix mitbekommen (zumindest die ersten beiden Sets). Der Rest wird in +/- erstmal verwurstet

+ Licht
+ erstaunlich viele Leute kennengelernt
+ Deadmau5! Ich war bisher kein großer Fan von ihm, aber er hat nen paar Pünktchen auf meiner Sympathieskala gewonnen

- ziemlich leer
- gewöhnungsbedürftige Anordnung der Bühne, samt VIP Eingang für mich (hätte nen zweiten Eingang auf den Dancefloor besser gefunden)
- die posenden Spacken, auf der Bühne und auch sonst. Also, wenn mir als Mann es schon auf den Keks geht, dass die mit steroiden bepackten hirnlosen Menschen spätestens ab 5Uhr alles anzugraben/anzutanzen..nein, falscher Ausdruck...anzuposen! was weiblich war und nicht gerade die eine Dame mit den 2Kilo zu viel auf den Rippen mittig vorne war, dann ists schon weit.
- auch wenn ich persönlich fertig(meine Füße glühen immer noch) war: Halb 8 schon Schluss..hallo? wenn das so weitergeht kann ich beim nächsten mal den ersten Zug nach Hause buchen...
- den Naziasso aufm Heimweg...Penner...:whip: :whip: :whip: :whip:
- das ich selbst im Zug, obwohls ruhig war etc. nicht pennen konnte:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und somit immer noch wach bin und das ohne Coke und Kaffee: das wird grausam morgen...
und NEIN, ich hab keine Pillen, Pulver, Spritzen oder weiß der Geier was genommen. Ich rauch ja nicht mal...

Neutral: Judge Jules: Set fand ich persönlich ok, Animation vom Publikum auch, aber er hat eben die Arena fast leer gespielt wiegt dann doch schon schwer. Ich fands phasenweise auch etwas zu hard *jaja, ich weiß ich bin ne muddi^^* bzw. die erste Stunde Vollgas war doch sehr kräftefressend, auch wenn ich mir ne Auszeit genommen hab.

Mal schaun, ob ich die Tage noch nen ausführliches Review schreib, Bilder und Videos online stell.

P.S.: Iniii, wer war eigentliche die rothaarige Dame mit den zwei Zöpfen, die quasi die ganze Zeit bei dir war, zumindest als ich euch gegen Ende dann mal entdeckt hatte...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
Privacy Statement