return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float (pg. 5)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Mission Trance
pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie heißt er, sie, es nochmal :)

wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gefühl leute benutzen die versteckte identität, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht :rolleyes:

Leute, die eine Diskussion wieder aufwärmen, die bereits beendet wurde, sind auch nicht unbedingt besser.

Und ob deadmau5 nun Auszeichnungen gekriegt hat oder nicht, sagt mal gar nichts aus, denn Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld haben auch bereits Auszeichungen erhalten.
Rockabye
quote:
Originally posted by Nik Novo
Und ob deadmau5 nun Auszeichnungen gekriegt hat oder nicht, sagt mal gar nichts aus, denn Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld haben auch bereits Auszeichungen erhalten.

Was hast gegen die süße Catterfeld? Die kann immerhin singen. :whip:
Frank-HH
könnt ihr nicht mal langsam mit dem OT-zeugs aufhören?
Skuz
Roll Call:

01. Frank-HH
02. Alex
03. schlauf
04. Skuz
Cosmique
quote:
Originally posted by fuchse
Hallo zusammen,

um mal wieder eine Frage zur Veranstaltung in die Runde zu werfen:
Wie lange gehen die LfAs in der Regel? Machen sie da auch um 8Uhr schon Schluß oder geht das ganze etwas länger (9,10,11Uhr ;) )?

Danke schonmal & Gruß,
Christian

ich glaub die letzten waren immer so bis gegen 9, wenn ich mich recht erinnere
Skuz
The Love from Above
Freitag, 4. Juli 2008
Arena, Eichenstrasse 4, Berlin
mit: Deadmau5, Judge Jules, Aural Float und Paul van Dyk

so stehts nun auf der hp
Cosmique
Aural Float :conf:

wer isn das

edit:

google is your friend

Skuz
die/der haben/hat auch nen remix zu white lies begesteuert
Cosmique
quote:
Originally posted by Skuz
die/der haben/hat auch nen remix zu white lies begesteuert

laut deren website machen die ambient

http://www.le-mar.de/front_content.php?idcat=12
quote:

About Aural Float

Aural Float, the ambient project founded by Alex Azary, Gabriel Le Mar and Pascal FEOS release their first DVD Moving Images.
NetX
bin nicht 100% sicher, meine aber Gabriel Le Mar hier mal in HH gehört zu haben und war sehr angetan

man man, wo und wann kann das denn gewesen sein? wunder...

Sir. Lunchalot
Aural Float sind, wenn ich mich da recht erinnere, ein paar Helden meiner "Kindheit" und haben sehr sehr geiles Zeug gemacht. Freut mich, wenn es die noch gibt... :)
Skuz
Flyer hinzugefügt. Lunchy, kannst du den Threadnamen ändern?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement