return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float (pg. 4)
View this Thread in Original format
Mission Trance
ps: samstag find ich auch viel besser für events!!! definitiv!
Mission Trance
pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie heißt er, sie, es nochmal :)

wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gefühl leute benutzen die versteckte identität, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht :rolleyes:
Frank-HH
Roll-Call:

01. Frank-HH

...Hotel etc. gebucht!
Cosmique
quote:
Originally posted by Mission Trance
pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie heißt er, sie, es nochmal :)

wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gefühl leute benutzen die versteckte identität, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht :rolleyes:

du hast recht, aber manche Leute sind einfach resistent - das ist es nicht wert, sich über sowas aufzuregen.

wozu gibt es ignore listen :clown:
analexp
Roll-Call:

01. Frank-HH
02. Alex
Mission Trance
das stimmt allerdings! ruhig blut tut immer gut!

nur sollte man halt schon aufpassen, dass zuviele leute solcher art nicht meinungsmache betreiben, die unrecht ist :thepirate
Cosmique
quote:
das stimmt allerdings! ruhig blut tut immer gut!

nur sollte man halt schon aufpassen, dass zuviele leute solcher art nicht meinungsmache betreiben, die unrecht ist :thepirate

keine angst, die ist die Unterzahl :toocool:
fuchse
Hallo zusammen,

um mal wieder eine Frage zur Veranstaltung in die Runde zu werfen:
Wie lange gehen die LfAs in der Regel? Machen sie da auch um 8Uhr schon Schluß oder geht das ganze etwas länger (9,10,11Uhr ;) )?

Danke schonmal & Gruß,
Christian
Rockabye
quote:
manchmal hab ich das gefühl leute benutzen die versteckte identität, um mal richtig einen krachen zu lassen.

wer hat denn hier ne versteckte Identität? :conf:
asdf
Also ich weiß sogar wo Rockabye wohnt. (Jedenfalls so ungefähr) :D

schlauf
Ich sag mal pauschal dabei -- Hauptsache, einmal im Roll Call unter den Top 3 stehen ;)

Roll Call:

01. Frank-HH
02. Alex
03. schlauf
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Also ich weiß sogar wo Rockabye wohnt. (Jedenfalls so ungefähr) :D

Wir haben doch sogar schonmal gemeinsam in einem Bett geschlafen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement