Originally posted by solidslide
FERRY CORSTEN
MARKUS SCHULZ
ALY & FILA
RANK 1 (LIVE)
GUISEPPE OTTAVIANI (LIVE)
MICHAL POLIAK
:)
wird ja immer besser!!!
freue mich schon!
alexinc
öhm, ich hätte hier auf meinem schreibtisch noch 2 tickets zu liegen, die soeben "frei" geworden sind! bei interesse kontaktiert mich einfach mal. gekauft zur 2. preisstufe, also inkl. versand für je 33,85€! demzufolge wohl die günstigsten, die derzeit noch auf dem markt sein dürften... ;)
alexinc
jetzt frag ich doch glatt nochmal nach, wer wird denn nun alles vor ort sein?
alexinc +5
nz-fan
Ich nicht aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Italiener :D
Wünsche euch viel Spaß dort !
Ronny-LE
alexinc +5
ronny
jessie
frank
christiane
alex
kai (soweit ich weiß kommt auch noch mit :))
4 tage noch!!!!
Ronny-LE
achja gerade gesehen
TIME TABLE:
21:00 – 22:30 Michal Poliak
22:30 – 23:30 Giuseppe Ottaviani (live)
23:30 – 01:30 Markus Schulz
01:30 – 03:30 Ferry Corsten
03:30 – 04:15 Rank 1 (live)
04:15 – 06:00 Aly & Fila
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ronny-LE
alexinc +5
ronny
jessie
frank
christiane
alex
kai
;)
quote:
Originally posted by Ronny-LE
achja gerade gesehen
TIME TABLE:
21:00 – 22:30 Michal Poliak
22:30 – 23:30 Giuseppe Ottaviani (live)
23:30 – 01:30 Markus Schulz
01:30 – 03:30 Ferry Corsten
03:30 – 04:15 Rank 1 (live)
04:15 – 06:00 Aly & Fila
...nur aly & fila bekommen wir nicht mehr ganz mit, da unser zug um 6.25 uhr ab prag los fährt...
*freue mich*
Vanditine
:)
na das wär ja dann morgen...
Freu mich :)
alexinc
quote:
Originally posted by Vanditine
:)
na das wär ja dann morgen...
Freu mich :)
confirmed! :D
analexp
freu mich auch auf morgen, dann wird endlich wieder "ordentlich" getanzt. :p
Frank-HH
alex, bist du das mit perücke?:disbelief
Frank-HH
der Zug ab Dresden fährt 17.10 Uhr...nicht vergessen!:D