Originally posted by Frank-HH
nach einer Nacht schlafen muss ich auch noch mal sagen,
es war DIE Party des Jahres!!!:crazy:
wartet auf die Fotos von Ronny, die müßen sooo gut sein!!!
wart ihr flitzen oder was? ;)
Vanditine
Die Party war eine glatte 1,0 !!!!
UNGLAUBLICH!
Hab grad nur wenig Zeit, schreib aber bald noch ein ausführlichesa Review!
Danke an Kai, Frank, Alex, Chrissy und Ronny! Ohne euch wärs nur halb so schön gewesen :)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Ridvan
Beim Hostel angekommen sagt uns die Alte am Tresen, das sie ein gutes angebot für uns hätte.
Statt 20 euro ein zimmer mit den 2 mädels zu zahlen würden wir ein 2 Bett Zimmer für 25 euro kriegen.
Was wir auf Anhieb angenommen haben.
Also meine Erinnerungen an Prag (iVm Mädels) sind so, dass ich mir die 5€ gespart hätte ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ridvan
Bei der U-Bahn dachte ich mir, ich seh nicht richtig?
Frank und seine crew stand 3 meter neben mir dazu aber viele leute Zwischen uns. :wtf:
jo, das war echt nice!!! noch mal gruß an dich/euch!!
cu @ trance energy!:D
quote:
Originally posted by Ridvan
Besonders Geil waren die Effekte, sowas gibts woanders nicht.
Synchron dur Geschichte gibts die Effekte, wie z.B. Die Verfolgungsjagd beim Intro zu Rank 1.
doch, auf der qlimax....das war wirklich qlimax 2005/2006 qualität!!!
das intro zwischen Ferry Corsten und Rank 1 war der totale overkill!! unglaublich!:wtf: :wtf: :wtf:
so jetzt erst einmal ein paar Bilder von mir, den Rest lade ich die nächsten Tage hoch und poste hier den Link.
Iniii
alter schwede... ich hätte mal nich nur androhen sollen, mitzukommen.... :toothless
alexinc
tjaja, so ist das mit den drohungen... ;) aber das ist sicher ein anderes thema! :)
jetzt mal meine etwas ausführlicheren worte zum event und um eins vorweg zu nehmen, ich will es nicht schlecht reden! der abend war schon klasse - aber er war nicht perfekt...
irgendwie war es wohl die transmission der superlative. bei weitem die teuerste - was den eintritt betrifft (war ich da wirklich mal für 12€ feiern? ;)), die best-besuchteste (wow, da war wirklich alles voll - die 20000 wurden doch garantiert geknackt!?) und last but not least auch die pannenreichste (sofern man mal auf details und kleinigkeiten im technischen bereich geschaut hat). im grossen und ganzen waren wir uns alle einig, dass sie nicht die qualität vom letzten jahr erreichen konnte, was aber auch irgendwann einfach mal passieren musste! :(
angefangen bei den reduzierten special-effects (die wasserspiele der letzten tm fielen gleich mal ganz flach), über die kaum vorhandenen gogo-einlagen mit max. 2 animateuren (waren da nicht schon ganze gruppen choreografisch tätig?) bis hin zum total-ausfall der animationen, einiger screens und hin und wieder auch der technik bei den unterschiedlichen djs, live-acts. all das war während der vergangenen transmissions nicht zu beobachten...
michal poliak hat die feierlichkeit ganz nett eröffnet und für einen opener seine sache doch sehr überzeugend gemacht. der burner schlechthin war dann schon 22.30uhr mit giuseppe ottaviani zu bewundern. schade, dass man sein schaffen ebenso wenig wie das von rank1 mal live auf den screens nachvollziehen konnte! so war von den live-acts nur wenig spürbar. bei giuseppe noch weniger, als bei rank 1 - diese improvisierten wenigstens gelegentlich oder hatten mit den "grösseren" technischen unzulänglichkeiten zu kämpfen. ;)
markus hat den laden wie gewohnt ordentlich gerockt und wieder ne gesunde mischung aus promos, eigenen reworks und classics gefunden. sein intro war ja nur noch sehr schwer zu toppen, was pyro und lights betrafen. ihm folgte ferry, welcher mir etwas zu monoton began und bei dem ich eigentlich die ersten 10min noch auf ein gleichwertiges effekt-geballere gewartet bzw gehofft hatte. dieses wurde dann in seiner 2. stunde mit seinen classics und eigenen produktionen nachgeholt und eindrucksvoll von allen lasern unterstützt.
das intro von rank1 - ohne worte! einfach bissl auf youtube staunen und/oder fotos geniessen. zur performance hatte ich ja oben schon geschrieben - war schon geil, die beiden mal als act zu hören und von den classics einen live-character zu gewinnen.
gegen 4.15uhr war dann meine luft raus und das hotel 5 fuß-minuten entfernt. um schnell mal darauf einzugehen, da weiter oben schon geschildert bzw angesprochen: wir haben mittlerweile unser "stamm-hotel", bei dem sterne (3), kosten (16€ pro person/dz inkl frühstück) und auch zimmer/essen (siehe frühstück) deutschen ansprüchen sehr gut genügen. gelegen auf der kurta konrada (wirklich gleich um die ecke der o2-arena) heisst es carol und wird von mir gern weiter empfohlen! pkw könnt ihr im geschützten innen-hof auch noch sichern. ;)
joa, ansonsten wie immer: sehr schöne arena, aufgeschlossenen menschen und umwerfende beschallung!
bis zur nächsten???
Vanditine
wow - danke für die bilder!!!
@ alex: deine homepage ist ja auch echt nice geworden... gute arbeit :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH
hier ist das ganze intro: