|
[2008.11.08] Transmission Prag - u.a. Rank1 & G. Ottaviani LIVE! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Schwing dein Ding ey :D
Und wehe, jemand bekommt Polln, dann is Karussell :whip: ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schwing dein Ding ey :D
Und wehe, jemand bekommt Polln, dann is Karussell :whip: ;) |
LOL! :D
So, gleich gehts los :) |
|
|
| Kasperhauser |
ALTER!
Das Event des Jahres! :eyes:
Jetzt erst mal schlafen :p |
|
|
| Frank-HH |
waaaaaaaaaaaaas für eine hammer party!!!!:eyespop: :eyespop:
die genialen sets, die stimmung, das licht, die laser, leute, halle...und unsere truppe! mehr geht nicht!!!!:eyespop: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
waaaaaaaaaaaaas für eine hammer party!!!!:eyespop: :eyespop:
die genialen sets, die stimmung, das licht, die laser, leute, halle...und unsere truppe! mehr geht nicht!!!!:eyespop: |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ALTER!
Das Event des Jahres! :eyes:
Jetzt erst mal schlafen :p |
Dito
Meine Fresse teilweise dachte ich die brennen die Halle ab :eyes: :eyes:
Bilder folgen morgen
jetzt erst einmal pennen |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Bilder folgen morgen |
ich bin gespannt |
|
|
| Ridvan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ALTER!
Das Event des Jahres! :eyes:
Jetzt erst mal schlafen :p |
Ich kann es bestätigen, es war wirklich für mich auch das EVENT DES JAHRES!!!
Vielleicht lag es auch daran, dass alles so gut lief.
Aber von anfang an.
Nachdem mir sage uns schreibe 10 Leute abgesagt hatten, nahm ich einen freund an meine seite und fuhren um 6 uhr in der früh los.
Das war auch das erste mal, dass ich ein Event mit einem Hostel Kombiniiert hab und ich muss sagen ich werd das ab jetzt immer so machen.:D
Man ist einfach ausgeruhter am feiern und kann sich dann ausschlafen, wenn man zurückfahren muss.
Zuvor hatte ich dem Hostel eine mail geschrieben wie die check in und check out Zeiten sind.
Die alte hat mir die zeiten verkehrt aufgeschrieben, statt 14.00 bis 10.00 halt andersrum.
zum glück sagte sie, dass wir um halb eins kommen können und das zimmer mit 2 anderen mädels teilen müssen, was mich verwundert hat. Naja wenns nicht anders geht dacht ich mir... Also mussten wir uns die zeit totschlagen , was mir eigentlich eh recht war weil ich mir die stadt anschaun wollte. Wir haben vergebens einen Einkaufszentrum gesucht , aber nix gefunden nur eher kleinere Geschäfte.
Dann haben wir zu Mittag einen Döner gegessen.
Genau richtig gelesen, Dort gibts auch Türken. :haha:
Was ich mir eigentlich nicht gedacht hätte,dass ich jemals dort Türken treffen würde.
Die meisten sind aber erst seit 5 Jahren dort, wie sie es mir erzählt haben.
Beim Hostel angekommen sagt uns die Alte am Tresen, das sie ein gutes angebot für uns hätte.
Statt 20 euro ein zimmer mit den 2 mädels zu zahlen würden wir ein 2 Bett Zimmer für 25 euro kriegen.
Was wir auf Anhieb angenommen haben.
Wie findet ihr eigentlich 25 euro für eine Nacht?
Das Zimmer war sauber und man konnte sogar Pro 7 empfangen ;)
Und weil es ein Altbau war , war es ein einhalb mal grösser als normale zimmer :)
Ein bisschen ferngesehn, geschlafen und dann wieder raus in die stadt bei Kentucky Fried Chicken essen.
Also ich weiss nicht ob das nur in Prag so ist, aber es hat mir überhaupt nicht geschmeckt.:confused:
Wenig später dann mit der U Bahn zur o2 Arena und diesmal war es weniger stressig beim eingang als letztes jahr, da wir ja pünktlich um halb 9 reingegangen sind.
Dann mal die lage gecheckt und ein bisschen rumgegangen.
In der Arena haben sie ohne einen DJ chillige Sachen wie z.B. Art of Trance - Madagascar oder Paul Oakenfold - Southern Sun gespielt alle in Chill Out version glaub ich.
Ich glaub nicht dass die in original so langsam sind.
Michal Poliak machte den Start mit Treibenden Beats zum aufwärmen, die meisten Tracks unbekannt. Was teilweise gut gefallen hat und teilweise zu monoton war.
Danach Giuseppe Ottaviani, mit seinen Traumset :gsmile:
Etwas "softer" als auf der Nature One.
Bei "No more Alone" bin ich voll abgegangen.:eyespop:
Und dann kam MARKUS SCHULZ mein Hero:happy2:
Er ist derzeit voll in seinem Element.
Ausserdem war The New World die Hymne der Transmission.
Geile Produktionen geile Remixe einfach voll geil.
Das Set von anfang bis zum ende ABGANG pur.:crazy:
Komischerweise scheinen die leute SIA - Buttons (Markus Schulz Remix) nicht zu kennen.
Dann kam der Typ bei dem ich mir gewünscht hatte, dass anstelle von ihm lieber Above & Beyond gekommen wären:
Ferry Corsten.
So war es auch. :sadgreen:
Monotones Zeug ab und zu zwischendurch mal ein zwei geile Tracks.
Ich bin dann nach oben auf die Sitze und hab das Set im Sitzen gelauscht.
Ab und zu bin ich im Sitzen einge*****.
Aber der Track Made of Love von seinem neuen Album "Twice in a blue Moon" ist schon geil.
Kaum zu glauben, dass er nach so langer zeit wieder so eine Scheibe produzieren kann.
Als dann Rank 1 kam war meine Müdigkeit wie weggeblasen :eyes:
Bei Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix) hab ich mir schwer aber doch, die Tränen zurück halten können. :sadgreen:
Das Set war aber dasselbe wie auf der Nature.
Und ganz zum Schluss natürlich Aly und Fila (nur ohne Aly oder Fila?) ;)
Weiss jemand vielleicht warum der andere nicht da war?
Das Set war richtig gut, straight to the point aber ohne monoton zu werden.
Leider is meinem Freund die Puste ausgegangen und wir mussten 15 min vor schluss gehn.
Besonders Geil waren die Effekte, sowas gibts woanders nicht.
Synchron dur Geschichte gibts die Effekte, wie z.B. Die Verfolgungsjagd beim Intro zu Rank 1.
Bei der U-Bahn dachte ich mir, ich seh nicht richtig?
Frank und seine crew stand 3 meter neben mir dazu aber viele leute Zwischen uns. :wtf:
Ein bisschen geredet und schon mussten sie schon wieder aussteigen.
Respect, dass die von Hamburg bis nach Prag kommen.
Und viel spass beim Vandit Night in Berlin.
Das ist zur gleichen zeit wie Armin in Prag :tongue3
Zuvor hab ich in der Halle ein paar Leute aus der Münchner Szene gesehn, einer hatte ein Rotes T-Shirt an den ich auch bei Kyau & Albert gesehn hab.
Als Fazit denke ich mir , zum vergleich zur Transmission kann sogar die Trance Energy scheissen gehn.
Was findet ihr eigentlich besser ?
Transmission oder Trance Enery? |
|
|
| alexinc |
ich schreib morgen mal ausführlich und etwas kontroverser, aber alex - sehr geile pics!!! stellst die bitte nochmal gross on? ich muss dann mal das material unserer 4cams checken - hab allein 56 filchen a ca. 4min "gedreht" ;) das rank1-intro ist da auch bei... :D leider hat mein sound wohl auch dermaßen gelitten :(
grüsse erstmal und hoffe ihr seid alle wieder heile @ home! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Und ganz zum Schluss natürlich Aly und Fila (nur ohne Aly oder Fila?) ;)
Weiss jemand vielleicht warum der andere nicht da war?
|
es war Ali.
Ali legt fast immer alleine auf, Ali und Fila produzieren.
Und es gibt auch "etwas" probleme mit dem Visum etc. für die beiden. |
|
|
| Frank-HH |
nach einer Nacht schlafen muss ich auch noch mal sagen,
es war DIE Party des Jahres!!!:crazy:
wartet auf die Fotos von Ronny, die müßen sooo gut sein!!! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
es war Ali.
Ali legt fast immer alleine auf, Ali und Fila produzieren.
Und es gibt auch "etwas" probleme mit dem Visum etc. für die beiden. |
Grins
genau umgekehrt
Fila ist derjenige der international mehr unterwegs ist ;)
Bilder sehen gut aus :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Grins
genau umgekehrt
Fila ist derjenige der international mehr unterwegs ist ;)
Bilder sehen gut aus :D |
oh ja klar, sorry, Fila natürlich!;) |
|
|
|
|