return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
[20.09.2008] Intuition Invites Above & Beyond @ The Sand, Amsterdam (NL) (pg. 4)
View this Thread in Original format
schlauf
Sooo :) Tickets gebucht. Bringe noch einen unverbesserlichen Fluffer aus WHV (separate Anreise) mit :) looking forward like a Schnitzel!

Der Hüppemann-Express fährt ab, bitte zurücktreten :)
Ghazala
Wie schaut's mit einem Premeeting aus (Subway o.Ä.)? Bin bereits um halb 7 in Amsterdam :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Wie schaut's mit einem Premeeting aus (Subway o.Ä.)? Bin bereits um halb 7 in Amsterdam :)

Wir fahren erst gegen 19 Uhr in Köln los.
Frodoger
quote:
Originally posted by Ghazala
Wie schaut's mit einem Premeeting aus (Subway o.Ä.)? Bin bereits um halb 7 in Amsterdam :)


dort hinten gibts nur Bahn und Industrie
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Hueppemann
Dann merke ich mir das schon mal vor. Melde Dich, wenn Du gebucht hast.

Nummer 2!
Hueppemann
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Nummer 2!

Sorry, Woody. Ich wusste nicht, dass Du noch ohne Mitfahrgelegenheit bist. Nr. 2 habe ich bereits an Frodoger gegeben, der sich vorgestern sofort gemeldet hatte. Auto ist leider schon voll.
.-WooDY-.
Kein Thmea :)
Frodoger
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Kein Thmea :)


ich hoffe Du kannst trotzdem kommen....
.-WooDY-.
seith nicht danach aus....es sei denn jemand aus nrw hat noch platz im auto.
Frodoger
ach komm schon woody.... ;) ;) ;) ;)

Dann machen wir das anders.
ich wollt eh nur auf der Rückfahrt bei jörg mitfahren.

Ich lass mir von Euch zwei Bier in Amderstam ausgeben und Du fährst mit Jörg hin und zuück. Ich werd Jörg schreiben.

Hueppemann
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
seith nicht danach aus....es sei denn jemand aus nrw hat noch platz im auto.

Woody, kauf Dir eine Karte! Du fährst am Samstag mit mir. Henrik war so freundlich und hat seine Mitfahrt zurückgezogen. Er wird mit dem Zug fahren.

Ich werde Dir gleich eine PN schicken.

:) :) :) :) :) :) :) :) :)
DjDiPain
Ich hätte jetzt gesagt, das Woody und ich nen Smart gemietet hätten und da hoch gepusht wären... aber so... Naja wünsch euch trotzdem viel Spass daoben, rockt für mich mit ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement