|
[20.09.2008] Intuition Invites Above & Beyond @ The Sand, Amsterdam (NL) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Hab vorhin bei der Bahn angerufen - die bauen wohl nur an diesem Wochenende -.- |
|
|
| Frodoger |
| ja, ... hätten die das nich ne woche später machen können... grumml |
|
|
| nz-fan |
Viel Spaß euch allen.......
ich darf erstmal eine sehr schmerzhafte Entzündung im Schulterbereich noch dazu auskurieren. :(
Grüßt mir die Jungs :D |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Viel Spaß euch allen.......
ich darf erstmal eine sehr schmerzhafte Entzündung im Schulterbereich noch dazu auskurieren. :(
Grüßt mir die Jungs :D |
Gute Besserung !!!!
Schade.
Viele Grüße
Henrik |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Frodoger
ja, ... hätten die das nich ne woche später machen können... grumml |
Jups, ich komme mit 2x umsteigen hin - auf dem Rückweg fährt der Zug sogar durch :)
Kommst du denn noch Henrik? Oder wie schaut das aus?
@ Britta: Na dann mal gute Besserung :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Alter kann ma einer dat Karussel anhalten??? :eek: :nervous: |
|
|
| nz-fan |
Danke für die Besserungswünsche ......... aber leider nicht geholfen :(
Wo bleiben die Reviews oder seid ihr alle in NL versackt ? :stongue: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Alter kann ma einer dat Karussel anhalten??? :eek: :nervous: |
Dass Du überhaupt ein Karussel erkennen kannst, nenne ich zu dieser Zeit bereits Fortschritt.
Mann, warst Du breit. Danke Dir, dass Du wenigstens nicht in meinen Wagen gereihert hast. :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Danke für die Besserungswünsche ......... aber leider nicht geholfen :(
Wo bleiben die Reviews oder seid ihr alle in NL versackt ? :stongue: |
Review später. Bin noch ziemlich kaputt.
Aber es war geil.
Britta, wünsche Dir gute Besserung. |
|
|
| Ghazala |
Oh ja, geil war es auf jeden Fall.
Gareth hat richtig schön ruhig und knarzig angefangen und wurd zunehmend tranciger! A&B haben direkt losgeballert - Uplifting Trance mit techigeren Sachen im Wechsel, total geil. Menno hat die Hütte wieder vollends abgerissen. Hab leider den Großteil seines Sets net mitbekommen, weil ich so im Arsch.
War aber echt eine geile Party :)
Bilder und ca. 25 Minuten Video die Tage dann... |
|
|
| Frodoger |
und zum 2. Mal:
Party war schön.
Die zwei Beachvolleyballfelder waren mit schwarzen Tüchern verhangen, so dass nur Party in der Mitte war (Menno & A&B sind halt nicht Armin).
Das war zwar "ungewohnt" aber ok. Platz war ausreichend vorhanden.
Dies mal gab es auch vorn vor der Bühne kein Gedränge, sehr nett.
Licht: Nett, zwei schöne grüne Laser an den Seiten etwas zurückgenommen. Man sah schon das ALDA die Bühne mitgebaut hat, da war mehr Aufwand dahinter. Insgesamt ne Mischung zwischen Family Style ala Intuition und Armin mit Alda.
Publikum: Holländisch gemischt. Wie immer. Sehr nett und freundlich.
Preise: 4 Munten für 10 Euro, Bier für 1. 0,5Wasser für 2.
Gareth: Klasse Opening. Es war klar, das er nicht der Held des Abends ist. daher auch ein solides Set. Hat die Leute gut reingebracht und Ihnen dazu Zeit gelassen. Sehr sehr schön.
A&B: UPLIFTING !!!! mehr mehr mehr. Was soll man sagen. Wie immer, gewohnte gute Qualität keine Überraschungen. Ein wenig mehr Uplifting hätte es aber sein können, IMHO.
Menno: Klassiker und deep. Ging gut ab. Leider war ich schon zu fertig um richtig abzugehen. Aber wunderbar.
Ich hatte vom vielen Jumpen noch nie Schmerzen im der Brustkorb. :)
Höhepunkt: last Track von A&B als alle mitgesungen haben geil. (Für Tracknamen sind andere zuständig)
und sonst: Familienfeier. Mittlerweile hat man fast mehr damit zu tun alle Leute zu begrüßen, als zu tanzen. Geil.
Fazit: geile Party
Note: 2
P.S: Fotos kommen noch. |
|
|
| schlauf |
 
"Hey! I know you! You're a DJ ... are ya spinnin' tonite?"
Was für eine kranke Hin- und (vor allem) Rückfahrt! "Ey Leute, wusstet ihr, dass bei uns nen DJ mitfährt?"
Nur blöd, dass ich die Szene mit dem Water-Boiler-Replay nicht mitbekommen habe ;) DAS wär was fürs Fotoalbum gewesen!
Nette Menschen + gute Musik = schönes Event :) aber Menno soll gefälligst weniger Classics kloppen, da kann ich ja gleich zu Jochen Miller gehen :whip: :p |
|
|
|
|