|
[20.09.2008] Intuition Invites Above & Beyond @ The Sand, Amsterdam (NL) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
oder so, könntet Ihr Euch dann da mal einigen... damit ich mein Ticket kaufen kann....
tststs |
|
|
| .-WooDY-. |
Jetz bin ich ja mal völlends verweirrt, soviel LIIEEEBEEEEE :-D
Danke Henrik und Kai....Jetz kann ich mich gar net entscheiden???
Also willste echt ne Karre mieten Kai?:nervous: :conf: :cool:
Irgtendwie kapier ich diese holländischen Bezahlsysteme net... |
|
|
| Frodoger |
also Leutz....
Bis morgen mittag 12:00 Uhr habt Ihr Zeit mir was zu sagen... Ansonsten fahr ich beim Hueppemann mit...
.... |
|
|
| DjDiPain |
| Also ich werde Morgen def. nicht mitkommen. Da ich ab Sonntag Mittag für eine Woche auf eienm Truppenübungsplatz bin. Da brauch ich vorher keinen Stress ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
Fällt dir ja früh ein?!?!
Henrik, wat kost zug? |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Fällt dir ja früh ein?!?!
Henrik, wat kost zug? |
ja wohl wahr... alle Leute hier scheu machen, tststs :cool: :cool:
Ne Zugfahrt nach Amsterdam wird wohl um die 50-60 euro kosten..
(wobei bahn.de grad mal wieder spinnt, ich fahr doch nich über aachen nach amsterdam) |
|
|
| Frodoger |
Achtung alle Bahnfahrer mit dem ICE nach Amsterdam:
Züge enden/beginnen neu in ’s-Hertogenbosch und veränderte (frühere/spätere Fahrzeiten) in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal sowie zusätzlicher Halt in ’s-Hertogenbosch
* ICE 125, 127 und 129 nach Frankfurt (Main) Hbf (planmäßig 12.34 Uhr, 14.34 Uhr und 16.14 Uhr ab Amsterdam Centraal) beginnen neu in ’s-Hertogenbosch. Die Halte in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal fallen aus. Als Ersatz nutzen Sie die Binnenzüge der Niederländischen Staatsbahn.
* ICE 226, 128 und 126 von Frankfurt (Main) Hbf (planmäßige Ankunft 11.25 Uhr, 13.25 Uhr und 15.25 Uhr in Amsterdam Centraal) enden neu in ’s-Hertogenbosch. Die Halte in Utrecht Centraal und Amsterdam Centraal fallen aus. Als Ersatz nutzen Sie die Binnenzüge der Niederländischen Staatsbahn.
* Alle weiteren Fernverkehrszüge von/nach Amsterdam Centraal werden über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet. Die Züge fahren 60 min früher in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal ab bzw. kommen 90 min später in Utrecht Centraal und Amsterdam Centraal an.
* Ausnahmen: ICE 124 von Frankfurt (Main) Hbf (planmäßige Ankunft 17.25 Uhr in Amsterdam Centraal) wird über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet und endet in Utrecht Centraal. ICE 227 nach Frankfurt (Main) Hbf (planmäßig 18.34 Uhr ab Amsterdam Centraal) beginnt erst in Utrecht Centraal und wird über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet. Der Zug verspätet sich auf dem weiteren Laufweg um bis zu 60 min.
http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2008/fernverkehr/41.pdf |
|
|
| Frodoger |
wobei das soooo nich schlecht ist...
damit fährt dann zurück ein ICE ab 06:04 und 07:04 ab Amsterdam Centraal in die Heimat... nich schlecht
nur die Hinfahrt wird voll fürn Arsch:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 20.09.08 ab 13:44 IC 2026
Köln Hbf Sa, 20.09.08 an 16:05
Köln Hbf Sa, 20.09.08 ab 16:25 RE 11322 Mönchengladbach Hbf Sa, 20.09.08 an 17:20
Mönchengladbach Hbf Sa, 20.09.08 ab 17:25 RE 9026
Venlo Sa, 20.09.08 an 17:57
Venlo Sa, 20.09.08 ab 18:19 IC 1968 Eindhoven Sa, 20.09.08 an 19:00
Eindhoven Sa, 20.09.08 ab 19:02 IC 868
Amsterdam Centraal Sa, 20.09.08 an 20:22
oder die Route hier:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 20.09.08 ab 14:10 ICE 720
Köln Hbf Sa, 20.09.08 an 15:40
Köln Hbf Sa, 20.09.08 ab 16:17 RE 10124 Aachen Hbf Sa, 20.09.08 an 17:09
Aachen Hbf Sa, 20.09.08 ab 17:32 RB 8922
Heerlen Sa, 20.09.08 an 18:06
Heerlen Sa, 20.09.08 ab 18:21 IC 20870
Amsterdam Centraal Sa, 20.09.08 an 20:52
ich könnt kotzen. es hätte alles so schön sein können... |
|
|
| .-WooDY-. |
| Also fährste jetz Zug oder HüppiTaxi? |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Also fährste jetz Zug oder HüppiTaxi? |
wenn ich sagen würde, das hängt von Dir ab. Würde ich dich in ein "moralisches Dillema" stoßen....aber es wäre die wahrheit |
|
|
| .-WooDY-. |
| Will hin un unbedingt mit euch feiern.Aber Zug kann ich mir bei 400€ im Monat echt net leisten. Aber wenn du dich bereit erklärst mitm Zug zu fahren haste was gut bei mir. un Bier kriegste sowieso genug :) |
|
|
| Iniii |
| Viel Spass von Ina und Veit! :) |
|
|
|
|