return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
[20.09.2008] Intuition Invites Above & Beyond @ The Sand, Amsterdam (NL) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frodoger
oder so, könntet Ihr Euch dann da mal einigen... damit ich mein Ticket kaufen kann....

tststs
.-WooDY-.
Jetz bin ich ja mal völlends verweirrt, soviel LIIEEEBEEEEE :-D
Danke Henrik und Kai....Jetz kann ich mich gar net entscheiden???
Also willste echt ne Karre mieten Kai?:nervous: :conf: :cool:
Irgtendwie kapier ich diese holländischen Bezahlsysteme net...
Frodoger
also Leutz....

Bis morgen mittag 12:00 Uhr habt Ihr Zeit mir was zu sagen... Ansonsten fahr ich beim Hueppemann mit...

....
DjDiPain
Also ich werde Morgen def. nicht mitkommen. Da ich ab Sonntag Mittag für eine Woche auf eienm Truppenübungsplatz bin. Da brauch ich vorher keinen Stress ;)
.-WooDY-.
Fällt dir ja früh ein?!?!
Henrik, wat kost zug?
Frodoger
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Fällt dir ja früh ein?!?!
Henrik, wat kost zug?


ja wohl wahr... alle Leute hier scheu machen, tststs :cool: :cool:

Ne Zugfahrt nach Amsterdam wird wohl um die 50-60 euro kosten..
(wobei bahn.de grad mal wieder spinnt, ich fahr doch nich über aachen nach amsterdam)
Frodoger
Achtung alle Bahnfahrer mit dem ICE nach Amsterdam:

Züge enden/beginnen neu in ’s-Hertogenbosch und veränderte (frühere/spätere Fahrzeiten) in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal sowie zusätzlicher Halt in ’s-Hertogenbosch

* ICE 125, 127 und 129 nach Frankfurt (Main) Hbf (planmäßig 12.34 Uhr, 14.34 Uhr und 16.14 Uhr ab Amsterdam Centraal) beginnen neu in ’s-Hertogenbosch. Die Halte in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal fallen aus. Als Ersatz nutzen Sie die Binnenzüge der Niederländischen Staatsbahn.

* ICE 226, 128 und 126 von Frankfurt (Main) Hbf (planmäßige Ankunft 11.25 Uhr, 13.25 Uhr und 15.25 Uhr in Amsterdam Centraal) enden neu in ’s-Hertogenbosch. Die Halte in Utrecht Centraal und Amsterdam Centraal fallen aus. Als Ersatz nutzen Sie die Binnenzüge der Niederländischen Staatsbahn.

* Alle weiteren Fernverkehrszüge von/nach Amsterdam Centraal werden über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet. Die Züge fahren 60 min früher in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal ab bzw. kommen 90 min später in Utrecht Centraal und Amsterdam Centraal an.

* Ausnahmen: ICE 124 von Frankfurt (Main) Hbf (planmäßige Ankunft 17.25 Uhr in Amsterdam Centraal) wird über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet und endet in Utrecht Centraal. ICE 227 nach Frankfurt (Main) Hbf (planmäßig 18.34 Uhr ab Amsterdam Centraal) beginnt erst in Utrecht Centraal und wird über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet. Der Zug verspätet sich auf dem weiteren Laufweg um bis zu 60 min.

http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2008/fernverkehr/41.pdf
Frodoger
wobei das soooo nich schlecht ist...

damit fährt dann zurück ein ICE ab 06:04 und 07:04 ab Amsterdam Centraal in die Heimat... nich schlecht


nur die Hinfahrt wird voll fürn Arsch:

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 20.09.08 ab 13:44 IC 2026
Köln Hbf Sa, 20.09.08 an 16:05
Köln Hbf Sa, 20.09.08 ab 16:25 RE 11322 Mönchengladbach Hbf Sa, 20.09.08 an 17:20
Mönchengladbach Hbf Sa, 20.09.08 ab 17:25 RE 9026
Venlo Sa, 20.09.08 an 17:57
Venlo Sa, 20.09.08 ab 18:19 IC 1968 Eindhoven Sa, 20.09.08 an 19:00
Eindhoven Sa, 20.09.08 ab 19:02 IC 868
Amsterdam Centraal Sa, 20.09.08 an 20:22

oder die Route hier:

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 20.09.08 ab 14:10 ICE 720
Köln Hbf Sa, 20.09.08 an 15:40
Köln Hbf Sa, 20.09.08 ab 16:17 RE 10124 Aachen Hbf Sa, 20.09.08 an 17:09
Aachen Hbf Sa, 20.09.08 ab 17:32 RB 8922
Heerlen Sa, 20.09.08 an 18:06
Heerlen Sa, 20.09.08 ab 18:21 IC 20870
Amsterdam Centraal Sa, 20.09.08 an 20:52

ich könnt kotzen. es hätte alles so schön sein können...
.-WooDY-.
Also fährste jetz Zug oder HüppiTaxi?
Frodoger
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Also fährste jetz Zug oder HüppiTaxi?


wenn ich sagen würde, das hängt von Dir ab. Würde ich dich in ein "moralisches Dillema" stoßen....aber es wäre die wahrheit

.-WooDY-.
Will hin un unbedingt mit euch feiern.Aber Zug kann ich mir bei 400€ im Monat echt net leisten. Aber wenn du dich bereit erklärst mitm Zug zu fahren haste was gut bei mir. un Bier kriegste sowieso genug :)
Iniii
Viel Spass von Ina und Veit! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement