|
31.12.08. Sensation - Ocean of White @ LTU Arena Düsseldorf
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Zum Jahreswechsel feierten 30.000 Besucher bei der Sensation® ins neue Jahr. Der spektakulärste Dance Event der Welt bot in Düsseldorf nicht nur DJs der Extraklasse, sondern auch eine gigantische Show mit über 100 Performern. Wer glaubt, dass dies nicht mehr getoppt werden kann, irrt. Die Kreativköpfe von ID&T präsentierten ihre neue Show, "Ocean of White" und die hat - im wahrsten Sinne des Wortes - Tiefgang.
Die 10-stündige Choreografie entführt die Besucher in die Tiefen des Ozeans und verzaubert mit atemberaubenden Unterwasserwelten und Tiefseekreaturen. Gewaltige Quallen wabbern über der Menge, fluoreszierende Wesen schweben durch die Weiten des Ozeans, und der gesamte Dancefloor wird von einem ca. 80 Meter langen Riff durchzogen, wo regelmäßige Inszenierungen die Menge zum Staunen bringen. Eine fesselnde Licht- und Lasershow in Kombination mit modernster Pyrotechnik machen die Show perfekt.
Obligatorisch auf topp Niveau wird auch 2008 die musikalische Untermalung. Für Beats sorgen die Stars der nationalen und internationalen DJ-Elite. Zudem gibt es den Sensation® Megamix, den essentiellen und beliebtesten Bestandteil der Show, bei dem die angesagtesten Tracks der vergangenen 20 Jahren zu einem Mix zusammengefügt werden und sämtliche "special effects" aus Pyro- und Lichttechnik zum Einsatz kommen. Das Publikum in Deutschland kann sich auf ein wirkliches Highlight zum Ende des Jahres 2008 freuen - auch weil die Show in der Düsseldorfer LTU Arena noch um einige Elemente erweitert wird. Insbesondere der sensationelle 00:00 Uhr-Moment wird für einen unvergesslichen Startschuss ins neue Jahr, inklusive Gänsehaut-Feeling, sorgen.
Die Deluxe-Tickets beinhalten folgende Leistungen:
VIP-Eingang
VIP-Garderobe
VIP-Stehplatz
First Comfort Club
Bitte beachten Sie folgende Hinweise: Zutritt nur in weißer Kleidung und ab 18 Jahren.
VVK ab sofort bei z.B. Eventim für ca. 73,- € bzw. 164,- € (VIP). |
|
|
| Lord Raiden |
| 73euro für eine karte *ahem*. das wird ja immer teurer |
|
|
| Keldana |
wieso trotzdem ??? booking fee dazu sind 71 Euro plus Versand bist Du bei den 73 Euro von eventim .... |
|
|
| Sonic-Trance |
Ok,
wusst nicht das die da so viel drauf hauen, habs grad auch gesehen.
Weil die "normalen" Tickets kosten halt über die Sensation seite 71.50 €, dachte hier gings um die VIP und VIP mit Platzwahl. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Ok,
wusst nicht das die da so viel drauf hauen, habs grad auch gesehen.
Weil die "normalen" Tickets kosten halt über die Sensation seite 71.50 €, dachte hier gings um die VIP und VIP mit Platzwahl. |
71,50 jop, +8 euro versand. |
|
|
| Hueppemann |
| Gibt es schon eine Info, wann das Line-Up kommt? |
|
|
| Rick D |
| i'm actually considering coming to this, does anyone have any info on the lineup yet, or know when it will be released, i'm a bit reluctant to buy a ticket without knowing who is playing... |
|
|
| Chryz707 |
| I am going, Its NYE and it will be a good party, Sensation White in my opinion wont have an amazing line-up like years past, but I think it will be Mostly House, I would prefer Trance and Progressive over all. A perfect line up would be Eric E, David Guetta, Sander Van Doorn, Sean Tyas, or Deep Dish. But I doubt it will be even this. SO we shall see, Its a good vibe anyway! |
|
|
| Frodoger |
Buchung erst wenn nen LineUp da ist.
Svenne muß zum Jahreswechsel nich sein... |
|
|
| Rick D |
| quote: | Originally posted by Chryz707
I am going, Its NYE and it will be a good party, Sensation White in my opinion wont have an amazing line-up like years past, but I think it will be Mostly House, I would prefer Trance and Progressive over all. A perfect line up would be Eric E, David Guetta, Sander Van Doorn, Sean Tyas, or Deep Dish. But I doubt it will be even this. SO we shall see, Its a good vibe anyway! |
yeah i'm not hoping for anything too special, i went to the one in prague in may and it was really all about the atmosphere and party vibe, but i'd still like to know what i'm getting for my money before i pay out :) |
|
|
|
|