return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Die Beatport Steuer.... (pg. 4)
View this Thread in Original format
mar she
um nochmal auf die preise zurückzukommen:
mir ist aufgefallen, dass neue tracks erstmal alle so 2,49€ oder 1,99€ kosten. nach ein paar wochen dann nurnoch 1,99€ oder 1,49€... also wer ein lied nicht sofort benötigt, der soll doch einfach ein bissel warten...:stongue:
Cosmique
quote:
Originally posted by mar she
um nochmal auf die preise zurückzukommen:
mir ist aufgefallen, dass neue tracks erstmal alle so 2,49€ oder 1,99€ kosten. nach ein paar wochen dann nurnoch 1,99€ oder 1,49€... also wer ein lied nicht sofort benötigt, der soll doch einfach ein bissel warten...:stongue:

warum?

es gibt ja nicht nur Beatport, sondern auch andere MP3 stores
halo
Weil beatport dumemrweise nen ziemlich umfangreichen und verdammt aktuellen Katalog hat.
Cosmique
quote:
Originally posted by halo
Weil beatport dumemrweise nen ziemlich umfangreichen und verdammt aktuellen Katalog hat.

ok stimmt - leider :(
DJOverdose
quote:

Und viele esklusive Tracks. Leider.

quote:
Du zahlst in Dollar und hast vermutlich auch nen Wohnsitz in den USA angegeben? Damit umgehst du ja die import/export geschichte.

Nein, habe deutschen Wohnsitz und zahle normal auch in Euro. Ab und zu werden mir die Preise lustigerweise in Dollar angezeigt. :)
Bei Domi war der Preis ja in Pounds. Vielleicht hängt es auch damit zusammen? Oder eben mitm Label.
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJOverdose
Und viele esklusive Tracks. Leider.

Nein, habe deutschen Wohnsitz und zahle normal auch in Euro. Ab und zu werden mir die Preise lustigerweise in Dollar angezeigt. :)
Bei Domi war der Preis ja in Pounds. Vielleicht hängt es auch damit zusammen? Oder eben mitm Label.

Also bei mir ist er nur in Pfund, wenn ich mit Linux unterwegs bin, unter Windows krieg ich immer T€uros angezeigt :toothless
DJHypermaniac
hat was mit der ip adresse zu tun, unter welcher ihr euch bei beatport einloggt. einfach mal diverse proxies durchtesten, bis ihr die gewünschte währung habt :D
halo
Schön!.Hängt dann auch davon ab, welche Steuer berechnet wird?
Cosmique
quote:
Schön!.Hängt dann auch davon ab, welche Steuer berechnet wird?

offensichtlich schon :D

Denn auf den USD rechnungen gibt es eben keine Steuer :toocool:

geil, dann weiss ich ja, wie ich an die "not available" sachen rankomme :crazy:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Cosmique
offensichtlich schon :D

Denn auf den USD rechnungen gibt es eben keine Steuer :toocool:

geil, dann weiss ich ja, wie ich an die "not available" sachen rankomme :crazy:

das mit den proxies is nicht so einfach, zumindest hab ich letzteres nicht hinbekommen. liegt allerdings schon 'ne zeit zurück...

Mission Trance
quote:
Originally posted by Cosmique
und die nervige meldung, dass releses für DE nicht available sind.

Gut zu wissen :toocool:
halo
Wenn der Herr Overdose mal bitte so net wär, seine Proxy-Einstellungen zu beleuchten...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement