|
Die Beatport Steuer.... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| mar she |
um nochmal auf die preise zurückzukommen:
mir ist aufgefallen, dass neue tracks erstmal alle so 2,49€ oder 1,99€ kosten. nach ein paar wochen dann nurnoch 1,99€ oder 1,49€... also wer ein lied nicht sofort benötigt, der soll doch einfach ein bissel warten...:stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by mar she
um nochmal auf die preise zurückzukommen:
mir ist aufgefallen, dass neue tracks erstmal alle so 2,49€ oder 1,99€ kosten. nach ein paar wochen dann nurnoch 1,99€ oder 1,49€... also wer ein lied nicht sofort benötigt, der soll doch einfach ein bissel warten...:stongue: |
warum?
es gibt ja nicht nur Beatport, sondern auch andere MP3 stores |
|
|
| halo |
| Weil beatport dumemrweise nen ziemlich umfangreichen und verdammt aktuellen Katalog hat. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by halo
Weil beatport dumemrweise nen ziemlich umfangreichen und verdammt aktuellen Katalog hat. |
ok stimmt - leider :( |
|
|
| DJOverdose |
Weil beatport dumemrweise nen ziemlich umfangreichen und verdammt aktuellen Katalog hat. |
Und viele esklusive Tracks. Leider.
| quote: | | Du zahlst in Dollar und hast vermutlich auch nen Wohnsitz in den USA angegeben? Damit umgehst du ja die import/export geschichte. |
Nein, habe deutschen Wohnsitz und zahle normal auch in Euro. Ab und zu werden mir die Preise lustigerweise in Dollar angezeigt. :)
Bei Domi war der Preis ja in Pounds. Vielleicht hängt es auch damit zusammen? Oder eben mitm Label. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Und viele esklusive Tracks. Leider.
Nein, habe deutschen Wohnsitz und zahle normal auch in Euro. Ab und zu werden mir die Preise lustigerweise in Dollar angezeigt. :)
Bei Domi war der Preis ja in Pounds. Vielleicht hängt es auch damit zusammen? Oder eben mitm Label. |
Also bei mir ist er nur in Pfund, wenn ich mit Linux unterwegs bin, unter Windows krieg ich immer T€uros angezeigt :toothless |
|
|
| DJHypermaniac |
| hat was mit der ip adresse zu tun, unter welcher ihr euch bei beatport einloggt. einfach mal diverse proxies durchtesten, bis ihr die gewünschte währung habt :D |
|
|
| halo |
| Schön!.Hängt dann auch davon ab, welche Steuer berechnet wird? |
|
|
| Cosmique |
Schön!.Hängt dann auch davon ab, welche Steuer berechnet wird? |
offensichtlich schon :D
Denn auf den USD rechnungen gibt es eben keine Steuer :toocool:
geil, dann weiss ich ja, wie ich an die "not available" sachen rankomme :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
offensichtlich schon :D
Denn auf den USD rechnungen gibt es eben keine Steuer :toocool:
geil, dann weiss ich ja, wie ich an die "not available" sachen rankomme :crazy: |
das mit den proxies is nicht so einfach, zumindest hab ich letzteres nicht hinbekommen. liegt allerdings schon 'ne zeit zurück... |
|
|
| Mission Trance |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und die nervige meldung, dass releses für DE nicht available sind. |
Gut zu wissen :toocool: |
|
|
| halo |
| Wenn der Herr Overdose mal bitte so net wär, seine Proxy-Einstellungen zu beleuchten... |
|
|
|
|