|
Die Beatport Steuer.... (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
hannes du willst mir doch nicht erzählen dass du als über-informatik-freak und ehm UltraSurf'er über solche IP spielereien nicht bescheid weißt?
das kriegen ja sogar die dümmsten gestalter hin *finger auf nasenspitze* lol :p
die aufregung über die preiserhöhungen find ich eher uninteressant, gibt es doch für über 90% der tracks bessere und zugleich günstigere shops (sogar ohne sinnlose unverlinkbare flash layouts und crappy vorhör funktion). und für die restlichen 10% (oder besser gesagt eigentlich alles spät. ne woche nach VÖ) der wünsche brauchts nur eins:
http://bl*gsearch.google.com/ ;)
bin eher gespannt wie sich die lage bzw der markt zwischen gema und co entwickelt und was für einschränkungen bei rum kommen bzw. bleiben... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by halo
Wenn der Herr Overdose mal bitte so net wär, seine Proxy-Einstellungen zu beleuchten... |
also über ne Proxy seite geht es - hab es gerade versucht ! |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by halo
Wenn der Herr Overdose mal bitte so net wär, seine Proxy-Einstellungen zu beleuchten... |
Keine.
(Was selbst bei der Suche nach einem US-Proxy der einigermaßen schnell ist erfolglos. Manchmal erkennt Beatport wohl einfach meine IP nicht als Deutsch ...oder so oO ) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Keine.
(Was selbst bei der Suche nach einem US-Proxy der einigermaßen schnell ist erfolglos. Manchmal erkennt Beatport wohl einfach meine IP nicht als Deutsch ...oder so oO ) |
bei welchem provider bist du denn, wenn man fragen darf? irgend ein uni-netzwerk oder ähnliches?
das könnte eventuell auch unsere anzeige in GBP erklären... |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hannes du willst mir doch nicht erzählen dass du als über-informatik-freak und ehm UltraSurf'er über solche IP spielereien nicht bescheid weißt?
das kriegen ja sogar die dümmsten gestalter hin *finger auf nasenspitze* lol :p
|
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Was selbst bei der Suche nach einem US-Proxy der einigermaßen schnell ist erfolglos
|
Erklärt sich dann von selbst, oder? :toothless |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bei welchem provider bist du denn, wenn man fragen darf? irgend ein uni-netzwerk oder ähnliches?
das könnte eventuell auch unsere anzeige in GBP erklären... |
Ich bin bei M-Net. Aber wie gesagt, ich habe nicht immer $-Preise. In der Arbeit habe ich auch M-Net und da bekomme ich derzeit €-Preise. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by halo
Erkl?rt sich dann von selbst, oder? :toothless |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
... ehm UltraSurf'er ?ber solche IP spielereien ... |
sollte es ja, h?t ich dir zumindest zugetraut ;) |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sollte es ja, hät ich dir zumindest zugetraut ;) |
Schlag mich doch mit dem Zaun... :toothless
Ein paar Proxies kenn ich auch. Nur wär halt ein zuverlässiger Steuersparproxy in USA ganz nett. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by halo
... Nur wär halt ein zuverlässiger Steuersparproxy in USA ganz nett. |
wie gesagt, über proxy website geht es. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by halo
Frage an die Steuerexperten hier: Ist das so eingermaßen richtig? Hat sich da in den letzten Tagen was geändert? |
^^ das mit der Expertin ist schon drei Jahre her :tongue2 Habs noch nich geschafft nachzulesen :sadgreen: |
|
|
| Terrence Parker |
Im Moment bekomme ich auch wieder die Preise in Dollar angezeigt ohne Steuer versteht sich. :D
Kann sein das Beatport nicht immer die richtige Länderkennung aus den IPs ableiten kann.
Je nach zugewiesener IP Adresse ist das mal in euro oder dollar, bei mir jedenfalls.
Was für ein Land man im Account angegeben hat, scheint da wohl keine Rolle zu spielen. |
|
|
| dj_macgyver |
| jetzt nehmen wir mal an, das ganze wäre tatsächlich steuerpflichtig, und beaport führt mit genau dieser präzision (unzuverlässige ermittlung der länderkennung aus der ip-adresse) die steuern an die entsprechenden länder ab... dann könnte da einiges an stress auf beatport zukommen, wenn die entsprechenden finanzämter da diskrepanzen feststellen... |
|
|
|
|