|
[22.11.2008] Blank & Jones @ Agostea, Koblenz
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| SEHR gammlige Location mit Assi-Publikum :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
SEHR gammlige Location mit Assi-Publikum :whip: |
dann passen bimmel und bommel doch dahin!:stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by schlauf
SEHR gammlige Location mit Assi-Publikum :whip: |
wann warst Du das letzte Mal dort ? Ich vor nicht all zu langer Zeit und da war das ne schöne Location und ein ordentliches Publikum ... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Keldana
wann warst Du das letzte Mal dort ?
|
Vor nem halben Jahr, und es war nicht zum ersten Mal ein vertaner Abend. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Keldana
wann warst Du das letzte Mal dort ? Ich vor nicht all zu langer Zeit und da war das ne schöne Location und ein ordentliches Publikum ... |
ROFL!!!! das is nich dein ernst oder?!
Agostea..alter nein da streuben sich mir die haare zu berge..nen dancefloor so groß wie ne tischtennisplatte, 0815 anlage, 0815 sound..kommerz schuppen fürs breite Volk aber um himmelswillen nicht für leute mit ernsthaften ambitionen sympathie für elektronische tanzmusik zu haben. |
|
|
| Frank-HH |
| frage mich, wieso so eine "party" hier überhaupt erwähnt wird... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
frage mich, wieso so eine "party" hier überhaupt erwähnt wird... |
... um genau diesen Meinungsaustausch zu ermöglichen. War selbst noch nie in disem Club und bin auf andere Meinungen angewiesen.
Dazu kommt man leider nicht alle Tage dazu, die Rheinländer Blank & Jones mal in der Nähe zu erleben.
Ob diese Veranstaltung wirklich eine Alternative zu Fabulous in Den Bosch darstellt, bezweifele ich mittlerweile angesichts der hier ausgedrückten Statements. |
|
|
| TranceM!ss |
| Finde auch der Laden ist eher was für die Kommerzschiene. Hat mich damals sehr an Fun usw. erinnert. Durchaus könnten Blank & Jones doch sehr interessant sein, wenn sie nich zu ruhig auflegen, so wie früher wäre schön. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ob diese Veranstaltung wirklich eine Alternative zu Fabulous in Den Bosch darstellt |
nicht dein ernst, oder? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
... um genau diesen Meinungsaustausch zu ermöglichen. War selbst noch nie in disem Club und bin auf andere Meinungen angewiesen.
Dazu kommt man leider nicht alle Tage dazu, die Rheinländer Blank & Jones mal in der Nähe zu erleben.
Ob diese Veranstaltung wirklich eine Alternative zu Fabulous in Den Bosch darstellt, bezweifele ich mittlerweile angesichts der hier ausgedrückten Statements. |
nochmal..das is kein Club oO
http://www.agostea-koblenz.de/
^^ guck's dir an.. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht dein ernst, oder? |
Lies meine Signatur, was dort für den 22.11. steht! :whip: |
|
|
|
|