return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Deutschland wird Weltmeister! (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
8:0 gegen so ein Paar Junxx, die in der Wüste oder im Ölschlamm Fussball spielen (:D) BRAVO!!

Ich glaub die kommen nicht weit, aber wenn jemand sagt ich hätte keine Ahnung, dann hat er sogar Recht... wusste bis letzte Woche gar nicht, dass WM ist! Ich interessier mich ja soo für Fussball! :toothless :toothless
Stiffmaster
lol:eyespop:
drizzt81
quote:
Originally posted by Tiesto
Juhu, vorbei die Zeit in der wir unser eigen' Land aus Angst von Engländern oder Franzosen ausgelacht zu werden nicht verlassen konnten. Nachdem Deutschland von allen gedemütigt, angespuckt und niedergemacht wurde, meldet sich Deutschland im Fußballgeschehen zurück...
MEHR NOCH: Der Fußballstern Deutschlands ist neugeboren und alle alten Größen zerfallen angesichts dieser Supernova in ihre Bestandteile. MWAHAAHAHAHAAARR

:thepirate

wer's glaubt wird Seelig.. aber echt mal. keine Chance!
Civic
herrlich 1:1 und am Dienstag geht es raus gegen Kamerun :)
TranceRulez
So langsam finde ich das nur witzig. Wenn die weiter so ein Glück haben werden die wirklich noch Weltmeister. Aber eigentlich wird nur EINER Weltmeister: unser Kapitän, der Kahn... ich glaube der ist besser als der ganze Rest zusammen :D

Nun gut, so ein wenig konnte ich mich heute für das Spiel begeistern, aber das war echt unverdient für die Deutschen...

Egal... nur noch 2 Spiele :D
T_2199
hehe echt jämmerlich wie wenig vertrauen ihr in unsere Nationmanschaft habt :eek: :eek: :eek: Naja hinterher weiss man´s immer besser, die WM ist echt geil alle (fast alle) grossen draussen Deutschland fliegt im Halbfinale gegen Süd-Korea raus und Senegal wird Weltmeister!! Das wär doch mal was..
HOAH wenn DE echt wm-meister werden sollte fahre ich echt en ganzen miten Auto rum und hupe blöd rum!!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by T_2199
hehe echt jämmerlich wie wenig vertrauen ihr in unsere Nationmanschaft habt :eek: :eek: :eek: Naja hinterher weiss man´s immer besser, die WM ist echt geil alle (fast alle) grossen draussen Deutschland fliegt im Halbfinale gegen Süd-Korea raus und Senegal wird Weltmeister!! Das wär doch mal was..
HOAH wenn DE echt wm-meister werden sollte fahre ich echt en ganzen miten Auto rum und hupe blöd rum!!

es ist im moment genauso wie 1990 :), die deutschen haben da auch nur scheisse zusammengespielt und wurden weltmeister :D
Civic
vorallem würde es bei Deutschland - Türkei im Finale endlich mal wieder ordentliche Strassenschlachten geben ;)
Tiesto
Oh Mann, ich hab mir heute die 2te Halbzeit vom Deutschlandspiel angetan und... uurrggghhh, die haben sooooooooooo schlecht gespielt. Absolut unverdient gewonnen, tja, das Leben ist nicht gerecht @ Amerikaner :D

Naja, ich hab ja nichts dagegen, dass Deutschland im Halbfinale steht, aber so schaffen dies nichtmal gegen Südkorea ( oder sind die vielleicht sogar besser als Spanien :conf: )
Civic
naja... die Südkoreaner haben nur gegen so "spielerisch" gute Teams gewonnen.. gegen so klopper wie die Deutschen wird es schwer, aber ich erspare euch mal emine Fussballtheorien....

aber Final: Deutschland - Türkei :D

kolkiewolkie
quote:
Originally posted by Civic

aber Final: Deutschland - Türkei :D

finale: sud korea - brazil :D .. soll schon sein... :stongue: :haha:
Tiesto
Süd Korea würd ichs schon gönnen, Brasilien sollte eh ins Finale kommen, realistisch betrachtet sind die einfach das beste ( noch verbleibende ) Team, auch wenn das nicht unbedingt immer etwas zu bedeuten hat...

Ich hab übrigens morgen aufgrund des Spiels eher Schule aus :toothless

Zumindest wenn man bislang offiziell unbestätigten Gerüchten Glauben schenken darf, ich hoffe aber noch, dann entgeht mir eine knallharte Stunde Spanisch :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement