|
Deutschland wird Weltmeister!
|
View this Thread in Original format
| Tiesto |
Juhu, vorbei die Zeit in der wir unser eigen' Land aus Angst von Engländern oder Franzosen ausgelacht zu werden nicht verlassen konnten. Nachdem Deutschland von allen gedemütigt, angespuckt und niedergemacht wurde, meldet sich Deutschland im Fußballgeschehen zurück...
MEHR NOCH: Der Fußballstern Deutschlands ist neugeboren und alle alten Größen zerfallen angesichts dieser Supernova in ihre Bestandteile. MWAHAAHAHAHAAARR
:thepirate
 |
|
|
| torontotrance |
| What a beating they gave saudi arabia.....saw the whole thing....never seen a team score so many goals in one game before. |
|
|
| AndiH |
| nachdem in unserem lieblingsnachbarforum bei der gelegenheit der 2. weltkrieg nochmal ausgepackt wird freu ich mich jetzt erst richtig, dass wir ohne holland zur WM fahren...aber weltmeister wird deutschland eh nicht, maximal viertelfinale ist meiner meinung nach drin |
|
|
| TranceGiant |
naja..die Saudis? Wohl die schwächste truppe der ganzen wm
trotzdem respekt
dieser klose istn bombenstürmer!
my tipps: brasil, portugal, italy |
|
|
| Tiesto |
Man schreibt es "Brazil"  |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Man schreibt es "Brazil" |
ja genau :tongue3 |
|
|
| jploveparade |
| quote: | nachdem in unserem lieblingsnachbarforum bei der gelegenheit der 2. weltkrieg nochmal ausgepackt wird freu ich mich jetzt erst richtig, dass wir ohne holland zur WM fahren...aber weltmeister wird deutschland eh nicht, maximal viertelfinale ist meiner meinung nach drin
|
Ich sehe euch in Zandvoort |
|
|
| TranceGiant |
Penner: Es heißt Brasil.
und wenn nicht, dann sag ich dir das jetzt
oder soll ich meine freunde von der pirateninsel zu dir würstchen schicken? :nervous: :toothless |
|
|
| Civic |
Saudi Arabien war aber echt ein Witz... :)
trotzdem war es ne gute Leistung und das hat mal wirklich Lust auf mehr gemacht *vorfreu*
Ich denke mal das 1/4 Finale schaffen sie schon, aber da ist dann gegen Italien Schluss :)
Wobei... wenn weiterhin so Underdogs (Senegal) die grossen Ausschalten schauts doch gleich besser aus =)
Für alle die es noch nicht wissen, alle spiele werden Live & unverschlüsselt auf RTBF übertragen, Belgien1 ist das glaube ich. Kann zwar kein Französisch (sprechen) aber so ne Fasselbenderlaberei nervt eh :) |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Penner: Es heißt Brasil.
und wenn nicht, dann sag ich dir das jetzt
oder soll ich meine freunde von der pirateninsel zu dir würstchen schicken? :nervous: :toothless |
Ok ok, natürlich hast du recht, wie konnte ich daran zweifeln. Lasst und alle Bücher und Lexika umschreiben in denen es fälschlicherweise mit z geschrieben wurde :rolleyes: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Ok ok, natürlich hast du recht, wie konnte ich daran zweifeln. Lasst und alle Bücher und Lexika umschreiben in denen es fälschlicherweise mit z geschrieben wurde :rolleyes: |
Meine rede :eyespop: |
|
|
|
|