return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Deutschland wird Weltmeister!
View this Thread in Original format
Tiesto
Juhu, vorbei die Zeit in der wir unser eigen' Land aus Angst von Engländern oder Franzosen ausgelacht zu werden nicht verlassen konnten. Nachdem Deutschland von allen gedemütigt, angespuckt und niedergemacht wurde, meldet sich Deutschland im Fußballgeschehen zurück...
MEHR NOCH: Der Fußballstern Deutschlands ist neugeboren und alle alten Größen zerfallen angesichts dieser Supernova in ihre Bestandteile. MWAHAAHAHAHAAARR

:thepirate

mouquai
8:0

Jeahh
torontotrance
What a beating they gave saudi arabia.....saw the whole thing....never seen a team score so many goals in one game before.
AndiH
nachdem in unserem lieblingsnachbarforum bei der gelegenheit der 2. weltkrieg nochmal ausgepackt wird freu ich mich jetzt erst richtig, dass wir ohne holland zur WM fahren...aber weltmeister wird deutschland eh nicht, maximal viertelfinale ist meiner meinung nach drin
TranceGiant
naja..die Saudis? Wohl die schwächste truppe der ganzen wm
trotzdem respekt
dieser klose istn bombenstürmer!

my tipps: brasil, portugal, italy
Tiesto
Man schreibt es "Brazil"
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tiesto
Man schreibt es "Brazil"

ja genau :tongue3
jploveparade
quote:
nachdem in unserem lieblingsnachbarforum bei der gelegenheit der 2. weltkrieg nochmal ausgepackt wird freu ich mich jetzt erst richtig, dass wir ohne holland zur WM fahren...aber weltmeister wird deutschland eh nicht, maximal viertelfinale ist meiner meinung nach drin

Ich sehe euch in Zandvoort
TranceGiant
Penner: Es heißt Brasil.
und wenn nicht, dann sag ich dir das jetzt
oder soll ich meine freunde von der pirateninsel zu dir würstchen schicken? :nervous: :toothless
Civic
Saudi Arabien war aber echt ein Witz... :)

trotzdem war es ne gute Leistung und das hat mal wirklich Lust auf mehr gemacht *vorfreu*

Ich denke mal das 1/4 Finale schaffen sie schon, aber da ist dann gegen Italien Schluss :)

Wobei... wenn weiterhin so Underdogs (Senegal) die grossen Ausschalten schauts doch gleich besser aus =)

Für alle die es noch nicht wissen, alle spiele werden Live & unverschlüsselt auf RTBF übertragen, Belgien1 ist das glaube ich. Kann zwar kein Französisch (sprechen) aber so ne Fasselbenderlaberei nervt eh :)

Tiesto
quote:
Originally posted by TranceGiant
Penner: Es heißt Brasil.
und wenn nicht, dann sag ich dir das jetzt
oder soll ich meine freunde von der pirateninsel zu dir würstchen schicken? :nervous: :toothless

Ok ok, natürlich hast du recht, wie konnte ich daran zweifeln. Lasst und alle Bücher und Lexika umschreiben in denen es fälschlicherweise mit z geschrieben wurde :rolleyes:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Tiesto

Ok ok, natürlich hast du recht, wie konnte ich daran zweifeln. Lasst und alle Bücher und Lexika umschreiben in denen es fälschlicherweise mit z geschrieben wurde :rolleyes:

Meine rede :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement