return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Deutschland wird Weltmeister! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Civic
bei uns wirds in der schule auf leinwand geschaut :D
TranceGiant
Oh mein gott...deutschland WIRD weltmeister..

in der wohl schlechtesten uninteressantesten WM aller zeiten :confused:
TranceRulez
ROFL!!! Ich glaub auch!!! Das war heute aber echt ein gutes Spiel.... ich meine ich hab ja keine Ahnung, aber ich habs mit meinen Arbeitskollegen auf unserem Kantinen-Beamer gesehen... das war gut gespielt!!!

Nun stellt sich die Frage, gegen WEN Deutschland spielt. Ist Brasilien so gut oder gibts echt ein Endmatch Deutschland vs Türkei? Das wär ja der Hammer! :-)
TranceRulez
ach so, weil ich gerade schlechteste und uninteressanteste WM lese... zuletzt hab ich mich für die WM 1986 in Mexiko mit meinen 11 Jahren (!!!) interessiert... da waren wenigstens Stadien mit über 100.000 Zuschauern, einfach Hammer... aber so weit in Asien... naja... so is das eben halt!
Tiesto
Uh Oh Finale, es wird kritisch

Naja mal sehen wen wir da besiegen dürfen
Tiesto
Ich hab mich 1994 und 1998 auch noch sehr dafür interessiert, aber da hat Deutschland ja jämmerlich versagt :mad:

Aber jetzt ist ja alles besser, das Beste bisher war, dass ich heute früher aus hatte olé :clown:
paulvandyk-fan
Klar werden wir Weltmeister. Nach dem 1:0 über Süd Korea
steht doch dem nichts mehr entgegen.

Ich fang schon mal an zu feiern.
TranceRulez
Habt ihr Brasilien spielen sehen??? Wer wird Weltmeister??? Deutschland??? :eyes:

Respekt an Ronaldo & Co. ;)
paulvandyk-fan
Mag sein, dass uns die Brasilianer da 3 Dinger reinlegen werden, weil sie einen guten Sturm haben, aber dafür sind sie auch in der Abwehr so schlecht, dass es uns schon gelingen sollte 4 Dinger rein zu machen.
Tiesto

Der lässt keinen Ball durch :eyespop:

TranceRulez
doch, einen bisher :D
Tiesto
Haarspalter :thepirate
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement