|
[12.12.2008] Technoclub @ U60311: Rank1, Ronski Speed, Talla,Tube&Miller,Fridge uem (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
ach komm, das passt schon.
Zur Not wechselt Ihr Euch halt ab beim Fahren. |
Katia kommt an dem Tag nicht mit. Versuche gerade Karsten (Skytune82) zu motivieren mitzukommen, da er als Beifahrer immer wach bleibt und wir uns gut unterhalten können, so dass ich die Müdigkeit nicht spüre.
Das Line-Up ist schon der Hammer. Möchte gerne mal wieder ins U zum TC. Das wäre eine gute Gelegenheit. |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Katia kommt an dem Tag nicht mit. Versuche gerade Karsten (Skytune82) zu motivieren mitzukommen, da er als Beifahrer immer wach bleibt und wir uns gut unterhalten können, so dass ich die Müdigkeit nicht spüre.
Das Line-Up ist schon der Hammer. Möchte gerne mal wieder ins U zum TC. Das wäre eine gute Gelegenheit. |
wir haben zug ab bonn hin und zurück gebucht. kostet für beide zusammen 76 €. kann also von köln nur unwesentlich teurer sein...
denke dieses line up sollte man nicht verpassen... |
|
|
| Hueppemann |
| Bin definitiv nicht dabei. Geht an dem Tag leider doch nicht. Schade. |
|
|
|
|