return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[12.12.2008] Technoclub @ U60311: Rank1, Ronski Speed, Talla,Tube&Miller,Fridge uem (pg. 5)
View this Thread in Original format
PVDUli
hat denn hier niemand mal ein timetable...

wäre sehr schön zu wissen...

bis später!!!
Sonata Arctica
So, kurzes Review: geiler Abend! Es fing an um 0:30 mit Tube&Miller. Zum Aufwärmen ganz nett, leider wurden einige Tracks ins Set "reingewürgt", bei sowas muss ich dann leider die Tanzfläche verlassen :D.

Aber um 1:30 kam dann Rank1, mit einem genialem Set. Ein paar warming-up Tracks und dann viel Trance :) Einige Tracks die ich mir merken konnte: Vantem - You never Said, Marco V - Recovered, Armin van Buuren - In & Out of Love und als letzter Track kam Armin van Buuren - Rain. Nur merkwürdig das Ronski Speed sein erster Track sofort reinmixte und die Musik nicht stillgelegt wurde, was sonst immer passiert :rolleyes: Keine Ahnung, aber dadurch gab es auf jeden Fall zu wenig props für Rank1. Ach ja, nur Piet Bervoets war da, bekanntlich (?) macht er die Sets während Benno neue Tracks produziert.

Naja, wie dem auch sei, danach kam Ronski Speed und hat noch ein paar ordentliche Tracks aufgelegt (u. a. sogar For an Angel, dieser Track hört man ja eigentlich immer im U60 :D ) und für richtig gute Stimmung gesorgt!

Bin gespannt wen Talla als nächstes einlädt :)
idk
Erstmal ne Kurzfassung vlt später mehr:


LXD: netter Anfang, wie immer

Tube & Miller: Mir hats richtig gut gefallen

Rank 1: Ich war doch erstaunt wie langsam man manche Tracks pitchen kann. Das Einschlaftempo hat meine Laune massiv gedrückt, aber es waren doch einige geile Tracks dabei wie der Lost Connection/In And Out Of Love Mashup :eek:

Ronski: Jau, endlich nochma wachwerden und weitertanzen. Mir hats gefallen

Talla: Auch schon, ging erstaunlich lange heute (viertel vor 7) und das Set fand ich auch nicht schlecht, bis schließlich Genuine Draft kam, dass ich inzwischen absolut totgehört habe da ich mehrere Jahre lang fast jede 1/2 Woche(n) bei TT Hacky hier bei uns war und das da meist mehrmal am Abend lief :clown:
Frodoger
Dem Anlass angemessen, war es recht voll aber noch nicht zu voll im U60311. Netter Abend

LXD bis 00:15 Uhr
Klasse und fluffig wie immer. So langsam könnte er auch mal später spielen.

Tube & Miller bis 01:30
fand ich persönlich zu hart, aber ok.

Rank1 (also Piet) bis 03:00
geil geil geil. Einfach nen richtig schönes Set.
Gleich als 2. die Hymne von der TE und dann komplett Rank1 frei.

Hatte zum Glück viel Zeit und war bis fast 4:30 noch für die Leute da. Sehr geil.

Ronski Speed bis 04:30
Schöner Anfang (wenn man mal davon absieht dass er Rank1 den Ablaus nicht gegönnt hat), das Ende war allerdings unter aller Sau dämliche Trackauswahl

Talla ab 04:30:
hab ich nicht mehr mitgenommen

Licht:
Wie immer ne ausgefallene Laser und LichtShow, die sogar noch während der Show verändert wurde. Sehr geil die "3D" Effekte durch die hintereinander gehängten Tücher.

Spezial des Abends:
Alle 5 Pissbecken defekt, so das sich alles vor den 5 Kabinen staute. :rolleyes:
idk
quote:
Originally posted by Frodoger
Alle 5 Pissbecken defekt, so das sich alles vor den 5 Kabinen staute. :rolleyes:


... und der Siff über den Boden schwappte. Schon komisch. Als ich im U60 angekommen kann waren noch 4 Becken in Betrieb...

Achja, hat jetzt nichts damit zu tun, aber um kurz auf ein Thema von Freitag abend zurückzukommen ;)

PVDUli
...tja der laden recht cool...licht war ok sound auch...rank1 kann man geteilter meinung sein..mich hats nicht vom hocker gerissen...
und ronski sein set war recht gut aber wie immer geschmackssache!
es wurde mit piet / talla - nichts abgesprochen wie der übergang sein sollte was nichts mit gönnen oder nicht gönnen zu tun hat!!!
Frodoger
quote:
Originally posted by PVDUli
es wurde mit piet / talla - nichts abgesprochen wie der übergang sein sollte was nichts mit gönnen oder nicht gönnen zu tun hat!!!


Echt??? Ist so ne Absprache vorher üblich? Wusste ich nicht.
Mmmh. ich hätts nur erwartet, naja.

Piet hat sich seine Blumen danach abgeholt.
Frodoger
quote:
Originally posted by idk
... und der Siff über den Boden schwappte. Schon komisch. Als ich im U60 angekommen kann waren noch 4 Becken in Betrieb...

Achja, hat jetzt nichts damit zu tun, aber um kurz auf ein Thema von Freitag abend zurückzukommen ;)


Als ich um 23:15 Uhr oder so pissen war, war noch eines ok. :-)

Ja hast mich überzeugt...
Jetzt weiß ich auch endlich wer Du bist. :-)
PVDUli
quote:
Originally posted by Frodoger
Echt??? Ist so ne Absprache vorher üblich? Wusste ich nicht.
Mmmh. ich hätts nur erwartet, naja.

Piet hat sich seine Blumen danach abgeholt.


...üblich ist gar nichts...da talla der veranstalter war kann er natürlich sagen wie er das gerne hätte...als ron den übergang machte war ja talla und piet gerade oben...leider zu spät!
aber - ich weiss schon was du meinst...
idk
Naja, eigentlich ist bislang bei allen Technoclub Parties auf denen ich war eine Pause zwischen den DJs gewesen.

Von anderen Clubs kenn ichs jedoch nur mit fließendem Wechsel.

Inyrie
quote:
Originally posted by PVDUli
es wurde mit piet / talla - nichts abgesprochen wie der übergang sein sollte was nichts mit gönnen oder nicht gönnen zu tun hat!!!


Eben, ich wollt grad sagen - so kenn ich den Ron gar nicht!!!

Wir waren leider nicht in so guter Stimmung am Freitag abend, sonst wären wir noch vorbei gekommen. So leider wieder ein TC ohne uns... Mann, langsam wirds mal wieder Zeit dafür! Am liebsten mit K&A + Simon Patterson :tongue3 :crazy:
idk
Für Patterson ists 3 Monate zu spät und ich fürchte in Kürze taucht der auch nicht mehr auf :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement