return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
[12.12.2008] Technoclub @ U60311: Rank1, Ronski Speed, Talla,Tube&Miller,Fridge uem (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sav0n
hust, hust, ich bin bei der luftwaffe...

aber unser gruppenführer war beim ksk...weitere erläuterungen notwendig? :thepirate
Frodoger
quote:
Originally posted by Sav0n
hust, hust, ich bin bei der luftwaffe...

aber unser gruppenführer war beim ksk...weitere erläuterungen notwendig? :thepirate


nö.

wie gut das unser zugführer damals meinte, aus Abiturienten werden vielleicht mal mittelprächtige Fernmelder aber niemals gute Soldaten und da brauche er sich auch nich anzustrengen...
Das hatte zur Folge, das unser Zug selbst nach 3 Monaten Grundi noch nich richtig marschieren konnte... :D :D :D
DjDiPain
quote:
Originally posted by Sav0n
aber unser gruppenführer war beim ksk...weitere erläuterungen notwendig? :thepirate


Muhahaha... geil... ich möchte wissen wie lange er beim KSK war... er ist bestimmt beim Eignungstest rausgeflogen ;) ein GrpFhr ist bestimmt kein StFw der aus altersgründen beim KSK ausgestiegen ist :D

Also bei uns waren GrpFhr max. OFw und die sind noch nicht so alt.
Ghazala
Ich sag hiermit ab... meine Gesundheit lässt es momenten einfach net zu. Nach dem letzten WE ist alles nur noch schlimmer geworden.

Euch dennoch viel Spaß :)
idk
Dumm gelaufen :nervous:
Ghazala
Joah, kann man nix machen ;)
nz-fan
quote:
Originally posted by Ghazala
Ich sag hiermit ab... meine Gesundheit lässt es momenten einfach net zu. Nach dem letzten WE ist alles nur noch schlimmer geworden.

Euch dennoch viel Spaß :)


Oh............... schade

Wünsche Dir ne gute Besserung!

.......... und dem Rest viel Spaß morgen. Reisst das U mal ordentlich ab :tongue3 :happy2: :D
idk
quote:
Originally posted by nz-fan
Reisst das U mal ordentlich ab :tongue3 :happy2: :D


Das tun wir doch immer. Egal ob Specialevent oder nicht :whip:
Frodoger
quote:
Originally posted by Ghazala
Joah, kann man nix machen ;)


och menno....

hat mich schon gefreut...

Gute Besserung auf jeden Fall.
Hueppemann
Gute Besserung an André und viel Spaß dem Rest heute Nacht.

dr.vandit
...den spaß werden wir sicherlich haben.

die cd zur release-party entspricht allerdings nicht meinen -vielleicht zu hohen- erwartungen...
Ghazala
Ich mich doch auch Henrik :( Holen wir auf jeden Fall nach :)

@ Jörg: Danke, hast ja Samstag gesehen wie fertig ich war ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement