return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[28.2.2009] Paul van Dyk World Tour - Eventwerk Dresden
View this Thread in Original format
Cosmique
[28.2.2009] Paul van Dyk World Tour / Eventwerk Dresden


Frodoger
aaargh... das werd ich mir noch überlegen müssen...
Mal sehen wie der Gib in FFM wird. dann kann man sich Dresden ja immer noch überlegen.

BTW: Da gibts bestimmt demnächst nen Vorverkauf.
alexinc
ich hoffe er lässt diesmal die anlage ganz... :D

nun ja, werds mir ernsthaft überlegen, da er letzens schon ganz schön enttäuscht hat. :sadgreen:
pillGrim
Ist zwar etwas kurzfristig, hab's aber gerade erst im FRESH gelesen:
Bis zum 24.12 gibt's noch "Early Bird Tix" für nur 9,90€ (zzgl. Gebühr) unter www.tixforgigs.com. Gilt übrigens auch für Sven Väth am 07.02.09 in Leipzig, aber das dürfte hier eh keinen interessieren. ;-)
Bin mal auf den Support von Paule gespannt, bestimmt wieder jemand von Euphonic oder was meint ihr?

Und hier die Seite zum Event:
www.diepartydesjahres.de
... na wenn das mal kein unhaltbares Versprechen ist, vor allem bei unsere Community! ;-)
mar she
und bei eventim kosten die tickets 13,74€ bis zm 31.12. anstatt der 18,25€ normalpreis...
ich werde da aber nochmal abwarten...
Vanditine
Ach !!! Da bin ich doch in Kölle... :(
Skuz
Paul van Dyk@Eventwerk, Dresden

Datum:Saturday, 28.02.09
Eintritt:15,40 € VVK-Special
Beginn:22:00 Uhr

Line-Up:

PAUL VAN DYK (VANDIT, BERLIN)
KYAU & ALBERT (EUPHONIC, LÖBAU)
DJ Jach& DJ Merck (washroom, Dresden)

DER BESTE DJ DER WELT "PAUL VAN DYK" kommt endlich wieder nach Dresden.

Darauf mussten die Paul van Dyk- und Trance- Fans über dreieinhalb Jahre warten. Am 28.02.2009 ist es soweit.
Paul van Dyk kommt zu einem exklusiven Ostdeutschland- Gig in die Landeshauptstadt und wird im Eventwerk sicher eine der besten Partys der Jahre entfachen.

Unterstützung erhält er von keinen geringeren, als den DJ- Duo "KYAU & ALBERT". Diese aus Löbau stammenden DJ`s und Produzenten werden wie auch PAUL VAN DYK jedes Wochenende weltweit gebucht werden und sind bei der letzten Wahl zum besten DJ der Welt auf einen sensationellen 22. Platz (immerhin noch 2 Plätze vor einen gewissen SVEN VÄTH) gelandet.


TICKET:
15,40€ VVK

VIP TICKET: (33.-€)
Begrüßungsdrink, Tischreservierung, Fingerfood. Nur telefonisch unter 0351 459 00 47

SUPER VIP TICKET (99.-€)
Bühnenarea Paul van Dyk, Getränke inkl. (Red Bull, Vodka, Corona, AFG's, Prosseco)!Tickets streng limitiert. Nur telefonisch unter 0351 459 00 47

- www.paulvandyk.com
- www.liquidsounds.de/WASHROOM
- www.diepartydesjahres.de

Tickets u.a. bei eventim
http://www.tixforgigs.de
http://www.nachtagenten.de/event/28...-dyk.93740.html



Weiterer Link mit Inhaltsbeschreibung

Jan Vandell
welche leuchte hat denn diesen pressetext geschrieben?! :haha: :nervous:
Ronny-LE
wenn nix weiteres dazwischenkommt werde ich wohl auch mal dort aufschlagen, ist ja nicht der weg von le nach dd :)
Skuz
quote:
Originally posted by Jan Vandell
welche leuchte hat denn diesen pressetext geschrieben?! :haha: :nervous:


Der eigentlich Pressetext ist länger, es gibt auch hier, genauso wie beim Line-Up unterschiedliche Versionen etc. Das Line-Up stammt aber von einem Vanditmitarbeiter, so dass das passen müsste. Ticketseiten, samt dem Vip-Kram da, hab ich aus unterschiedlichen Quellen zusammengetragen....

pillGrim
Oha, Eric Prydz zwei Wochen davor würde mich aber auch reizen, und dass für schlappe 5€, wenn man die Karten bis 31.1 ordert. Hätte nicht gedacht, dass Eric Prydz so günstig in DE zu haben ist... und das wo doch seine Anreisekosten immer so hoch sind. ;-)

Mich würde mal interessieren, wie lange er spielen wird... immerhin steht nur noch ein DJ und ein Live-Act auf'm Flyer.

alexinc
quote:
Originally posted by pillGrim
Oha, Eric Prydz zwei Wochen davor würde mich aber auch reizen, und dass für schlappe 5€, wenn man die Karten bis 31.1 ordert. Hätte nicht gedacht, dass Eric Prydz so günstig in DE zu haben ist... und das wo doch seine Anreisekosten immer so hoch sind. ;-)

Mich würde mal interessieren, wie lange er spielen wird... immerhin steht nur noch ein DJ und ein Live-Act auf'm Flyer.



bei dem hauptsponsor sicher keine frage von regionalen begebenheiten oder veranstaltern... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement