|
[28.2.2009] Paul van Dyk World Tour - Eventwerk Dresden (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
| im November war Eric aber böse böse Housig unterwegs. |
|
|
| asdf |
| Ich bin wie es aussieht dabei, und feier das Ende meiner Klausuren :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich bin wie es aussieht dabei, und feier das Ende meiner Klausuren :D |
hehe klingt doch positv :)
vllt sieht man sich da... |
|
|
| mar she |
nunja. vip-ticket müsste noch drin sein... :D
| quote: | PAUL VAN DYK (VANDIT, BERLIN) - AEDM :gsmile:
KYAU & ALBERT (EUPHONIC, LÖBAU) - Trance/Elektro :toothless
Synphase & Scybe (Sunshine Live Support, Dresden) - Trance/Elektro :rolleyes:
Roland Leesker (40seconds, Berlin) - Techno/Minimal :conf:
DJ Merck (washroom, Dresden) - House/Elektro :conf:
|
 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
hehe klingt doch positv :)
vllt sieht man sich da... |
Hast ja ein sehr markantes Gesicht. Falls du mir über den Weg läufst kann man ja mal ein Bier trinken :) |
|
|
| Iniii |
| hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... |
|
|
| Ojay |
Okay, Eric Prydz war gestern als "Pryda" und "Cirez D" anwesend - das hat man am teils rave-igen, teils technoiden, aber immer etwas härterem Musikstil gemerkt. Härter muss schon sein, hier in Dresden... Leider war das Eventwerk nur halbvoll (negativ), es wirkte aber auch nicht leer. Vielleicht 700 waren da. Da hat man etwas mehr Platz zum Tanzen gehabt (positiv)...
Mir persönlich hat das, was Eric da gespielt hat, sehr gefallen, ich war auch die ganze Zeit vorne....
Ich denke mal, in 2 Wochen zu PvD wird's voller, 1500 oder mehr sollten es schon sein. Ich rate aber jedem, sich vorher Ohrstöpsel zu besorgen, sonst gibt es Ohrenmatsch. Letztes Mal bin ich trotz Ohrenstöpseln frühzeitig verschwunden, da sich die Bässe nicht mit meinem Kater vom Vorabend vertrugen ;)
PvD legt hier in Dresden traditionell sehr hart auf, daher sollte es auch auf dem Partyplan für alle stehen, die es härter lieben... |
|
|
| asdf |
So da es bei mir jetzt auch so gut wie fix ist. Gibt es da um die Ecke n e günstige Möglichkeit für das "Bier davor"?
Und wie kommt man am schnellsten vom Hbf zur Location? |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by asdf
So da es bei mir jetzt auch so gut wie fix ist. Gibt es da um die Ecke n e günstige Möglichkeit für das "Bier davor"?
Und wie kommt man am schnellsten vom Hbf zur Location? |
Alle 20 Minuten fahren abends vom Hauptbahnhof (Haltestelle "Haputbahnhof") die Linien 7 und 8 direkt zum Eventwerk (Haltestelle "Industriegelände"). Beide Linien fahren die ganze Nacht durch auch wieder zurück - gegen 4:00 Uhr morgens ist eine kleine Lücke von 45 Minuten...
Also, dein Weg könnte wie folgt aussehen:
1. Gehweg 20m zur Haltestelle Hauptbahnhof
2. 15 Minuten Fahrt bis zur Haltestelle Bischofsweg
3. Aussteigen, 10m Fußweg zum Cafe Europa, Bier trinken (das Europa hat 24h geöffnet - ist auch recht beliebt, spielt öfters die richtige Musik dort)
4. wieder einsteigen in die Straßenbahn, 7 Minuten bis zur Haltestelle "Industriegelände"
5. aussteigen, über die Straße direkt ins Eventwerk (20m).
Ich könnte mit Dir wetten, dass Du nicht mal 100m laufen musst vom Verlassen des Hauptbahnhofs bis vor den Einlass am Eventwerk ;) |
|
|
| Frodoger |
Ticket ist gekauft. Bin also dabei. Prüüüüüüüügel Paule isch kommmmmmee!!!
Zum Bier trinken is das Kaffee Europa immer gut. Weil es supi liegt und immer offen hat. Ausser am 1.1. mal für ne Stunde. :-)
Anonsten kannste auch in die Neustadt gehen, da reiht sich eine Kneipe an die nächste (Straßenzüge: Alaunstraße und Luisenstraße). Aber nix is so gut erreichbar wie das Teil.
Noch nen Tip:
Wer mit dem Zug nach Dresden kommt und vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn fährt:
- Einsteigen in Linie 7
- Aussteigen an der Haltestelle "Synagoge"
- in Fahrtrichtung der Bahn über die Brücke laufen (linke Seite !!!)
- Dresden Panorama geniessen
- an der nächsten Haltestelle "Carolaplatz" einsteigen in Strassenbahn 7 oder 8 in Richtung Luisenstraße oder Industriegelände. |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Frodoger
- Aussteigen an der Haltestelle "Synagoge"
- in Fahrtrichtung der Bahn über die Brücke laufen (linke Seite !!!)
- Dresden Panorama geniessen
|
au ja. abends sieht das richtig geil aus!
p.s.: kann mich nicht erinnern, dass der paule letztens "harten sound" gespielt hätte. nur die akustik (digital meets analog) war zu extrem, deswegen hat's ja dann anscheinend was durchgeschmort...:haha:
mal gucken wie's diesmal wird. ich bin mit 2 leuten da. 1 muss vorne rein, 2 gehen an der seite rein...:tongue3 |
|
|
| drizzt81 |
| so ein Käse, bin am Freitag in DD und am Samstag kommt Paul... bleh! |
|
|
|
|