|
[28.2.2009] Paul van Dyk World Tour - Eventwerk Dresden (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
ticket eben ausgedruckt
freitag geht es mal wieder in die heimat und da geht es dann samstag zu pvd |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by drizzt81
so ein Käse, bin am Freitag in DD und am Samstag kommt Paul... bleh! |
bleibst einfach 1 tag länger... :toothless
p.s.: am sonntag ist er ja auch mal wieder als "spender" im gmf berlin zugange.
Line UP
MAINFLOOR - EVENTWERK
22:00 bis 23:00 SYNPHASE & SCYPE
23:00 bis 00:30 KYAU & ALBERT
00:30 bis 01:00 DJ MERCK
01:00 bis 04:00 PAUL VAN DYK
04:00 bis 05:00 KYAU & ALBERT
MINIMAL FLOOR - WASHROOM
00:22 bis 02:30 ROLAND LEESKER
02:30 bis open End DJ MERCK
quelle |
|
|
| DRIVER |
Jump the next train... okay nen Auto machts auch :)
DRIVER + PVDUli goes Dresden... NOW! |
|
|
| alexinc |
| kurzes review nach 30min, die haben immernoch den gleichen soundtechniker! paule spielt mitunter schön melodien und man hört null. wieder voll übersteuert :( |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by alexinc
kurzes review nach 30min, die haben immernoch den gleichen soundtechniker! paule spielt mitunter schön melodien und man hört null. wieder voll übersteuert :( |
Ich hatte meine Ohrstöpsel mit - das hat in der Phase geholfen. Später wurde es klarer und die Ohrenstöpsel überflüssig.
Paul war wirklich nicht "experimentell" aufgelegt, er hat das gespielt, wofür er bekannt ist, das, wofür ihn seine fans lieben und schätzen. Mitgehen mit aktuellen Strömungen - das war gestern seine Sache nicht. Das "experimentellste" Stück war nioch "Funkagenda - WTF". Ich fand sein set okay, ein wenig hat aber mir der letzte Funke gefehlt. Paul ist jedenfalls auch körperlich voll mitgegangen.
Im Vergleich zum letzten Mal im Eventwerk war es angenehmer: Paul hat die Anlage nicht geschrottet, die extremen Lautstärken fehlten und so war - im Gegensatz zum letzten Mal - die Bude zum Ende seines sets auch noch voll.
Kyau und Albert waren in meinen Augen genauso gut wie Paul, vielleicht sogar besser - eine wunderbare Ergänzung jedenfalls. K&A könnten wahrscheinlich einen ganzen Abend nur mit ihren eigenen tracks bestreiten, das hat man bei der track-Auswahl auch gemerkt. Sehr schön.
Ich bin gegen 5:30 verschwunden, da leerte es sich schon merklich... |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by alexinc
kurzes review nach 30min, die haben immernoch den gleichen soundtechniker! paule spielt mitunter schön melodien und man hört null. wieder voll übersteuert :( |
also übersteuert war da nix. es waren nur wieder zu viele höhen drin! hab's mal backstage mehrmals gecheckt gehabt...:toothless |
|
|
| Frodoger |
schönes Set. perfekte Orga.
Leider nicht mein Abend, da total tot. Naja. Wahrscheinlich dank des Ford Autohauses auch zwei MultiColor Laser. Dafür zwei Autos auffer Bühne. :-)
Bin um 3:30 Uhr weg, ging nich mehr.
Vielleicht beim nächsten Mal. |
|
|
| PVDUli |
anwesend von 0.20 -3.30 uhr...tja was soll ich sagen...mit paul sein style kann ich nichts mehr anfangen...für mich extrem zu laut und die trackauswahl...naja abundzu ein lichtblick - mehr leider nicht...
kyau und albert leider nur die letzten 2 tracks vom ersten set...wenn ich mich nicht irre - out of the sky - und always a fool - geil!die party war ne extrem spontane aktion und dafür wars ok! |
|
|
| Iniii |
och mensch :conf:
hatta sich die ganzen tollen sachen wohl fürs gmf aufgehoben gehabt :p
:toothless |
|
|
| Berkut |
Nix da!
War am Samstag in Dresden und am Sonntag in GMF. Beides war geil. Paul hat in Dresden schön gerockt und geprügelt, wie man es von ihm kennt und erwartet. Abgesehen von 'Allein, Allein' und Lily Allen war die Trackauswahl auch vergleichbar. |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by PVDUli
anwesend von 0.20 -3.30 uhr...tja was soll ich sagen...mit paul sein style kann ich nichts mehr anfangen...für mich extrem zu laut und die trackauswahl...naja abundzu ein lichtblick - mehr leider nicht...
kyau und albert leider nur die letzten 2 tracks vom ersten set...wenn ich mich nicht irre - out of the sky - und always a fool - geil!die party war ne extrem spontane aktion und dafür wars ok! |
Dafür gab es aber jede Menge schicke Mädels :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|