|
I-Motion: eigenes Trance-Event in Deutschland (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
Sicherlich ist auch davon auszugehen, dass iMotion mehrere Floors plant, das ist eigentlich auf jedem iMotion Event so. Denkbare Kombinationen wäre hier Trance + House oder Trance + Goa / Psytrance. Auch da gibt es große Parties in D, allerdings ist die Szene halt ne andere.
|
Also ich für meinen Teil, würde nicht "Trance-Event" sagen, wenn es nen Trance Floor und nen House Floor gäbe .... kann ich mir bei I-Motion demnach auch nicht wirklich vorstellen. |
|
|
| Hueppemann |
| Die Frage ist auch, ob I-Motion es direkt groß versucht mit einem Event für ca. 10000 Besucher oder gemäß dem Luminosity-Weg eher mit kleineren Veranstaltungen startet. |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Die Frage ist auch, ob I-Motion es direkt groß versucht mit einem Event für ca. 10000 Besucher oder gemäß dem Luminosity-Weg eher mit kleineren Veranstaltungen startet. |
vermutlich werden wir zur N! genaueres wissen. :-)
so wie wir auffer mayday genaueres über die N1 erfahren |
|
|
| Mission Trance |
| sehr schön! bin auch gespannt - o2 arena berlin wär klasse |
|
|
| Skytune82 |
| Denke schon, dass I-Motion das Event eher groß als klein ausfallen lässt. Es existiert definitv eine Tranceszene in Deutschland-bin unterm Strich optimistisch, was dieses Event angeht-finde es wurde auch langsam mal Zeit für ein Tranceevent in unserem Heimatland.S chön, dass I-Motion den Schritt wagt. Ich hoffe dieses Event wird jetzt nicht im Vorfeld zerredet und tot diskutiert-einfach hingehen, dann könnte es eine große Sache werden. Es ist an der Zeit, dass die Tranceszene sich jetzt wieder aufrappelt und es endlich mal wieder geschlossen nach vorne geht-Essen wäre eine gute Gelegenheit hierfür :) CU there |
|
|
| Mission Trance |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Denke schon, dass I-Motion das Event eher groß als klein ausfallen lässt. Es existiert definitv eine Tranceszene in Deutschland-bin unterm Strich optimistisch, was dieses Event angeht-finde es wurde auch langsam mal Zeit für ein Tranceevent in unserem Heimatland.S chön, dass I-Motion den Schritt wagt. Ich hoffe dieses Event wird jetzt nicht im Vorfeld zerredet und tot diskutiert-einfach hingehen, dann könnte es eine große Sache werden. |
genau, sehr schön gesagt!
einfach genießen und mitmachen... was bewegen :D |
|
|
| mar she |
| hauptsache es ist mal im osten des landes. wir haben hier einfach zu wenig events in der nähe, die irgendwas mit trance zu tun haben... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by mar she
hauptsache es ist mal im osten des landes. wir haben hier einfach zu wenig events in der nähe, die irgendwas mit trance zu tun haben... |
steht nicht schon Essen quasi fest? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Skuz
steht nicht schon Essen quasi fest? |
Essen steht fest, ja. Steht ja auch im Eröffnungspost ;) |
|
|
| Johnny Cache |
| der name der veranstaltung wird "Soundtropolis" sein, die übernehmen also den Namen einer ihrer polnischen Veranstaltungen. Allerdings ist die polnische Soundtropolis eher ein Techno-Event... |
|
|
| Johnny Cache |
| dann wohl nicht mehr lange...die info ist offiziel steht auch so im imotion eventkalender auf der naturesite |
|
|
|
|