return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
I-Motion: eigenes Trance-Event in Deutschland (pg. 3)
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
Originally posted by Johnny Cache
Sicherlich ist auch davon auszugehen, dass iMotion mehrere Floors plant, das ist eigentlich auf jedem iMotion Event so. Denkbare Kombinationen wäre hier Trance + House oder Trance + Goa / Psytrance. Auch da gibt es große Parties in D, allerdings ist die Szene halt ne andere.

Also ich für meinen Teil, würde nicht "Trance-Event" sagen, wenn es nen Trance Floor und nen House Floor gäbe .... kann ich mir bei I-Motion demnach auch nicht wirklich vorstellen.
Hueppemann
Die Frage ist auch, ob I-Motion es direkt groß versucht mit einem Event für ca. 10000 Besucher oder gemäß dem Luminosity-Weg eher mit kleineren Veranstaltungen startet.
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Die Frage ist auch, ob I-Motion es direkt groß versucht mit einem Event für ca. 10000 Besucher oder gemäß dem Luminosity-Weg eher mit kleineren Veranstaltungen startet.

vermutlich werden wir zur N! genaueres wissen. :-)

so wie wir auffer mayday genaueres über die N1 erfahren
Mission Trance
sehr schön! bin auch gespannt - o2 arena berlin wär klasse
Skytune82
Denke schon, dass I-Motion das Event eher groß als klein ausfallen lässt. Es existiert definitv eine Tranceszene in Deutschland-bin unterm Strich optimistisch, was dieses Event angeht-finde es wurde auch langsam mal Zeit für ein Tranceevent in unserem Heimatland.S chön, dass I-Motion den Schritt wagt. Ich hoffe dieses Event wird jetzt nicht im Vorfeld zerredet und tot diskutiert-einfach hingehen, dann könnte es eine große Sache werden. Es ist an der Zeit, dass die Tranceszene sich jetzt wieder aufrappelt und es endlich mal wieder geschlossen nach vorne geht-Essen wäre eine gute Gelegenheit hierfür :) CU there
Mission Trance
quote:
Originally posted by Skytune82
Denke schon, dass I-Motion das Event eher groß als klein ausfallen lässt. Es existiert definitv eine Tranceszene in Deutschland-bin unterm Strich optimistisch, was dieses Event angeht-finde es wurde auch langsam mal Zeit für ein Tranceevent in unserem Heimatland.S chön, dass I-Motion den Schritt wagt. Ich hoffe dieses Event wird jetzt nicht im Vorfeld zerredet und tot diskutiert-einfach hingehen, dann könnte es eine große Sache werden.

genau, sehr schön gesagt!

einfach genießen und mitmachen... was bewegen :D
mar she
hauptsache es ist mal im osten des landes. wir haben hier einfach zu wenig events in der nähe, die irgendwas mit trance zu tun haben...
Skuz
quote:
Originally posted by mar she
hauptsache es ist mal im osten des landes. wir haben hier einfach zu wenig events in der nähe, die irgendwas mit trance zu tun haben...

steht nicht schon Essen quasi fest?
Ghazala
quote:
Originally posted by Skuz
steht nicht schon Essen quasi fest?

Essen steht fest, ja. Steht ja auch im Eröffnungspost ;)
Johnny Cache
der name der veranstaltung wird "Soundtropolis" sein, die übernehmen also den Namen einer ihrer polnischen Veranstaltungen. Allerdings ist die polnische Soundtropolis eher ein Techno-Event...

Cosmique
Soundtropolis gibt es in DE schon

http://www.leechvideo.com/video/view2643983.html

:)
Johnny Cache
dann wohl nicht mehr lange...die info ist offiziel steht auch so im imotion eventkalender auf der naturesite
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement