|
I-Motion: eigenes Trance-Event in Deutschland
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
In der Januar-Ausgabe der RAVELINE wird auf Seite 17 des Jahrespoll-Teils davon berichtet, dass I-Motion im Herbst in Essen mit einem neuen Trance-Event aufwartet.
Aussage I-Motion auf die Frage, ob die Trance-Szene in Deutschland groß genug sei für solch ein Event:
"Wir sind überzeugt, mit einer qualitativ hochwertigen Veranstaltung und einem guten Line-Up ein neues Event mit dem Schwerpunkt Trance etablieren zu können. Die Szene ist groß genug, jetzt ist es endlich auch Zeit für eine entsprechende Veranstaltung in Deutschland." |
|
|
| Ghazala |
Gerade auch gelesen, ja :)
Man darf also gespannt sein! |
|
|
| Desperado22 |
Ich auch, vorallem wo sie es machen werden.
Ich tippe bald schon auf die Grugahalle ehrlich gesagt, was anderes fällt mir großartig nicht ein. Ausser,vielleicht noch das Messegelände der Messe Essen. Aber dann dürfte es bald schon Ausmaße einer Trance Energy haben,von der Größe her. |
|
|
| Hueppemann |
Essen scheint aber schon einmal strategisch bewusst ausgewählt, um innerhalb des Einzugsbereichs der holländischen Trance-Freunde zu bleiben.
Ich bin davon überzeugt, dass I-Motion auch ein qualitativ gutes Line-Up zusammenstellen wird.
1 - 2 Big Names und dann viel Qualität aus der 2. Reihe. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Essen scheint aber schon einmal strategisch bewusst ausgewählt, um innerhalb des Einzugsbereichs der holländischen Trance-Freunde zu bleiben. |
Ganz genau - wären die ja auch schön blöd :) |
|
|
| Vanditine |
| Man ey Leute, bitte nehmt mir das nich krum... Ich hab das Gefühl, dieses Forum besteht nur noch aus Hypothesen :( |
|
|
| kernkraft |
die größten hypothesen sind:
| quote: | | Die Szene ist groß genug |
welche szene gibts denn hier? eine richtige deutsche trance szene gibts schon seit mitte der 90er jahre nicht mehr. das ist doch nur ausverkauf... schön werbung auf ssl machen und wieder neue leute rekrutieren die dann blind mitmachen :rolleyes:
| quote: | | jetzt ist es endlich auch Zeit für eine entsprechende Veranstaltung in Deutschland. |
sind denn bei imotion nicht eh schon ständig die main floors und open air floors dem trance vorbehalten? |
|
|
| Frodoger |
| Coool. Dann hat I-Motion im Herbst die Syndicate (ähnlich ner ursprünglichen Sensation Black) und nen Trance Event (..white) |
|
|
| Felicity |
| Na Jungs, wie schauts mim Roll-Call :D ? |
|
|
| Ghazala |
Roll Call:
Frodoger
nz-fan
Ghazala
DjDiPain