return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
DJ Name gesucht! (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
ja ":thepirate" mit dem doppelpunkt, das waere stylish.. und mal was neues..
oder:"


Dj 1337
patrick pathfinder <<< huh huh :D
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by drizzt81
Dj 1337
patrick pathfinder <<< huh huh :D


wie kommst du gerade auf diese zahl??
TomTom
quote:
Originally posted by MeGAmiNd


wie kommst du gerade auf diese zahl??


ich glaub ja, dass das die Anzahl der scheusslichen, oder
wie er es mal genannt hat, "lustigen" Klamotten ist, die
Drizzt zuhause im Schrank hat.

Duck und weg :D

Tom :haha:
drizzt81
quote:
Originally posted by TomTom


ich glaub ja, dass das die Anzahl der scheusslichen, oder
wie er es mal genannt hat, "lustigen" Klamotten ist, die
Drizzt zuhause im Schrank hat.

Duck und weg :D

Tom :haha:


komm her du sau :D

nein 1337 = leet = elite = cool.. internet slang fuer die ultra-krassen!

aber das rafft anscheinend doch keiner! :(

aber Patrick Pathfinder find ich cool!
djdawn
quote:
Originally posted by MeGAmiNd


wie kommst du gerade auf diese zahl??

ist die frage jetzt ernst gemeint??? das sind keine zahlen, sondern buchstaben!
TomTom
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
kann man das irgendwo checken? es gibt ja auch schon ne band ohne name, da fehlt nur noch der dj ohne name


Sorry, ich kenne heine Homepage oder Adresse. Ich treff am Montag
nen Arbeitskollegen, der mir vielleicht nen Tipp geben kann. Ich
meld mich nochmal, wenn was habe.

Gruss Tom
TomTom
quote:
Originally posted by drizzt81


komm her du sau :D

nein 1337 = leet = elite = cool.. internet slang fuer die ultra-krassen!

aber das rafft anscheinend doch keiner! :(

aber Patrick Pathfinder find ich cool!


*KOMM*

, ich schein echt nicht zu den Ultrakrassen zu gehören. :confused:
Drizzt, erklär mir bitte Deinen Gedankensprung von
1337 zu leet. Was ist leet ? Den nächsten Schritt zu Elite kann
ich grad noch so nachvollziehen :rolleyes:

cu Tom

P.S. : fast hätten die eben die Japaner das 1:0 gegen Russland erzielt.
drizzt81
quote:
Originally posted by TomTom


*KOMM*

, ich schein echt nicht zu den Ultrakrassen zu gehören. :confused:
Drizzt, erklär mir bitte Deinen Gedankensprung von
1337 zu leet. Was ist leet ? Den nächsten Schritt zu Elite kann
ich grad noch so nachvollziehen :rolleyes:

cu Tom

P.S. : fast hätten die eben die Japaner das 1:0 gegen Russland erzielt.


ok GAAAAAANZ einfach:
1 = l (sieht doch ähnlich aus, oder?)
3 = E
7 = T

ok.. 1337 = leet!

http://www.somethingawful.com/jeffk/ << der kann dir vielleicht noch ein bisschen auf die sprünge helfen :)
Civic
also l³³t ist nun wirklich eigentlich noch standard-Inet-Slang... gibt noch viel schlimmere Abkürzungen aber ich glaube das hatten wir schonmal :D
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by TomTom

ich glaub ja, dass das die Anzahl der scheusslichen, oder
wie er es mal genannt hat, "lustigen" Klamotten ist, die
Drizzt zuhause im Schrank hat.

Duck und weg :D

Tom :haha:


hehe ;)

AndiH
nimm doch einfach deinen eigenen namen und veränder den ein bisserl...so habens z.B timo maas und sander kleinenberg gemacht...weil peinliche dj-namen gibts eigentlich schon genug

allerdings fand ich trancerulez' vorschläge Cube bzw. TC Trust recht gut...das DJ würd ich weglassen, kommt cooler...wennst noch nen freund hast, könntet ihr ja als Cube & TC Trust auflegen und produzieren...z.B

Arne L. II vs. Mirko Milano - Seven of Nine [Cube & TC Trust's Cubus Mix] :toothless

einige der hier genannten dj-namen gibts übrigens schon...DJ Panda gibt's mindestens 5
MeGAmiNd
pathfinder gefällt mir irgendwie echt gut. vorschläge in der richtung sind gewünscht! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement