|
DJ Name gesucht!
|
View this Thread in Original format
| MeGAmiNd |
hi leute, ich brauch mal eure hilfe! demnächst will ich an einem dj-contest teilnehmen, bei dem ich trance (wie pvd) auflege. mir fehlt nur noch ein dj-name!!! außerdem werde ich später auch noch techno auflegen...
ich hab das ganze schon mal unter "amateur dj's..." gepostet. ich würde mich über ein paar vorschläge von euch freuen, weil ich mir schon ziemlich den kopf zerbrochen habe. |
|
|
| TranceGiant |
Wenn dus ganz chic niveauvoll und mit stil haben willst..nimm doch einfach deinen eigenen namen..machen die ganz großen dj's auch..es sei denn du heißt Franz Butterbaum oder so...:D
Kommt auch darauf an welchen stil du auflegst...hardcore verlangt böse perverse namen..trance eher spaciges träumerisches
oh lese gerade trance ;)
hm...dj...... slice...dj cosmoboy? dj..pathfinder
dj beatwarrior...beatfighter? dreammaker.. dj artisto...dj blue chip ;) |
|
|
| MeGAmiNd |
nee also meinen eigenen namen werde ich glaub ich nicht nehmen. der nachnahme passt irgendwie net. vornahme wär patrick
also es sollte schon ein name sein, den man auf einem flyer präsentieren kann. es kommt auch noch darauf an, ob vor dem namen überhaupt ein "DJ" stehen MUSS...
nur "pathfinder" hört sich auch gut an...mal abwarten
ne eigene kreation von mir war mal DJ JiN. wie hört sich der an? |
|
|
| Civic |
Dj Jin klingt so als kämest du aus Japan *g*
Pathfinder heisst hier ein D´n´b Label/Party, der Name ist aber auf jeden Fall geil und Trance hat ja auch irgendwas mit Path finden zu tun :)
@ Trance Giant, gerade bei Franz Butterbaum würde ich mich so nennen, was denkste was die Amerikaner etc. sich unter dem Namen vorstellen :) |
|
|
| TranceRulez |
DJ NeXXus, DJ Amplitude, DJ Paralizer, DJ Jitter, DJ Cascade, DJ Quantum, DJ Predator, DJ Cube, DJ Digit, DJ 010, DJ Surface, DJ Trust oder vielleicht TC Trust (warum nicht, gibt ja auch CJ Stone :D), TC Trust wär doch geil...
Naja, waren ja nur mal so ein paar Namen im Brainstorming... wahrscheinlich gibts davon schon ne Menge....
Pathfinder hört sich so nach Marsfahrzeug an :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
es sei denn du heißt Franz Butterbaum oder so...:D
|
...gab es nicht mal auf den Thunderdome-CD's so Songs von einem Uli Knödelbaum? Das klingt genauso schrecklich! |
|
|
| MeGAmiNd |
also pathfinder hat irgendwas find ich. erinnert zwar ein bißchen an das lied von sven väth aba was solls
und DJ JiN hört sich jetzt auch net sooooooooooo schlecht an. es denken manche nur sofort an alk wenn sie den namen hören *rofl*
äääääääääääh vergleicht mal Gin mit JiN *g* |
|
|
| TranceGiant |
hm..
Fallen Angel
Synthetic Mastermind
Fan-tazz-tik
Daisy Cutter(ziemlich martialisch, though)
Dj Nemax
Lord of the beats
Vibe Constructor
Tohuwabohu (eher hardcore ;))
The Fisher
Createur de techno-musique (in alehnung an die citroen werbung? ;))
TrancePirate!
Tranceatlantic..:(
terence trance
Clown of Desire
:clown:
Spiritual Gift
so genug jetzt |
|
|
| Tiesto |
Hey, Moment mal, ich heiße Franz Butterbaum :mad:
:clown: |
|
|
| Civic |
@ Trance Giant
wieso nicht einfachn ":thepirate" (ich hoffe der macht jetzt nicht den smile :D |
|
|
| TomTom |
@Megamind,
wenn Dir gar nichts einfällt, nenn dich doch
DJ Nameless.
Weitere Brainstormingergebnisse :
DJ Schellack
DJ Nexus
DJ Womble
DJ Panda
DJ Traffic
Rhythmizer
Futuresell
aber vorher checken, ob die Namen nicht schon
vergeben sind, sonst geht die nächste Gage direkt
für die Zivilklage drauf *g*
cu Tom |
|
|
| MeGAmiNd |
| kann man das irgendwo checken? es gibt ja auch schon ne band ohne name, da fehlt nur noch der dj ohne name |
|
|
|
|