return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
GTA Mix Festival 2009??? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Terrence Parker
Immer wieder gern.:)
nz-fan
Unterstütze ich gerne

Es wäre aber auch möglich diese Aktion auf einen "großen" Internetsender zu bringen !

Falls gewünscht.
Frank-HH
quote:
Originally posted by dj_macgyver
naja, als dj seh ich keinen sinn mehr, weil die offenheit hier im forum irgendwie auf null gesunken zu sein scheint, und als zuhörer hab ich keine lust mehr auf trance...


sorry, aber deine >ewige< depri-nörgelei hier im forum nervt echt!!
schlauf
quote:
Originally posted by dj_macgyver
naja, als dj seh ich keinen sinn mehr, weil die offenheit hier im forum irgendwie auf null gesunken zu sein scheint, und als zuhörer hab ich keine lust mehr auf trance...


Manchmal frage ich mich, ob einige Subjekte nicht nur um des Moserns willen andauernd hier posten ...

Wem bei jedem Besuch des Forums ob der strikten Null-Toleranz und Engstirnigkeit der hier vertretenen Meinungen fast die Galle platzt, der möge bitte weiterziehen. Mit sachlicher Kritik hat das nichts mehr zu tun.
Tommi [77]
Ihr Meckerpötte ts ts ts :toothless

Wenn was GEht is der Schalker Asso gerne dabei :D \o/ /o\ /o/ \o\
[Oliver Noir]
GTA Mix Festival wäre wieder einmal eine sehr coole Sache
und evtl. wäre ich da auch gerne mit an Bord! :)
Außerdem - ein Set von Exe?!?! :crazy: Das will ich hören! :)
DJOverdose
quote:
Originally posted by nz-fan
Unterstütze ich gerne

Es wäre aber auch möglich diese Aktion auf einen "großen" Internetsender zu bringen !

Falls gewünscht.


Sehe ich auch so. Bei AH.fm sollte das klappen, ich habe diesbezüglich schon mal mit denen gesprochen.
Und auf so einem großen Sender macht das natürlich auch erst richtig spaß. Nicht, dass wieder nur 10 Leute zuhören. :)
Einziger Nachteil bei AH wäre, dass die halt nur Trance haben wollen, also so ein Techno-Set zwischen rein, is halt eher nicht. Sollte aber nicht das Problem sein denke ich, für ein GTA-MixFestival, ein trancelastiges Set zu machen. Diese ganze Progressive-Geschichte und so weiter geht ja auch, ihr wisst ja selbst was da immer so läuft. ^^

Muss aber dann natürlich auch dementsprechen promoted werden und hier sollte auch einiges an Feedback kommen, dass da auch ein paar Leute dahinter stehen.

Ich für meinen Teil wäre auf jeden Fall auch wieder dabei. Als DJ, Listener und wenn nötig oder möglich auch in jeder anderen Art und Weise. :)
nz-fan
Auf AH läuft nicht immer nur Trance ;) Sollte nicht das Problem werden ;)

Wäre aber auf dem Sender ja evtl . auch ETN möglich.
asdf
Ich mach für Mac sonst auch ein "Best of Aqualoop Records" Mix. Das senkt zwar auch das Niveau auf Null, aber Null und Null passt - hoffe ich? :)
ConceptH
So wie es aussieht muss ich mich wohl nicht mehr ums Radio kümmern ^^

Das wäre es gewesen: www.blitzradio.fmwww.blitzradio.fm

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, aber deine >ewige< depri-nörgelei hier im forum nervt echt!!


quote:
Originally posted by schlauf
Manchmal frage ich mich, ob einige Subjekte nicht nur um des Moserns willen andauernd hier posten ...

Wem bei jedem Besuch des Forums ob der strikten Null-Toleranz und Engstirnigkeit der hier vertretenen Meinungen fast die Galle platzt, der möge bitte weiterziehen. Mit sachlicher Kritik hat das nichts mehr zu tun.


kommt mal wieder runter, ich wurde gefragt und hab geantwortet...
DJ Fano
Hab das GTA Festival noch nicht miterlebt, aber bin natürlich gerne dabei! :eyes: :eyes: :eyes:

Hab kein Problem mit pure trance, bisschen Abwechslung sollte aber schon sein denk ich.

Morgen ab 19 Uhr Trance is Life @ blitz-radio.fm, check it out!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement