return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
GTA Mix Festival 2009??? (pg. 4)
View this Thread in Original format
darkstar
und wieder n nightflight-set?
Iniii
mei, wieder mal fröhliche anmaulerei, kinder?

ROLF! :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
und wieder n nightflight-set?


naja, bei domis 2x12h-konzept wohl eher nicht, was?
Iniii
rofl
Inyrie
quote:
Originally posted by trancepeter
Beobachtung ist Beobachtung und muss als solche zulässig sein... Wie kommst du denn darauf dass ich "keine Ahnung" habe?


Das war dann aber eine sehr ungenaue Beobachtung :p Du hast dich eindeutig auf Jakob bezogen, der keine Äußerungen losgelassen hat, in denen "Handtasche" und "House" in einem Satz erwähnt wurden... Lassen wir mal außen vor, dass mans Jakob mit kaum einem Track rechtmachen kann :toothless

Aber ich hab extra nen Clown hinter mein Posting gepackt weils gar nicht so böse gemeint war, also kein Stress :cool: :toothless

Bei nem 2 * 12h Konzept wär ich aber für GTA only, soviel kriegen wir noch voll. Vielleicht mal auf 1,5 h Settime ausdehnen... *shrug*
DJOverdose
quote:
[QUOTE]Originally posted by nz-fan
Auf AH läuft nicht immer nur Trance ;) Sollte nicht das Problem werden ;)

quote:
Sorry, aber das finde ich total bescheuert! Mix-Festival ist ein Mix aus verschiedenen EDM-Stilen und das ist auch gut so! 24h nur Trance - no way. Ich will auch mal frische Mixe anderer Stile präsentiert kriegen und mich nicht die ganze Zeit von Fluffypuffysound zudröhnen lassen :toothless Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Tracks zichmal wiederholen, beim Stilmix viel geringer!!!


Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Es geht nur darum, dass sich AH.fm selbst als Sender für "Trance & Progressive" sieht. Und wenn wir ein MixFestival starten, sollte halt nicht 50% der Sets aus Minimal und House bestehen. Ich glaube kaum, dass ein J-Core-Set oder mal ein housiges Set zwischendurch stört, auch melodischer Techno, Tribal zeuch, "Neo-Trance" und was nicht alles gibt, wären sicherlich kein Problem. Wenn jeder versucht ein dendenziel melodisches, tranciges Set gestaltet, haben wir denke ich keine Problem. Noch sind wir hier ja auch bei den TranceAddicts.

Die Idee mit dem European Mix-Festival finde ich klasse, würde es aber dann auch über 48h laufen lassen. Bei einem großen Sender wie AH.fm hätten wir auch den Vorteil das Leute rund um den Globus zuhören und somit die wirklich "schlechten" Uhrzeiten sehr viel geringer sind, als z.B. bei einem deutschen Sender.
halo
Wo ich schon mal dabei bin mich hier wieder umzuschauen...

quote:
Originally posted by ConceptH
Rollcall:


01. Concept
02. halo
darkstar
quote:
Originally posted by Iniii
mei, wieder mal fröhliche anmaulerei, kinder?

ROLF! :toothless


quote:
Originally posted by Iniii
rofl


LOL, du hast ROFL gesagt :D

Was ich damit sagen will: ich find auch, dass man auf nem int. Sender 48 Stunden Programm machen kann - auch wenn die Zeitzonen nur +/- ein bis 2 Stunden um uns rumliegen sollten gibts keine wirkliche totzeit mehr - außerdem werden viele Sets auch noch danach gehört, falls als download verfügbar...
DjDiPain
naja Ah.FM ist ja schon int. gut dabei, ich glaube auch nicht das es so viele Todzeiten gibt, wo wirklich keiner mehr hört. Und jenachdem auch ne gute Werbung für uns :D
Johnny Cache
ich würde mich auch sehr gerne beteiligen, mein neuer essential mix mit ca. 72 minuten und tracks u.a. von sander van doorn, marco v und w&w kommt am montag.

nz-fan
So........ AH hat leider bis August nichts mehr frei.......... :eyes: :(
DJOverdose
Eilt ja nicht, September wäre doch gut.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement