return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
GTA Mix Festival 2009??? (pg. 3)
View this Thread in Original format
arctic light
Juchhu, heut scheint wieder Charmeoffensive zu sein... :tongue3

Sofern ein passender Sender gefunden wird, sollts nicht scheitern. Ich würde auch wieder was besteuern.

[:-|] ftw!
Jan Vandell
würde das vorhaben auch begrüßen. :)
McP68
das wär doch mal wieder was. bin da auf jeden fall auch dabei.
yoko
Hätte auch mal wieder Bock!
Wenn dann aber nur J-Core von mir :D
ConceptH
quote:
Originally posted by yoko
Wenn dann aber nur J-Core von mir :D


Das auf ah.fm :D
Inyrie
quote:
Originally posted by trancepeter
das kommt halt daher wenn man alles was mit handtaschen zu tun hat als house bezeichnet und alles weitere "minimal" ist...


Geht das "Ich-hab-keine-Ahnung-aber-ich-hau-einfach-mal-auf-die-Kacke"-Geposte schon wieder los? :clown:

quote:
Originally posted by DJOverdose
Einziger Nachteil bei AH wäre, dass die halt nur Trance haben wollen, also so ein Techno-Set zwischen rein, is halt eher nicht.


Sorry, aber das finde ich total bescheuert! Mix-Festival ist ein Mix aus verschiedenen EDM-Stilen und das ist auch gut so! 24h nur Trance - no way. Ich will auch mal frische Mixe anderer Stile präsentiert kriegen und mich nicht die ganze Zeit von Fluffypuffysound zudröhnen lassen :toothless Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Tracks zichmal wiederholen, beim Stilmix viel geringer!!!

Entweder die gleiche Vielfalt wie die letzten Male oder eben ein Sender, der das toleriert... Meine Meinung!

Ob ich als Co-DJane mitmach, weiß ich nicht, aber zumindest zuhören/anhören würd ichs mir. War immer sehr cool :)
ConceptH
Nik Novo
Also gemessen an meinen Erfahrungen der letzten Male wäre meine Idee folgende:

- Wir machen kein GTA Mix Festival, sondern ein European TA Mix Festival! Ich hab vor ner Weile in den anderen Länderforen schon mal angefragt, ein paar wären dabei, ich glaub u.a. England, Israel und Polen.
- Statt 48h am Stück wieder nur 24 Stunden und zwar auf Samstag und Sonntag mit jeweils 12 Stunden verteilt
ConceptH
quote:
Originally posted by Nik Novo
Also gemessen an meinen Erfahrungen der letzten Male wäre meine Idee folgende:

- Wir machen kein GTA Mix Festival, sondern ein European TA Mix Festival! Ich hab vor ner Weile in den anderen Länderforen schon mal angefragt, ein paar wären dabei, ich glaub u.a. England, Israel und Polen.
- Statt 48h am Stück wieder nur 24 Stunden und zwar auf Samstag und Sonntag mit jeweils 12 Stunden verteilt


meinst wir kriegen die 48h net voll?
ConceptH
Rollcall:

01. Concept

Nik Novo
quote:
Originally posted by ConceptH
meinst wir kriegen die 48h net voll?


Das Problem ist eher, dass sich keine Sau die 4-5 Uhr nachts Sets anhört
ConceptH
quote:
Originally posted by Nik Novo
Das Problem ist eher, dass sich keine Sau die 4-5 Uhr nachts Sets anhört


Ja da haste auch wieder recht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement