return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[10.04.2009] Airwave & Yves Deruyter @ Bonzai Classics Night @ Technoclub U60311 FFM
View this Thread in Original format
idk
DJDFx
Wird es nicht... ;-) Eine Woche früher am 10.04.
idk
Das hab ich vermutet, aber soviel Glück bin ich nicht gewöhnt :D
nOX
Ohoo...good news! Vorgemerkt... :)
idk
Ich dachte du magst keine Classics :whip:
Iniii
datt gibt noch bonzai records?
idk
Weiß nicht... da es ne Classix Party ist, ist es gut möglich das es sich auf älter Zeiten beziehen möge :D Ob es das immer noch (aktiv) gibt... ka :conf:
Keldana
quote:
Originally posted by Iniii
datt gibt noch bonzai records?

soweit ich weiß schon seit Jahren nicht mehr ... aber entweder ist meineInfo falsch, oder die Erklärung mit dem "auf alte Zeiten besinnen" ist korrekt ...

schade ... für mich aufgrund der ASOT nicht drin ...
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Keldana
soweit ich weiß schon seit Jahren nicht mehr ... aber entweder ist meineInfo falsch, oder die Erklärung mit dem "auf alte Zeiten besinnen" ist korrekt ...

schade ... für mich aufgrund der ASOT nicht drin ...

quote:
Wikipedia:
...

Gegründet wurde es 1992 als Sublabel von Lightning Records, einer Plattenfirma, die im März 2003 Konkurs anmeldete, woraufhin von früheren Mitarbeitern im Mai des gleichen Jahres die Firma Banshee Worx gegründet und Bonzai Records unter dem Namen Bonzai Music weitergeführt wurde.

Die Label-DJs waren Mitte der 1990er auf beinahe jedem größeren Rave vertreten. Neben dem Verkauf von Schallplatten konzentrierte sich das Label auch besonders auf den Vertrieb von T-Shirts.

Als Sublabel existiert darüber hinaus seit 1996 Bonzai Classics. Weitere Sublabels unter dem Bonzai-Baum: 1994 Bonzai Jumps, Bonzai Trance Progressive 1995, Bonzai Limited 1997, Bonzai Urban 2004 und Bonzai Fiesta 2005.
Iniii
verstehe. thx für die info :)

vor 14 jahren war ich ma bei diversen bonzai raves :toothless

Terrence Parker
Ja gute alte Ravezeit, die Ära der Bauarbeiterwesten und Trillerpfeifen:crazy: :D
Iniii
na die gabs in den clubs zum glück nich...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement