Originally posted by rom1281
seit 27 jahren hier gemeldet. aber meine letzte party hier in der nähe ist schon fast 10 jahre her.arbeiten tu ich seit fast 7 jahren nur noch im ausland.gehe also auch da ständig auf partys. oder spare für partys ala WMC.:-)
Na denn mal los, wenn du am 17.04. gerade nicht arbeiten musst. Musik ist sicher gut. Und für Eintritt + Getränke musst du nun wirklich nicht großartig sparen.:D
rom1281
quote:
Originally posted by yeti2306
Na denn mal los, wenn du am 17.04. gerade nicht arbeiten musst. Musik ist sicher gut. Und für Eintritt + Getränke musst du nun wirklich nicht großartig sparen.:D
na ich denke schon das sich das einrichten lässt mit meinem termin kalender. hahahaha.
PeteSeverano
quote:
Originally posted by rom1281
na ich denke schon das sich das einrichten l�sst mit meinem termin kalender. hahahaha.
Na dann hoffe ich mal, dass man dich am Freitag sieht. Bin ja sehr gespannt, was du vom Club hälst. Schließlich scheinst du ja WMC verwöhnt zu sein. :D
PeteSeverano
Hier der Timetable für die Trancecube 35:
22.00 - 23.00 -- Pete Severano
23.00 - 00.30 -- Jan Vandell
00.30 - 02.00 -- David Forbes (SCO)
02.00 - 03.30 -- Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
03.30 - 04.30 -- Cosmic Culture
04.30 - ??.?? -- Pete Severano
Ich freue mich auf morgen!
PVDUli
viel viel spass euch allen...pete - maximalen erfolg !
PeteSeverano
Hallo,
Es war (wie immer) ein wahnsinniger Abend. Ein mehr als sympathischer Schotte. Ein verrücktes DJ-Team. Ein Local-Hero der bewiesen hat, dass er auch ein klasse Trance-Set spielen kann. Dazu tollen Support von Jan und einen tollen zweiten Floor.
Beim meinem ersten Set hatte ich bereits einen Menge Spaß. Es ist aber auch cool mit CDJs 1000 und einem Pioneer DJM 800 zu spielen. Der "Cullera Remix" von der neuen Solace & Solitude "M49" war ebenfalls zu hören.
Danach Jan - ganz langsam das Tempo angezogen und die Leute schön zum grooven gebracht. Auch wenn du David Forbes den einen oder anderen Hit weggespielt hast. "L.E.D. There Be Light ... Damn I wanted to play this song!" Haste fein gemacht, Jäni!
Dann der schottische Besuch. Eigentlich wollte er ja mit 3 - 4 ruhigen Songs anfangen und dann Gas geben. Aber - nix da! Gleich die volle Breitseite. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielleicht dem einen oder anderen zu hart war, aber für mich war es genau richtig. Gerade bei seinen eigenen Tracks "Foldback" und "Times Like These Respray" brannte natürlich die Luft. Aber auch sonst haben Hits nicht gefehlt. "Soulseeker", "Distant Destiny" oder "Big Sky" z.B. Für mich war es das Set des Abends. Ein geiler Typ. Er meinte, dass er eine Menge Spaß hatte.
Danach Alex und Woody. Die Beiden sind aber auch bekloppt. Natürlich im positiven Sinne. Wie bereits zu erahnen flog bei "Going Wrong" fast das Dach vom Club. Das war Gänsehaut pur. Video folgt. Aber auch "Walk The Edge" oder "6am (Kyau & Albert Remix)" waren Höhepunkte. Von der Stimmung her ("GREIFSWALD!"), war es bisher das Beste, was ich auf einer TC erleben durfte. Und wo Woody sich so raufstellt. Wusste gar nicht, dass man da stehen kann. Die Jungs waren (meiner Meinung nach) ihr Geld wert.
Als letzter Headliner dann Cosmic Culture. Ein Set mit vielen Hits. "Good For Me", "Megashira" oder "Super Nature (Giuseppe Ottaviani Remix)" haben den Leuten dann nochmal den Rest gegeben.
Bei meinem letzten Set hatte ich, trotz einigen technischen Aussetzern, ebenfalls eine Menge Spaß. Nochmal den letzten Rest aus den Stehern rausgeholt. Auch wenn die Deichkind-Tracks zum Ende nicht Jedem gefallen haben. Ich fand es lustig.
Es war wie immer toll. Jetzt geht es los mit der Planung für die TC 40! Ich danke allen, die weite Wege auf sich genommen haben, um mit uns zu feiern. Natürlich auch allen Greifswaldern, die noch wissen, was Trance bedeutet.
Videos usw. folgen.
Pete
PeteSeverano
Hier noch kurz was Visuelles:
@rom1281: Warst du nun dabei? Oder doch wieder in den Staaten? ;)
rom1281
Moin moin
jo der kalender hat es zugelassen. Daumen hoch. Schon lange nich mehr so gut in sonem kleinem club gefeiert. Und man hat mal wieder so viele gesichter gesehen die man schon seit jahren nich mehr zu gesicht bekam. Das hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Was anderes als das NIKKI BEACH. hahahahahahahahahahaha
DRIVER
Na so einen Chor - hören und sehen diese Dj´s sicher auch nicht alle Tage! :D :D :D Geile Stimmung!
yeti2306
Insbesondere das 2. Video spiegelt wunderbar die tolle Atmosphäre an dem Abend wider. Hatte beim Anschauen grad ´ne Gänsehaut.
Einfach grandiose Musik von Anfang bis Ende und einfach grandiose Stimmung! Eine Nacht ohne jeden Schwachpunkt. Von mir als Gast ebenfalls ein großes Dankeschön an alle, die diese Party in der Form möglich gemacht haben.
DJOverdose
Das zweite Video erinnert mich irgendwie annen Ballermann.:D