return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[17.04.2009] Trancecube 35 // Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, David Forbes (SCO)
View this Thread in Original format
PeteSeverano
Hallo ihr GTAs,

im April steigt in Greifswald wieder die Trancecube mit einem sensationellen Line-Up.

quote:
Die Trancecube führt im April die konsequente Linie sowohl junge Künstler, als auch erfolgreiche nationale und internationale Stars der Trance-Szene zu präsentieren fort.
Mit Alex M.O.R.P.H. und Woody van Eyden konnte ein DJ-Team verpflichtet werden, welches überall auf der Welt gefeierte DJ-Sets spielt. Alex M.O.R.P.H. wird im Rahmen seiner „Purple Audio World Tour“ (das Album „Purple Audio“ erscheint auf Paul van Dyks renomierten Label Vandit) alle Kontinente der Welt bereisen und wird auch Greifswald einen Besuch abstatten. Alex und Woody wurden im Jahr 2008 unter die 100 besten DJs der Welt gewählt und sind auf Events wie Mayday, Loveparade, Trance Energy, Alpha, auf Ibiza und allen Teilen der Erde gern gesehene Gäste. Zusätzlich haben sie eine regelmäßige Radiosendung auf Sunshine-Live. Sie sind bekannt für ihre atemberaubenden und unterhaltsamen Auftritte und werden auch die Hansestadt begeistern.
David Forbes aus dem schottischen Glasgow konnte bereits mit seinem Projekt Public Domain („Operation Blade“) beachtliche Erfolge verzeichnen. Doch auch als Solo-Künstler kann er sich über mangelnden Erfolg nicht beklagen. Veröffentlichungen auf allen großen Trance-Labels (Vandit, Armada, Anjunabeats) sprechen für sich. Seine Version des Foo Fighters Songs „Times Like These“ war einer beliebtesten und begehrtesten Tracks des Jahres 2008. Vor seiner Australien-Tour, wird David die Hansestadt mit einem seiner dynamischen DJ-Sets begeistern.
Der Local-Hero Alex Megane wird mit seinem Trance-Projekt Cosmic Culture zu Gast sein und seine andere musikalische Seite zeigen. Cosmic Culture Tracks bekamen im englischen DJ-Mag und in der Raveline ausgezeichnete Kritiken. Auch er ist für seine fantastischen Auftritte bekannt und das wird er auch an diesem Abend wieder unter Beweis stellen.
Unterstützung bekommen die Headliner vom Eternal Night-Resident Jan Vandell aus Berlin und dem Trancecube-Resident Pete Severano. Chillige und minimale Sounds kommen von den allseits bekannten und beliebten DJs Scully, TSM und Hypermaniac (Berlin).
Ein fantastisches Line-Up, ein wundervolles Ambiente, eine unvergleichliche Stimmung, günstige Getränkepreise und ein mehr als fairer Eintrittspreis.
Worauf wartet ihr also noch? Schaut rein und lasst uns feiern!

Fakten:

Line-Up:

Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden [Vandit, Fenology, Heavensgate / Germany – Netherlands]
David Forbes [Armada, Anjunabeats, Vandit / Glasgow (SCO)]
Cosmic Culture [Drizzly / Greifswald]
Jan Vandell [Eternal Night / Berlin]
Pete Severano [Trancecube / Greifswald]
TSM [Energiearchiv, FL Music / Greifswald]
Hypermaniac [Trancecube / Berlin]

Wann? - 17.04.2009, 22:00 Uhr
Wo? - Club KISTE, Makarenkostr. 49, 17491 Greifswald
Eintrittspreis: 5 Euro

Internet:

www.trancecube.de
www.myspace.com/trancecubeevent
www.alexmorph.com
www.woodyvaneyden.com
www.davidforbes.com
www.cosmicculture.de

Diesmal gibt es keine Ausreden mehr. ;) Pflichttermin!

Roll-Call:

Pete Severano + 1
Nik Novo
quote:
Originally posted by PeteSeverano

Diesmal gibt es keine Ausreden mehr. ;) Pflichttermin!

Zählt Entfernung + Event in München am selben Tag?

:toothless

Cooles Lineup, wünsch euch viel Erfolg + Spaß!
Addliss
quote:
Originally posted by Nik Novo

Cooles Lineup, wünsch euch viel Erfolg + Spaß!

Dann gibt's TA-Forumshaue, wenn du nur wegen der läppischen 850 km und einem anderen doofen Event nicht kommst! :whip: :disbelief

PeteSeverano
quote:
Originally posted by Nik Novo

Das muss ich zunächst mit dem "Trance-Szene-in-Deutschland-Gremium" besprechen. ;) Aber ich denke, dir wird verziehen. :tongue2

Euch auch viel Erfolg bei eurem Event.
DRIVER
Hm... Vom Datum würde es gut passen! Na mal sehen!
Inyrie
Maaaaaaaaaann ihr habt aber auch ein Talent... :( (oder gewisse Veranstalter hier in München ;))

Ich würd echt gern mal bei euch vorbei schaun. Und da zumindest die Produktionen der beiden immer ziemlich cool sind würd ich sie auch gern nochmal live erleben. Ein anderes Mal dann halt :/
PeteSeverano
quote:
Originally posted by DRIVER
Hm... Vom Datum würde es gut passen! Na mal sehen!

Klingt doch sehr gut. Ich freue mich sehr über Besuch aus Berlin. Bringst dann gleich den Uli mit?

quote:
Originally posted by Inyrie
(oder gewisse Veranstalter hier in München )

Eher so. ;) Wir haben ja immer den gleichen Termin (dritter Freitag im Monat), also liegt´s an euch. Irgendwann klappt´s bestimmt. :happy2:
yeti2306
Roll-Call:

Pete Severano + 1
Yeti
PVDUli
obwohl ich gerne dabei gewesen wäre...dieses mal leider nicht...aber ich denke es kommen noch leute aus berlin...
Addliss
Roll-Call:

Pete Severano + 1
Yeti
Addliss (+1 tbc)

Simcut
I would *LOVE* to be there for this but I can't afford it, don't have a job anymore, damn, that lineup is really good! :(
PeteSeverano
Wie immer, gibt es im Zuge der Trancecube einige Warm-Up Sendungen. Hier mal die Termine:

28.03.2009 - Hypermaniac / Cosmic Culture

04.04.2009 - Jan Vandell / David Forbes (SCO)

11.04.2009 - Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden / Pete Severano

Der Livestream unter ...
http://www.nb-radiotreff.de/hoeren/

(Für die Frequenzen schaut unter http://www.nb-radiotreff.de !)

Begin ist immer um ca. 20.05 Uhr. Viel Spaß!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement