|
[13.06 - Bochum] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Worldrelease Party
|
View this Thread in Original format
| marshmellow |
Ein dickes Bonbon für die deutschen Trance-Heads!
Anlässlich seines im Juni erscheinenden ersten Artistalbums, präsentiert euch Alex M.O.R.P.H. ein standesgemässes Event!
Die "Purple Audio" Worldrelease Party im Bochumer Toyota Center am 13.06.2009.
Line Up:
Alex M.O.R.P.H. (Vandit)
Woody van Eyden (Fenology)
Roger Shah (Magic Island)
Kuffdam (Vandit)
David Forbes (Armada)
Ruben de Ronde (Armada)
Discodyne (Fenology)
OdelaF/U.W.E. (Special)
Dem noch nicht genug, wird am gleichen Abend die 150. Episode von HeavensGate gefeiert und das Event geht live über Sunshine-Live in die ganze Welt!!!!!!
Tickets gibt es im Vorverkauf über www.heavensgate.co.uk/150 zum Preis von 10€!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Infos: [email protected]
www.heavensgate.co.uk/150
www.alexmorph.com
www.musicandartist.com
 |
|
|
| Ghazala |
| Ticket gerade bestellt - da hab ich frei und dann geht die Luzi aber richtig ab :) |
|
|
| Ghazala |
Dann sieht man sich ja endlich mal wieder :)
Das wird ein Fest! |
|
|
| yeti2306 |
Übernachtung geklärt. Ticket gekauft.
Schon witzig, dass Woody & Alex den Gig von David Forbes grad erst letztes Wochenende in Greifswald klar gemacht haben. |
|
|
| UNIT-er |
Wegen DJ Shah würde sich die Anreise schon lohnen.
Den finde ich seit Wuppertal und Rotterdam richtig klasse! :)
Jetzt muss ich sehen, ob ich es dienstlich organisieren kann.
UNIT-er |
|
|
| dr.vandit |
einen tag nach techno club mit aly&fila
das klingt wieder nach einem stressigen wochenende...... |
|
|
| TranceMe4U |
| sind auch wohl mit 2 - 3 leuten da. die location scheint mir "lustig" zu sein ... erstmal zwischen den ganzen yaris und avensis abgehen ... :D |
|
|
| marshmellow |
Also ich glaube das die Karren da wohl nicht rumstehen werden!!! :-) Obwohl, wär schon irgendwie witzig......
Die Einlasszeit wurde übrigens auf 21:00 Uhr vorverlegt...... |
|
|
| Ghazala |
Hier mal ein paar Bilder von der Location:



Sieht im Dunkeln mit Lasern und Licht bestimmt hammer aus :)
Es darf übrigens graucht werden - naja. Wir werden es überleben ;) |
|
|
| DjDiPain |
Uhhh wieder etwas großes...
nicht das man sich da wieder mit den Kapazitäten überschätzt, und es so endet wie auf der LoPa... Aber ich hoffe das wird was :D Diesmal sollte keine Polizei den bereich um Bochum und das Toyota Center absperren ;)
Achja es wäre nett das Datum im Topic noch reinzusetzen... |
|
|
|
|