return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
[13.06 - Bochum] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Worldrelease Party
View this Thread in Original format
marshmellow
Ein dickes Bonbon für die deutschen Trance-Heads!
Anlässlich seines im Juni erscheinenden ersten Artistalbums, präsentiert euch Alex M.O.R.P.H. ein standesgemässes Event!
Die "Purple Audio" Worldrelease Party im Bochumer Toyota Center am 13.06.2009.

Line Up:
Alex M.O.R.P.H. (Vandit)
Woody van Eyden (Fenology)
Roger Shah (Magic Island)
Kuffdam (Vandit)
David Forbes (Armada)
Ruben de Ronde (Armada)
Discodyne (Fenology)
OdelaF/U.W.E. (Special)

Dem noch nicht genug, wird am gleichen Abend die 150. Episode von HeavensGate gefeiert und das Event geht live über Sunshine-Live in die ganze Welt!!!!!!

Tickets gibt es im Vorverkauf über www.heavensgate.co.uk/150 zum Preis von 10€!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Infos: [email protected]


www.heavensgate.co.uk/150
www.alexmorph.com
www.musicandartist.com

Ghazala
Ticket gerade bestellt - da hab ich frei und dann geht die Luzi aber richtig ab :)
Tea-mo
Schöööön :-)
Ghazala
Dann sieht man sich ja endlich mal wieder :)

Das wird ein Fest!
yeti2306
Übernachtung geklärt. Ticket gekauft.

Schon witzig, dass Woody & Alex den Gig von David Forbes grad erst letztes Wochenende in Greifswald klar gemacht haben.
UNIT-er
Wegen DJ Shah würde sich die Anreise schon lohnen.
Den finde ich seit Wuppertal und Rotterdam richtig klasse! :)
Jetzt muss ich sehen, ob ich es dienstlich organisieren kann.

UNIT-er
dr.vandit
einen tag nach techno club mit aly&fila
das klingt wieder nach einem stressigen wochenende......
TranceMe4U
sind auch wohl mit 2 - 3 leuten da. die location scheint mir "lustig" zu sein ... erstmal zwischen den ganzen yaris und avensis abgehen ... :D
marshmellow
Also ich glaube das die Karren da wohl nicht rumstehen werden!!! :-) Obwohl, wär schon irgendwie witzig......

Die Einlasszeit wurde übrigens auf 21:00 Uhr vorverlegt......
Ghazala
Wer noch keine Tickets hat, kann im bekannten Nachbarforum 2x2 Karten gewinnen :)

Anleitung unter dem Link hier ;)

Ghazala
Hier mal ein paar Bilder von der Location:







Sieht im Dunkeln mit Lasern und Licht bestimmt hammer aus :)

Es darf übrigens graucht werden - naja. Wir werden es überleben ;)
DjDiPain
Uhhh wieder etwas großes...

nicht das man sich da wieder mit den Kapazitäten überschätzt, und es so endet wie auf der LoPa... Aber ich hoffe das wird was :D Diesmal sollte keine Polizei den bereich um Bochum und das Toyota Center absperren ;)

Achja es wäre nett das Datum im Topic noch reinzusetzen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement