return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Audiogalaxy zu? :-(((((((((((((( (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
Ahhhhhhh!!!!!!!!!
9,328.65 MB / recv: 21,811.01 MB
Bloodflower
AHHHHHH !!!! ich hab auchschon davon gehört, es ist zum kotzen...
:whip: :whip: :whip:

eine alternative istecht schwer, kazaa is türlich kacke, höchstens winMX bloß da ists auich schwer mal was zu kriegen.
ich werds sowas von vermissen, nur leider kannst ich es auch noch garnicht solange...
Pandoneus
Tja, jetzt gilt es, nach Alternativen zu suchen. :( :( :(

Es wird sicherlich für eine gewisse Zeit nichts Gleichwertiges geben, aber meiner Mainung nach haben die AG-Gegner ein Eigentor geschossen. Wie habe ich kürzlich gelesen: Für jedes eingestellte File-Sharing-Tool werden drei bis fünf neue entstehen. Warten wir's ab... :conf:
trafo
schon mal blubster versucht? Hab ich zwar auch erst Gestern angetestet, find die Auswahl aber nicht schlecht.
Trancevision
ich bin echt am verzweifeln, weil ich nicht mehr weiß wo ich guten Sound finde: Was empfiehlt ihr denn so an File Sharing Tools und anderen Quellen ?
Stiffmaster
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=52231

die ultimative lösung
mouquai
Bei mir lief es noch nicht aber e´s ist warscheinlich nach dem selben Prinzip wie AG aufgebaut.

hier
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=52231

die ultimative lösung

unterschreib ! :)

schauts euch an, 1,8 TB trance und meistens echt gute Quali in den Rips. Geschwindigkeit ist von sehg gut (40 kb/s) bis zu okay in Ordnung (7 kb/s) und es gibt wirklich ALLES aus dem Trancebereich. Der Aufbau ist dem von Napster ähnlich, man zieht (wie der Name auch sagt) direkt von den Leuten etwas und kann sich ihre shared folders auch (ähnlich wie bei nem ftp server) anschauen...

ich finde das programm rockt :)
T_2199
jup der ta hub is DIE Lösung.. hab jetzt schon einige andere file sharing progs ausprobiert sind aber echt alle scheisse!! der ta hub ist echt geil kommt alle rein!! :toocool:
TranceRulez
Damn it!

bei www.ilovetrance.de ist die komplette Download-Sektion mit AG-Links aufgebaut gewesen!!! Was mach ich nun?

Hm, also ich überleg mir was, denn ich möchte schon die Dawn-Mixe weiterhin anbieten, das ist ja sogar legal. Werde wohl wieder auf die FTP-Lösung zurückgreifen und alle Mixe auf meinen FTP-Server packen, damit die alten und neuen Dawn-Mixe auch weiterhin verfügbar sind.

Rückblick auf 3 glorreiche Audiogalaxy-Monate (ich bin damit ein echter Spätstarter gewesen):

sent: 23,569.73 MB / recv: 26,660.55 MB

...mit meiner 2. Kennung habe ich nochmals gut 20 GB (meist Dawn-Mixe) über die Welt verteilt...

Und nun?

Ich werde ja gern Mitglied bei DC im Tranceaddict-Channel, aber hmmm... ich brauche URL-Links für die Downloads... (mit Hintergedanken an meine Website)... alles und Edonkey-Links kommen mir nicht in die Tüte!! ;)

Schönes Wochenende.

DeusAnubis
echt schade, dass es so weit gekommen ist. AG war bisher das beste tool um tracks zu ziehen und zu sharen ;(
ich werde ebenfalls versuchen Bizz zu unterstützen und möglichst viele tracks im DC zu sharen. ( warte momentan noch auf deie hubdaten ;) )

rest in peace ag ... ;(
TranceRulez
...bin jetzt im Direct Connect TA-Hub vertreten. Ich share ca. 59 GB Sachen. Insgesamt tummeln sich zum jetzigen Zeitpunkt 160 User mit 2,1 TB (TERABYTE) Daten rum. Connections zum Download sind oftmals um die 30k/sec.

Das EINZIGE, was mir jetzt noch so fehlt sind die Gruppen wie bei Audiogalaxy... da war man halt in solchen Gruppen wie "Complete Trance Albums Sending" drin und freute sich jeden Tag aufs neue wenn man nach Hause kam und neue Alben im DL-Folder hatte... nun muss ich mich um diesen ganzen Mist selber kümmern... und genau daran wirds haken! Diese Zeit kann ich dafür gar net aufbringen... alles MIST!

Zum Glück gibts ja noch das TA-FSA-Forum!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement